Beiträge von DerEisenbahnerxD

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

[...]
    statt Moduswagen oder Dostos nach Würzburg... naja, auf der Spessartrampe sicherlich sehr angenehm zu fahren im 426 für den TF, im Gegensatz zu z.B. 111ern :whistling:
    [...]

Im Normalfall werden ja auch auf der Strecke F-W 146er mit DoStos/Modus-Wagen eingesetzt, jedoch kommt es des öfteren vor, dass 111er vor die Züge gespannt wird. Warum, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich finde die 111er eh schöner ^^

425er und 426er sind auf dieser Strecke eher selten anzutreffen. Diese sind zwar teilweise auch in W beheimatet worden, jedoch sind sie meher auf der Strecke W-Bamberg-Nürnberg im Einsatz. Eher seltener und mehr im Ersatz, verkehren diese Züge dann nach Frankfurth/Aschaffenburg :)

Ab 21:00 Uhr live bis 22:00 Uhr!

Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören

Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder
    Außerdem gibt es nochmals Infos über das aktuelle Streckenprojekt "TestTrack-Totalumbau" von mir.

Ich freue mich auf euer einschalten!

Hier nocheinmal die Ankündigung zum anstehenden Livestream!
    (Mit Uhrzeit)

Der Livestream wird am Donnerstag, den 14.04.2016 auf twitch.tv stattfinden! Gestreamt und gespielt wird von @TheSimulationExperts und ich werde auch mit dabei sein.

Start des Streams ist um 17:30 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei währet

(Ich werde heute Abend/Nacht nochmals den Livestream als eine
    Veranstaltung auf Facebook ankündigen und diesen Post dann hier im Forum
    nochmal posten!)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, weitere Bilder werden heute noch veröffentlicht, aber erst gegen 22:00 Uhr[/b][/u][/i][/color]

Da sich gerade mein Rechner wegen Überhitzung verabschiedet hat und ich
    Held vergessen habe, die Strecke zu sichern, darf ich alles, was ich
    heute Gebaut habe, nocheinmal neu bauen. Desshalb wird es wenn überhaupt
    noch vor dem Stream leider erst morgen Früh/Nachmittag Bilder geben.

Ich bitte um euer Verständniss.

Grüße

Michi

@StS

vielen Dank für die Hilfe :)
    Kennen tue ich es, ja :D Aber die Erfahrungen die ich mit dem letzten Erstellen gemacht habe, waren alles andere als erfreulich...

Ich werde es nocheinmal versuchen. Vielen Dank für die Hilfe :)

Grüße Michi

Guten Abend nocheinmal

Am kommenden Donnerstag (14.04.2016) wird auf twitch.tv ein Livestream von und mit @TheSimulationExperts stattfinden, wo wir euch den aktuellsten Stand der Strecke vorstellen.
    Wärend des Streams könnt ihr mir natürlich auch Fragen stellen, welche ich dann natürlich sovort beantworten werde. :)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr einschaltet. :thumbsup:
    Weitere Informationen werden auf Facebook folgen ;)

Ich habe wieder gearbeitet, was die Vegetation und den Gleisbau angeht.
    Aus diesem Anlass hier nochmal ein paar Impressionen

Alte TestTracK (von DTG)

Auffallend:
    -Alte KUJU-Gleise sind verbaut
    -Oberleitung von Hagen-Siegen
    -Anschlussgleis an das DB-Netz fehlt
    -alter Bahnsteig verbaut
    -wenig Vegetation

Neue TestTrack (von mir überarbeitet):

Auffallend:
    -hinzugefügte Vegitation und Straßen
    -Anschlussgleis an das DB-Netz vorhanden
    -Neue Oberleitung aus HH-H verbaut
    -Gleise neu verlegt (DB-Tracks von RWA)
    -Neuer Bahnsteig verbaut
    -Partnertafeln hinzugefügt

Hier habe ich noch ein paar weitere Bilder

Auffallend:
    -Gleise wurden Erweitert
    -neue Oberleitung wurde verbaut
    -Gebäude wurden hinzugefügt
    -Vegetation wurde hinzugefügt

Hier das selbe Bild nur aus einer anderen Perspektive:

Hoffendlich gefällt euch, was ihr sehen könnt

BITTE BEACHTEN! Alles was bereits zu sehen ist ist nnoch nicht fertig und kann jederzeit/wird bearbeitet werden.

@Matthias J.

vielen Dank für die Meldung. Ich bin mir dessen bereits bewusst (leider geht es nicht...)
    Dennoch danke für die Meldung! :)

Ich werde die Strecke desshalb logischer Weise nicht auf Steam hochladen, sondern auf einer anderen Homepage. Welche dies sein wird, werde ich im Livestream bekannt geben. (Es wird keines der beiden deutschen Foren sein)

Schönen Abend noch, Bilder und News werden folgen :)

Michi

Guten Abend nochmal

Ich habe mal wieder ein bisschien am Gleisplan gearbeitet und diesen erweitert. Leider ist der Gleisplan ab dem Anschlussgleis an die DB nur proffesorisch und fiktiv. Verbaut, ist dennoch schon wieder eine Menge geworden! Daher: Hier nocheinmal zum Schluss ein Gleisplan

(Falls mir jemand helfen könnte, die weiteren DEM-Dateien einzufügen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand melden könnte, da ich selber irgendwie nie das richtige Gelände bekomme, welches ich will ^^)

Nachdem die Abstimmung abgeschlossen und ich wieder weiter an der Strecke gearbeitet habe, darf ich nun freudig verkünden:

BETA-Tester dürfen bald die Strecke betreten!

