@EdelplasticStudios Ich werde das später mal überprüfen
Beiträge von SlimePIE
-
-
Als erstes hieß es 40GB, dann 20GB und jetzt wieder 40? Also nach den hardware requirements von hier werden 20GB benötigt.
-
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, auf den Beta-Zug aufzuspringen?
Dieser Zug ist vor 2 Stunden abgefahren.
-
Doch höher als erwartet
Naja, meine GTX980ti ist ja quasi äquivalent zur 1080 -
Meine Devise:
-
Nach Informationen aus den Videos von DTG steht das 'World' tatsächlich dafür, dass DTG viele verschiedene Strecken auf vielen verschiedenen Kontinenten bauen will. Mit Geduld wird das auch passieren.
-
Finde es ja eigentlich doch irgendwie schade dass sie den TSW nicht in 2 oder 3 Jahren anfangen zu entwickeln.
Wenn sie das gemacht hätten, dann hätten wir erst in 6 Jahren die aller-aller-ersten Infos bekommen, denn der TSW ist bereits seit 3 Jahren in Entwicklung.
Das hat der Senior-Producer selbst gesagt. -
@ICE-TD Schöner vergleich
Ich sehe das ganze übrigens genauso. -
@Prelli In den ganzen Videos war immer von 70-100 Meilen langen Strecken die Rede also ca. 160km
-
Okay, aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt, hab einfach Steam neu gestartet und den Haken reingemacht. Danke an alle!
-
@TSDB182 Woran liegt's denn dann?
-
Ich glaube ich habe den Fehler ausfindig gemacht: Da ich die Pioneers-Edition von TS2017 gekauft hab und auf diesem Wege HH-HL bekommen habe, wird dieselbe auf der DLC-Seite des TrainSimulators nicht als "in der Bibliothek" markiert. DTG-Support ist verständigt.
Trotz dessen Danke an alle!
-
Jetzt bin ich neidisch... Dabei kann ich auf HH-HL rumfahren wie ich lustig bin. Ich denke ich wende mich da mal an den DTG-Support.
-
Für Besitzer von Hamburg-Lübeck für 17,99€
Tja, entweder ist Steam ultra langsam oder es liegt an mir
Also obwohl ich HH-HL besitze, kostet das ganze Vergnügen (für mich) 29,99€ -
-
@Jason Wer redet denn hier von "voraussagen"? Ich wollte lediglich den ungefähren Zeitpunkt wissen, wann @Bahnatiker2048 eine 143er gesehen hat aber das gleitet wieder ins
Also, 114 auf Hamburg-Lübeck = Schrott. Fertig.
-
@Jason @Bahnatiker2048 Das ist mir schon irgendwie klar. Aber trotz dessen würde mich der Zeitpunk und der Zug interessieren also RE nach Hamburg oder doch vielleicht der Strandexpress?
EDIT: Danke, hab zu spät aktualisiert
-
-
@wuffii Ja, in Hamburg bzw. Lübeck fahren ausschließlich 112er. In Hamburg sieht man zwischendurch auch mal eine 143er, dann aber auch nicht in Richtung Lübeck. Ich weiß das aus erster Hand
-