DTG hat gerade einen der größten Kaufgründe für TSW auf TS1 übertragen Mich freuts.
Beiträge von SlimePIE
-
-
Die Frage ist, ob hier überhaupt jemand ernst genommen wird. (Auf jeden Fall nicht, wenn es um konstruktive Kritik geht.)
-
Signal Ne 2 – Vorsignaltafel [...] (6) Die Vorsignaltafel kann auch allein stehen a) anstelle eines Vorsignals zur Kennzeichnung des Bremswegabstandes derStrecke vor einem Hauptsignal, einem Lichtsperrsignal oder einer Trapeztafel, b) als Hinweis auf ein Vorsignal, das nicht rechts neben oder über dem Gleissteht.
Klartext: @Berliner079 bzw. @-setter- lagen richtig.
EDIT: @Matthias J. natürlich auch
-
Wer hat denn nach dem Release gefragt, sodass DTG das Ganze verschieben muss?!
Ja, es ist nur Ironie.
-
Die 1080Ti wird es auf jeden Fall geben. Vor kurzem gab es einen Vorfall auf LinkedIn, bei dem Nvidia aus versehen eine Ti-Version nannte. Außerdem wurden in Import-Datenbanken Hinweise gefunden, dass sie nach Indien Versand werden soll.
-
@AbsolutesChaoz Die CES ist doch schon in ein paar Tagen.
-
Ich hätte tatsächlich noch auf die Ankündigung der GTX 1080 Ti gewartet. Die soll nah an die Titan XP ran kommen, allerdings hebt sie den Endpreis etwas an.
Die Frage hierbei ist nur, ob Du mit dem Rechner dann auch andere (aufwendigere) Spiele spielen möchtest, denn eine 1080 würde voll und ganz für den TS reichen. -
Die Public Beta 10 ist jetzt draußen. Das Problem mit der Tastenbelegung besteht aber weiterhin..
-
@1999Werdna Genau darauf wollte ich hinaus!
-
Was ich ziemlich interessant finde ist das neue Kamera-Feature. Das könnte in so einigen (deutschen) Triebwagen seinen Platz finden.
Hier ein kleines Video für die, die den TSW nicht besitzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal einen kleinen Vergleich aufgestellt. Natürlich nicht 1:1 dieselbe Lok (vom Design her) aber es geht ja um das Environment und generell das Gesamtbild
Ich würde natürlich gerne noch meine 4k-Screenshots hochladen, aber mit 14MB pro Bild wird daraus nix
-
Hab sie. Werden in App Data-Ordner abgelegt. Wenn Ihr den genauen Pfad haben wollt, lasst es mich wissen.
Edit: Würde sie gerne hochladen, aber mit 4K-Auflösung geht das schlecht. (ca. 12MB pro Bild )
-
-
@Safter Eben genao DIESE nicht. Man kann STRG+F12 drücken, dann wird von TSW selber ein Screenshot generiert, nicht von Steam.
-
Weiß jemand, wo die im Spiel aufgenommenen Screenshots gespeichert werden? (Nicht die von Steam!)
-
@AbsolutesChaoz Geht nicht, alles schon ausprobiert.
-
@Haze70 Das würde mich auch mal interessieren, auf der Deutschen Tastatur kann man gar nicht bremsen
-
Toll, ich will Kamerafahrten aufnehmen aber da steht die ganze Zeit 'Public beta 9'
-
Huch?! Das Spiel nimmt nur 10GB ein?!
-
Die Downloadgröße beträgt 2.4GB. Recht gering.