Beiträge von DerEisenbahnerxD

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Wird auch die fantastische Schiebebrücke an der Stelle, wo der DB-Anschluss den Außenring überquert, vorhanden sein?

Leider forerst nicht, da ich diese Brücke nicht als 3D-Modell im Simulator besitze. Es wird lediglich eine einfache Brücke vorhanden sein. Tut mir leid. Es ist aber dennoch schön, die Strecke so zu fahren :)

Keine Sorge, das Projekt wird ein gutes Ende nehmen ;) Nur kann ich halt leider schoneinmal im Voraus sagen, dass ich den Wunsch mit der Brücke nicht erfüllen kann, da ich diese Brücke nicht besitze/nicht die Kenntnisse besitze, sie nchzubauen.

Grüße

DerEisenbahnerxD

Neues Bild = neuer Gleisplan:

Es wird viel Gearbeitet an der alten Test-Track! Neben dem Austausch von Gleisen, Vegitation, Straßen und vielem mehr, gehört auch dazu, dass neues hinzugefügt wird! So wird das Gleisbild bearbeitet, damit es Nutzerfreundlicher, aber auch dem Original näher gebracht wird.

Hier ein kleiner Einblick in den aktuellen Streckenplan:
    (weitere Bilder und Impressionen auf Facebook)

Wenn ihr es für nicht sinvoll haltet, seit ihr auch nicht gezwungen die Strecke dann später zu fahren.

Ich verwende sie halt gerne und diejenigen, die sie dann auch gerne verwenden wollen, können das dann eben auch.

Wer das wo anders machen möchte oder findet, dass man Fahrzeuge auch auf anderen Strecken schnell mal testen kann, der kann das natürlich machen. Die TestTrack bietet sich aber, wie von @Zaunpfahl schon beschrieben, sehr gut dazu, da sie sehr schnell geladen sein wird und eben nicht sehr groß ist.

Ich bin zwar am Arbeiten daran, dass die Strecke deutlich verschönert wird, insbesondere in der Vegitation, jedoch achte ich eben auch darauf, dass die Strecke ihren Sinn und Zweck als TestTrack nicht verliert! Die Strecke soll weiterhin als Teststrecke verwendbar sein, schnell geladen werden und auch für schwache Rechner angenehm zu fahren sein.

Vielleicht, kann man ja dann auchmal öfters auf dieser Strecke fahren, wenn sie dann schöner ist. Abgesehen davon, dass ich gerne Fahrzeuge auf dieser Strecke teste, könnte ich mir dann sehr gut vorstellen, öfters auf dieser Strecke aktiv zu sein, als nur zum Testen von irgendwelchen Zügen.

Grüße

DerEisenbahnerxD

1. Ich fahre diese Strecke sehr gerne und durch diesen Totalumbau sieht die Strecke wirklich besser aus und durch dieses Verfahren übe ich mich im überigen auch darin, dass ich im TS besser werde und in meinen anderen beiden Streckenprojekten keinen "Schrott" produziere.

2. Niemand zwingt dich, die Strecke herunterzuladen/zu fahren. Sie ist nur für diejenigen da, die Interesse an der Strecke haben.

3. Es ist nur nicht interesannt, wenn man für soetws nicht aufgeschlossen ist. Für mich ist die Investition meiner Zeit wirklich sehr sinnvoll.

Grüße

DerEisenbahnerxD

PS: Das soll nicht böse auf dich rüberkommen, nur als Verständniss, warum ich das hier mache ;)

TestTrack Totalumbau (by DerEisenbahnerxD)

Hallo liebe Eisenbahnfreunde! *welcome*

Die TestTrack gibt es im TS bereits seit 2010, und ist daher (oh Wunder) ziemlich in die Jahre gekommen. Da ich diese Strecke des öfteren noch zum Testen bestimmter Fahrzeuge verwende, dachte ich mir: "Hey! Wieso eigentlich nicht diese alte Strecke in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen?"

Somit fing ich an, neben meinen anderen laufenden Strecken und Szenarien-Projekten diese Strecke umzubauen, aber nicht wie andere mit RW-Tools oder Ähnlichem: Ich fing an die Streckenführung komplett neu zu verbauen, Kurvenüberhöhung einzubauen, neue Oberleitung ein zubauen und die Vegitation zu verschönern.
    Dabei habe ich, da ich selber nicht gerade der riesen Freund vo 1000 Assets-Herunterladen bin, auch darauf geachtet, dass ich nicht viele Zusatzdownloads benötige! Somit werden/wurden derzeit lediglich 3 zusätzliche Addons benötigt, um der Strecke ein schöneres Äußeres zu geben.

Die Strecke befindet sich derzeit noch bei wenigen BETA-Testern, da die Strecke noch nicht wirklich fertig ist! Falls jemand Interesse an der Strecke hat bzw. ein BETA-TESTER werden möchte, kann dieser sich gerne bei mir per Konversation melden oder (mir persönlich lieber) mir eine E-Mail an dereisenbahnerxd [ät] web.de mit dem Betreff "Bewerbung zum Beta-Test der TestTrack"!

Ich werde diese Strecke höchst warscheinlich versuchen, auf dem Steam-Workshop zu veröffentlichen, sobald der Streckenverlauf einigermaßen fertig und komplett ausgetauscht wurde. Bis dahin, wird es aber jedoch noch noch ein kleines bisschien dauern.

:D

Die kommenden Bilder zeigen ein paar kleine Eindrücke, wie die Strecke sich derzeit so ansehen lässt. Aber ACHTUNG! Denkt daran, dass diese Strecke noch in BETA ist! Ich habe nicht 24h am Tag zeit und somit kann es auch noch dauern, bis die Strecke zum offiziellen Download zur Verfügung steht!
    Die Bildqualität liegt an mir, da ich die Grafikeinstellungen gedrosselt habe! Bitte darauf Rücksicht nehmen!

