@'Berliner079
Laut googel ist in der Holzhauser strasse tatsächlich ein gebäusde von stadler bis ca.2008 soll dort einer Firma für Oberflächentechnik Großlackierei drinne gewessen seien und erst seit ca. 2017 ist es von stadler.
Ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen habe die infos von googel
Beiträge von jeanbarth
-
-
Nee dat haste nicht sorry fals icke dir zunahe je tretten bin war keene absicht
@max0103
stimt auf der u5 fahren die auch aber dann mit blumenbretter -
Ich habe nicht das datum festgelegt sondern der ober macker von stadler so weit ich weiß.Aber warum sollte mal was nicht klappen in Berlin immerhin fahren ja schon neue U-Bahnzüge namens IK (Icke) aud der u2
-
Die Züge werden am Stadler-Standort Velten (Oberhavel) in Betrieb genommen, ab Spätsommer geht es dann zur Fahr-Erprobung ins Siemens-Prüfcenter Wegberg-Wildenrath nach Nordrhein-Westfalen.und ab 2021 im fahrgast betrieb genommen.
-
Und vor dem zug die Br.18 vom eisenbahnwerk dann ist alles perfekt
-
Danke @Loco-Michel
Bis auf den sound ist die 24 nun durch deiner mithilfe gut geworden. -
Okay okay ich gebe mich geschlagen.habe eben nochmal geschaut und es steht leider nicht drinn welche original lo mannn braucht.
-
@Berliner079
Wieso sollte der Autor da nach bessern?? es steht doch drinne "Repaint der "Hiernaux Class 24 DRG" als 24 004 mit geänderten Texturen". so steht es in der readme.Ich glaube nicht das die briten eine lok der DRG hatten/haben
-
Einfach super freue mich auf weitere sound
-
Mir würde der Air Europe gefallen
-
Danke dir Ludmilla-Fan
-
Öhm mal die frage welche der zwei sind es denn??
(TS2018) 't Hart van Nederland (Beta 8.5) oder (TS20xx) 't Hart van Nederland Vol.1 ???
Danke für eure hilfe
-
ups das habe ich doch klatweg überlesen.
Danke dir @MWABXK -
@Yassin423
Die Bilder sehen ja schon supi aus .Werden die als einzel Download geben oder als gesammt Packet?? -
Vielen dank an alle
-
Hi @'All
könnte mir bitte jemand sagen wo es die lok von GR noch gibt fals es sie noch gibt.
Vielen Dank -
Haut euch,kratz euch ,beisst, euch ich komme vorbei und mache den Ringrichter. Sorry das musste einfach seien
-
Cool das es die nicht über Facebook gibt. Das freut mich.
-
toll was man da sieht.Aber irgendie werde ich das gefühl nicht los das es die lok wie die V36 nur über Facebook zu bekommen ist und somit wieder nicht für alle. Zumal Facebook sowieso nicht mehr sicher ist.
Sollte ich mich aber täuschen und es gibt die lok für alle wäre ist happy. -