Beiträge von DerEisenbahnerxD
-
-
-
-
Hallo Freunde,
vielen Dank für euer Hilfe!
Alles funktioniert und der Streckenbau kann weitergehenLG Michael G./DerEisenbahnerxD
-
-
Jungs ganz locker bleiben
ich glaube es hat alles funktioniert
-
Kommt drauf an, was du genau damit machen willst. Orginale Landschaft-> DEM Gelände importieren; Gleise nach Orginalem Laufweg -> Overlay benutzen.
Steht aber alles im Wiki. Man muss es halt auch durcharbeiten, und nicht nur stumpf lesenLG Fabian Nds
Ich lese nicht nur Stumpf alles ab sondern arbeite das alles schon seit heute morgen durch aber ich raff das alles leider nicht
-
Er braucht ja die Geologie (Berge und Co) und Decals als Overlays, damits was wird.
StSAlso soll ich nicht das Video verwenden?
-
Okay.... Jetzt verstehe ich schonmal garnicht´s mehr
Wo ist jetzt der Unterschied?
-
[anmerkung]Bitte keine Komplettzitate![/anmerkung]
Vielen Dank euch beiden für die Hilfe!
Hoffendlich funktioniert es
-
Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Projekt in Planung und sogar schon angefangen,
jedoch möchte ich noch keine Bilder veröffentlichen, da es wirklich noch
ganz wenig ist und ich um weiter zu bauen etwas Hilfe und eventuell
Projektbeteiliger benötige, aber dazu in einem anderen Eintrag mehrFolgendes:
Ich habe in mehreren Foreneinträgen jetzt schon Screenshots von Editoren
gesehen, wo jemand eine Strecke gebaut hat und auf dem Boden des
Editors, wo derjenige/diejenige dann gebaut hatten, waren dann Bilder
von Google-Maps zu sehen. Jetzt wäre meine Frage:Wie kann man diese Karten denn im Editor einfügen? Es wäre für mein Vorhaben wirklich wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Michael H./DerEisenbahnerxD
-
Kurze Frage:
Was ist an diesem Repaint jetzt anders? -
Hast Du schon mal was von Beta gehört?
Das beta Modell war Free bevor sie Raus kam. Seit dem habe ich sie.Wo wenn ich fragen darf hast du denn Zugang auf die BETA gehabt? BZW wie willst du denn die BETA herunterladen?
-
Erhältlich bei http://www.versystem.de : "MH_001 RE57193 nach München Hbf"
Hallo liebe Freunde des TrainSimulators 2016.
In diesem kleinen Forum-Eintrag möchte ich kurz ein neues Produkt auf http://www.versystem.de vorankündigen (erscheinung am 08.01.2016).
Es handelt sich um ein Szenario von Michael H. (DerEisenbahnerxD), welches durch Kooperation mit http://www.versystem.de entstand und auch dort vermarktet wird. Man fährt den RE57193, welcher täglich von Ulm Hbf nach München Hbf verkehrt. Der Fahrplan ist dem Original nachempfunden.
Es werden warscheinlich noch weitere Ankündigungen kommen, wie zum Beispiel in den "News" auf Facebook oder Rail-Sim.de, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn man eventuell in diesem kleinen Foreneintrag seine Meinung, wie derjenige das Szenario fand, in der kleinen "Abstimmungs-Box" mir mitteilt. Dies ist natürlich freiwillig und bleibt föllig anonym, es geht mir nur um das kleine Feedback der Käufer, wie es denn angekommen ist.Dieser Eintrag dient NICHT dem Support! Bei Fragen bitte an mich direckt unter der E-Mail-Adresse dereisenbahnerxd@web.de wenden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hier kaufen: https://www.versystem.de/produ…-unterwegs-nach-muenchen/
Hier das Video von "Let´s Play´s mit Stephan":Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für die Hilfe von euch! Der Train Simulator geht wieder! Jedoch gibt es ein neues extrem seltsames Problem...
Der TS benötigt 30 GB. Ich hatte noch 10 GB auf meiner Platte drauf, als der TS nichtmehr ging, jedoch noch installiert war. Ich habe ihn deinstalliert und immernoch nur 10 GB frei gehabt.... Ich hab nun die Assets und Content Ordner auf eine externe Speicherplatte gezogen, damit ich den TS wieder installieren konnte.... Hat jemand eine Idee, warum ich jetzt nur noch so wenig Speicher hab, dass ich nichtmehr die beiden Ordner im Railworks-Verzeichniss installieren kann?
-
Ich hoffe es... Sonst wären die ganzen angefangenen Projekte futsch und das ganze Geld was ich investiert habe auch weg
-
Also ich habe jetzt den Assets und Content Ordner auf eine externe Platte kopiert und den TS gelöscht. Soll ich ihn jetzt wieder installieren?
-
Hast du den TS schon mal neu installiert? Assets und Content Ordner kann man vorher ja sichern um Strecken etc dann wieder zurück zu spielen.
Meinst du ich soll den Assest und den Content Ordner kopieren und dann den TS deinstallieren, neu installieren und die Ordner neu einfügen?
-
Sodala! Das Voting ist nun vorüber.
Ich habe die Arbeitsschrittliste schon geschrieben. Tioretisch würde ich auch schon mit dem Bau des Projekts beginnen, jedoch funktioniert der Train Simulator bei mir nichtmehr... (siehe Forumeintrag). Es wird sich also alles was an Projekten derzeit ansteht verzögern... Ich hoffe es wird nicht all zu lange dauern.
Das Voting erbrachte folgende Ergebnisse:
Strecke: München-Rosenheim
Zugart: Regionalzug
Schwirigkeit: SchweerGeplant ist ein langes Szenario mit Rangierungen, Langsamfahrstellen, anfangs realem Fahrplan und vielem mehr!
Das Szenario wird voraussichtlich in 4 Versionen herausgegeben.
1. vR Spielerzug (BR111 + Karlsruher Stw.), KI-Verkehr von TTB SZ-Pack Vol. 1, KI-Loks von vR (BR111) und als KI-Loks (um der Realität nahe zu kommen) die HRQ-Taurrussammlung (Standardrepaints)
2. vR Spielerzug (BR111 + Karlsruher Stw.), KI-Verkehr von TTB SZ-Pack Vol. 1, KI-Loks von vR (BR111)
3. DTG Spielerzug (BR111 + TTB N-Wagen), KI-Verkehr von TTB SZ-Pack Vol. 1, KI-Loks von DTG (BR111) und als KI-Loks (um der Realität nahe zu kommen) die HRQ-Taurrussammlung (Standardrepaints)
4. DTG Spielerzug (BR111 + TTB N-Wagen), KI-Verkehr von TTB SZ-Pack Vol. 1, KI-Loks von DTG (BR111)Der Bau begintt, sobald der Train Simulator wieder bei mir funktioniert. Wie lange jedoch dies dauern wird, kann ich leider nicht sagen, da derzeit alle Versuche ihn zu reperieren gescheitert sind.
Zum Schlusswort noch ein frohes neues Jahr und allzeit eine gute und sichere Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
-
Er geht immernoch nicht... Ich habe ihn jetzt sehr sehr oft überprüfen lassen und immer wieder sagte er 781 Fehlerhafte Dateien neu angefordert... Dann gab es ein Update und es änderte sich nichts. Wie ist das mit dem Löschen gemeint?