okay sorry für das vollzitat
Diskussion zur vR Preispolitik
-
-
Sie haben die Preiserhöhung nicht angekündigt und bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht begründet. Und das halte ich für fatal!
Warum sollten sie das? Damit dann demokratisch abgestimmt werden kann, dass es doch vielleicht "nur" 7,54835% werden? Wo lebt ihr eigentlich?
HIer entscheidet sich ein Unternehmer Preise anzupassen, was ist daran fatal? So etwas ist normal und Alltag. Man muss so etwas nicht gut finden, aber deshalb hier so ein Bohei loszutreten... -
Äh, hab ich mich verguckt, oder hab ich wieder alte Preise?
-
Ja du hast dich verguckt.
-
Äh, hab ich mich verguckt, oder hab ich wieder alte Preise?
Nö (alte Preise), Cache geleert?
-
-
Nö... Preise sind unverändert....
-
Nö... Preise sind unverändert....
Negtiv! VR111 Luftahsa 16.95€
-
Dann wurden nicht alle Preise erhöht, oder hat das KKW-Pack immer schon 7,95 EUR gekostet?
Ein Blick in meine Rechnungen sagt 5,95 EUR. Hab nichts gesagt -
6,95
-
Und das Bundle "VR Fcs 088 / Fcs 092 / Tds 928" ging gleich mal von 15,95 auf 22,95 EUR hoch!
Das finde ich schon heftig. Und gleichzeitig gibts manche Wagen bei Steam für den halben alten Preis.
-
-
Persönlich finde ich es jetzt kein Drama, dass Vr seine Preise erhöht hat, klar ist es blöd und ich mag mich auch darüber ärgern, genau so wenn die S-Bahn Fahrkarten teurer werden..
Ich bin selber Schüler und für mich sind selbst 2 € eben wertvoll..
Aber ich denke ich gewöhne mich daran..
Was ich halt auch etwas blöd finde, ist dass das ganze unbegründet ist, wie einMonster es schon erwähnt hat.Grüße,
-
Bei den Wagen sind die Preise sicherlich ganz schön happig.. Bei den EL Loks und Paketen verstehe ich es ja noch. Aber für mich sind die Wagen über die Schmerzgrenze hinaus geschossen.
-
Na das muss ich dem Marktleiter meines Supermarktes erzählen.
Die kündigen ihre Preiserhöhungen bei mir auch nicht an.Im Supermarkt hat man aber die Auswahl unter vielen verschiedenen Produkten zu einer Produktgruppe und die Möglichkeit andere Märkte aufzusuchen.
Und ein Supermarkt braucht das nicht, dann machen andere Supermärkte halt bessere Geschäfte mit dem selben Produkt wenn Kunden die Preisgestaltung nicht mitziehen wollen.Am meisten bemerken Handeltreibende ihre Preispolitik am Umsatz.
Einfach nicht immer gleich alles kaufen was kommt. Spätestens nach 14 Tage ist die Lust der Begierde schon auf ein anderes Modell fixiert. -
Nun gut, du bekommst dafür aber Wagen mit zufälligem Sound, RandomSkin und Insgesamt 6 Wagentypen, jeden Wagen nochmal ohne großen DB-Keks und alten Gattungsbuchstaben. Im Bundle für 22,95 EUR finde ich das durchaus noch vertretbar.
-
Im Bundle für 22,95 EUR find eich das durchaus noch vertretbar
229,95 wären sicher auch irgendwann vertretbar. Braucht nur etwas mehr Zeit um dahinzukommen.
Vielleicht schafft man das ja mit U4 Engine. -
-
[...] du bekommst dafür aber Wagen mit zufälligem Sound, RandomSkin und Insgesamt 6 Wagentypen, jeden Wagen nochmal ohne großen DB-Keks und alten Gattungsbuchstaben. Im Bundle für 22,95 EUR finde ich das durchaus noch vertretbar.
Ein kurzer Blick zu einem TTB-Pack: 20€ für gefühlte 100000 Güterwagen mit super Sound usw.
Da nehme ich einmal vR-Pack für 22.95€ und habe nur 3 Wagen -
Ihr immer mit eurer UE4-Engine und der damit verbundenen Den-Teufel-an-die-Wand-Malerei.
Die TTB-Packs sind auf KI-Wagen ausgelegt, haben damit weniger aufwendigere Texturen und Modelle und alle den gleichen Sound, und kein RandomSkin! Die sind gänzlich anders als die vR-Güterschaukeln und zielen damit in eine andere Richtung ab. Wenn dir das reicht gut, greif zu. Ich hab als Spielerzug dann doch lieber 'n Ganzzug Tds928
-
<Jetzt genau jetzt fängt es an lächerlich zu werden.>
-
-
-