Am kommenden Donnerstag (14.04.2016) wird ein Livestream mit und von @TheSimulationExperts auf Twitch.tv übertragen, wo der derzeitige Stand der Strecke zu sehen sein wird und ihr Fragen oder Ähnliches an mich stellen könnt.
    Weitere Informationen zu dem Livestream werden auf Facebook folgen.

Was bereits an der Strecke im gesamten überarbeitet wurde:
    -Gleise wurden komplett neu verlegt (Verbaut wurden DB-Tracks) inclusive Kurvenüberhöhung
    -Neue Oberleitung (von HH-H) wurde zu 75% verbaut, jedoch noch nicht perfekt
    -Vegetation wurde ausgetauscht und hinzugefügt
    -Anschlussgleis an das DB-Netz wurde hinzugefügt (nicht gesammt nach der Realität nachempfunden)
    -Straßen wurden hinzugefügt und ausgetauscht

Was unter Anderem noch zu tun ist:
    -Straßen komplett erweitern/austauschen
    -Gleise mit Kurvenüberhöhung noch anpassen und Fehler beseitigen
    -Oberleitung komplett und korrekt verbauen
    -Vegetation geesammt erneuern und hinzufügen
    -Anschlussgleis an die DB erweitern
    -Wegpunkte/Bestimmungsorte hinzufügen
    -Szenarien erstellen
    -uvm.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung hier im Forum, auf Facebook, per Mail (dereisenbahnerxD[ät]web.de) oder im kommenden Livestream.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Grüße
    DerEisenbahnerxD

PS: Ich habe mal ein paar Screenshots von meinen Testfahrten gemacht und von dem aktuellen Gleisplan.

Jetzt live bis 20:40 Uhr!

Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören

Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder

PS: Ab Morgen wird es wieder neue Train Simulator 2016-News bei Simliveradio geben!

Jetzt live bis 23:00 Uhr!

Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören :D

Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder :)

Die ersten Züge werden geliefert und die ersten Testfahrten werden unternommen. Demnächst wird es auf twitch.tv eine kleine Vorstellung von der Strecke geben wo gezeigt wird, in welchem Zustand sich die Strecke derzeit befindet.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an @TheSimulationExperts, welcher mit mir dann zusammen auf seinem Kanal streamen wird.
    Weitere Informatonen auf Facebook :)
    https://www.facebook.com/38257…646245468739&notif_t=like

(ACHTUNG! MEINE GRAFIKEINSTELLUNGEN SIND GEDROSSELT UM DIE LEISTUNG DES PC´s ZU VERBESSERN!)

Heute Morgen von 10:00 Uhr bis um 12:00 Uhr bin ich wieder live fr euch auf Sendung mit neuer Playlist und der besten Musik aus den 70er, 80er und den 90er Jahren :)

DerEisenbahnerxD

Aus technischen Fehlern, bin ich gezwungen, die Gleise teilweise neu verlegen.

Aus diesem Anlass habe ich mich gefragt: "Welche Gleise sind eigendlich schöner bzw besser? Die von Koblenz-Trier, oder die DB-Tracks von RWA?". *denk*

Entscheidet ihr :) Oben im ersten Beitrag habe ich eine Umfrage gestartet, welche Gleise ihr in dieser Strecke verbaut haben wollt. Die Abstimmung endet am 01. April, da ich ja auch weiterbauen will. :D

Ich freue mich auf euer Antworten
    *danke*

Grüße

DerEisenbahnerxD

Aktuelles zum Sendeplan für Sonntag (13.03.2016) und Freitag (18.03.2016)

Am Sonntag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr @'DerEisenbahnerxD' in seiner Show "DerEisenbahnerxDs Night-Show der Oldies" die besten Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren!

Am Freitag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr @'TheSimulationExperts' (TrainExpert) in der "Ab ins Wochenende-Show" einen verrückten Mix aus den besten Hits von gestern und heute aus allen Genres zum Start ins Wochenende.

Wir freuen uns auf euer einschalten!

[...] gehe ich richtig davon aus der IC2 Twindexx payware wird?

Ich kann das verstehen! Er hat, so wie es aussieht, wirklich sehr tolle Arbeit geleistet und ich wäre auch immer bereit für gute Produkte Geld auszugeben, insoverrn man dafür auch gute Ware bekommt!
    Und hier, was man an den Bidlern erkennen kann, ist wirklich der Wahnsinn!

Mach weiter so @altea86!

LG DerEisenbahnerxD

Aktuelles zum Sendeplan für Sonntag (06.03.2016) und Freitag (11.03.2016)

Am Sonntag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr @'DerEisenbahnerxD' in seiner Show "DerEisenbahnerxDs Night-Show der Oldies" die besten Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren!

Am Freitag präsentiert euch zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr @'TheSimulationExperts' (TrainExpert) in der "Ab ins Wochenende-Show" einen verrückten Mix aus den besten Hits von gestern und heute aus allen Genres zum Start ins Wochenende.

Wir freuen uns auf euer einschalten!