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr von euch freuen und ich hoffe, dass das Streckenprojekt von euch auch angenommen wird. *dhoch*

Viele Grüße

DerEisenbahnerxD
    *=)*

PS: Die anderen Projekte wie Szenairen oder Strecken sind weiterhin in Arbeit und werden nicht vernachlässigt! ;)

Aktuelles zum Sendeplan für Sonntag (28.02.2016) und Donnerstag (03.03.2016)

Am Sonntag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr @'DerEisenbahnerxD' in seiner Show "DerEisenbahnerxDs Night-Show der Oldies" die besten Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren!

Am Donnerstag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr @Zaunpfahl in der "Zaunpfahls Rock-Show" die beste Punk-, Metal- und Rockmusik auf die Ohren!

Wir freuen uns auf euer einschalten!

Jetzt live bis 22:00 Uhr mit Gewinnspiel zu einem Train Simulator 2016 Addon!

Zu gewinnen gibt es einmal das „Shanghai Maglev Route Add-On“.

Die Gewinnspielteilnahme gild bis 21:30 Uhr.

Ich freue mich auf euer einschalten!

Aktuelles zum Sendeplan für Samstag (20.02.2016) und Sonntag (21.01.2016):

Am Samstag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr "Flymax" die besten Pop-Songs aus den 80er, 90er und von heute!

Am Sonntag präsenteirt euch zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr @DerEisenbahnerxD die besten Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren!

Wir freuen uns auf euer einschalten!

Wir freuen uns sehr wieder ein weiteres neues Mitglied in unserem Radio-Team begrüßen zu dürfen!
    Herzlich willkommen @jonas855 in unserem Team!

Aktuelles zum Sendeplan:
    Am 10.02.2016 ist @DerEisenbahnerxD für euch ab 21:00 Uhr mit Musik aus den 80er und 90er-Jahren dabei!
    Am 11.02.2016 ist @Zaunpfahl für euch ab 20:00 Uhr wieder mit seiner Rock-Show on air!
    Am 12.02.2016 ist LaxZ für euch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr wieder on air!
    Am 12.02.2016 ist Relexey für euch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr wieder mit ganz viel Musik und News on air!
    Am 12.02.2016 ist @TheSimulationExperts (TrainExpert) für euch von 20:00Uhr bis 22:00Uhr on air und bringt euch erholsam in das Wochenende!

Wir freuen uns auf euer Einschalten!
    *hi*

Hallo!

Ich hätte ein paar Fragen zu diesem Taurus:

1. Ich hatte diesen Taurus einmal heruntergeladen und installiert, jedoch konnte ich ihn im TS nicht auffinden... Hilfe? :)

2. Gibt es ihn nocheinmal zum Downloaden? Ich würde ihn auch evtl. nochienmal neu installieren, aber irgendwie funtkioniert der alte Link bei mir nichtmehr...

:/

LG
    DerEisenbahnerxD

[...] du bekommst dafür aber Wagen mit zufälligem Sound, RandomSkin und Insgesamt 6 Wagentypen, jeden Wagen nochmal ohne großen DB-Keks und alten Gattungsbuchstaben. Im Bundle für 22,95 EUR finde ich das durchaus noch vertretbar.

Ein kurzer Blick zu einem TTB-Pack: 20€ für gefühlte :Ironie: 100000 Güterwagen mit super Sound usw.
    Da nehme ich einmal vR-Pack für 22.95€ und habe nur 3 Wagen

Wer Wertschätzung haben möchte, der ist als Freewareautor an der falschen Stelle, traurig aber wahr!

Ich gebe dir in dieser Hinsicht recht! Freeware-Entwickler sollten wirklich etwas mehr Wertschätzung bekommen. Ich meine: Angenommen FabiaLP stellt seine Projekte ein, was dann? Wer macht denn dann die ganzen Dinge, die er machen würde?
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass dieser Theard nichtmehr viel bringt, jedoch möchte ich eines mal gesagt haben:
    Freeware-Entwickler möchten genauso eine Wertschätzung erhalten, wie andere auch.

Ich hoffe, dass jetzt nicht noch ein größerer Krieg ausbricht desswegen, aber ich bin der Meinung wie @AbsolutesChaoz und möchte diese Meinung hiermit unterstützen. Wenn es jemanden nicht passt habe ich eine Frage: Wiso? Wiso regt es euch so auf?
    (Retorische Frage, ich habe den Theard gelesen)

Ganz erlich es ist mir wirklich egal was ihr jetzt noch von mir denkt wenn man etwas neues ausprobieren will dann sollte an es auch dürfen und etwas Zeit geben können wenn die Menschheit wirklich nur auf soetwas eingestellt ist dann weiß ich wirklich nicht, wass ich hier noch zu suchen habe!

Etwas mehr tolleranz von den Forenmitgliedern hätte ich schon erwartet.

Und vielleicht bin ich jetzt eingeschnappt das kann ja sein aber wie wäre es, wenn einer zu euch sovort sagt "Du bist schlecht du kannst das eh nicht hör auf damit ich setze mir keine Hoffnungen in dich" dann weiß ich nicht wie ihr reagieren würdet.

Die Strecke werde ich nurnoch für mich weiterbauen und für die, die sie haben wollen, werde ich sie extern auf einer anderen Seite ohne den Abschnitt M-RO veröffentlichen.

Und wenn ihr so über einen Cyper-Mobbing herzieht, dann macht doch gleich einen neuen Forumeintrag auf wenn es euch dann besser geht!