Beiträge von jeanbarth
-
-
@Bahnfreak
Endschuldigung angenommen. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert und auch falsch verstanden oder falsch gelesen.Wie sagt man immer scho schön schwamm drüber. -
Nun mal schön langsamm wer bitte sagt das ich mich nicht aus kenne?? Wenn man richtig gelesen hätte hätte man gelesen das ich fast an der yorkstrasse wohne.
@ Haupstadtbahner
Sorry das ich nicht gewusste habe der bahnhof Großgörschen strasse gemeint war ging aber aus dem text nicht nicht hervor aber es gibt ja leute die immer alles besser wissen und dan kotigieren weil dann passt.Ich wusste schon warum ich lieber nichts dazu gesagt hätte wirde doch nur rum getrampelt. Super wenn man besser wisser hat. und ja Bahnfreak diesen plan hatte ich auch und habe es auch gemeint als ich schireb das ich den plan habe. aber egal .Und nun mal zum mit schreiben ich bin kein dummer tourie der sich in berlin verlaufen hat sondern ich wohne hier und das schon sehr lange
-
@Hauptstadtbahner
Was soll ich mit Google mMaps???? Habe den Netzplan von der S-Bahn. Ich habe auch nichts von Bahnhof Großgörschenstrasse gesagt.Habe nur auf die frage geantworte. Also umsonst einen angefaucht
Undaußerdem wohne ich in der nähe und weiss das der Bahnhof Großgörschenstrasse ein paar meter weiter weg ist von der Yorkstrasse. -
AlsoTheoretisch müsste der Bahnhof Yorkstrasse bei seien da die S25 dort hält genau wie die S 26 . Aber nur Theoretisch
-
Wurde von mir gwlöscht da es doppelt geschrieben war
-
ich dachte das der 442 von DTG stammt und den gab es glaube ich nicht als freeware fals ich mich nicht irre.
Das herr Ruff nicht umsonst arbeitet müsste doch klar seien
Mit den rest schließe ich mich da an -
@ Freshbase
Es gibt ein Repaint Verschmutzung und eins mit Repaint Verschmutzung Wintertextur. das sind dann schon mal 2Und ihr müsst es ja nicht kaufen wenns eine frechheit ist oder? Erst mal selber was bauen und zeigen was man drauf hat und nur wenns dann wirklich gut ist was passendes.sagen.
-
Die seite geht schon nur musst du erst den 442 kaufen damit du den anderen in der Dirty version bekommst steht doch drinne .
-
Das ist aber nicht die VBB version sondern die MD
-
Das habe ich noch gefunden zu dem Thema
Noch ein wichtiger Hinweis:
In beiden Updates wie in der BA 4.008 und dem SP1 müssen auch die Szenarien neu installiert werden.
Das hängt mit der neuen Struktur von der VBB DB BR442.Also einfach drüber bügeln fertig.
Kunden die SP1 erworben haben, können es unter dem persönlichen Account im Shop herunterladen.
BA 4.008 FREE DOWNLOAD
versystem.de/repaint-vbb-br442-talent-2/ -
könnte es seien das du die dirty version suchst??die findet man auch da wer suchet der findet
-
Also erstens würd ich sagen mal etwas warten bis einer antwortet.
und zweitens hilft einfach mal die suche Bei google
und drittens bei https://www.versystem.de/r findest du ihn und der kostet ca. 9,95 unter repaints -
Ich kenne die Rübelandbahn in natura und auch aus den guten alten MSTS die war glaube ich von Rosenkill. Freue mich wenn die fertig ist.
-
Also mal was mich so stört
.Ok der preis ist heftig aber mann wird nicht gezwungen aber was mir wirklich stört ist die tonart.Endweder ich möchte was verkaufen dann aber bitte nicht in dieser tonart das passt nicht.Klar passt einem es nicht wenn man kritk einstecken soll obwohl es noch keiner gekauft hat oder will aber so ist es nun mal im leben . Ich würde dafür kein geld ausgeben ich werde auch nicht gezwungen es zu tun. -
Vielen Dank darauf hätte ich aber auch alleine kommen können
-
Sorry das ich mal blöde nachfrage aber ist den das upgrade von Berlin-Leipzig draußen???
Danke -
Danke für den tipp daran habe ich noch gedacht.Glaube das hier sowieso bald wieder ruhe einkehrt .
-
@Interling
Da gebe ich Dir recht -
Könnte bitte einer der Admins das thema schließen? Da ist jemand der meinung immer wieder hier für zoff zu sorgen. Sorry es nervt nun mal