Zweifel bei PC Kauf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • nur 1 Lüfter und die Wärme geht u.a. bei den Anschlüssen raus. Alle größeren Nvidia Referenzkarten nutzen eine solche "Kühlung".


    Schon, aber Fertig-PCs wie dieser haben dann nur 1 PSU Kabel mit 8-Pin oder 6+2, sodass du keine Karte einbauen kannst die mehr als 1x8Pin benötigt.
    Heißt dann brauchst du ein neues Gehäuse und so geht das Komponente zu Komponente und du brauchst erst wieder ein Komplett-PC.


    Das dürften nach meinem Wissen ebenfalls keine natürlich spanischen Versionen sein.

  • Ja weil es die Standard Kühlung ist und die von nvidia so vorgegeben ist und die auch durchaus ihre Vorteile haben kann gegenüber den Karten mit anderem Kühler.
    Das NT ist ein einfaches be quiet System Power, das kann 2x6 Pin. Aus den 6Pin kann man mit Adapter auch 8 machen. Sofern das überhaupt nötig ist, so viel Strom verbrauchen neue Karten nicht mehr, wenn man mal Exoten weg lässt.
    Neues Gehäuse braucht man auch keines, das Zalman ist ein Standard ATX Gehäuse.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich hätte tatsächlich noch auf die Ankündigung der GTX 1080 Ti gewartet. Die soll nah an die Titan XP ran kommen, allerdings hebt sie den Endpreis etwas an.
    Die Frage hierbei ist nur, ob Du mit dem Rechner dann auch andere (aufwendigere) Spiele spielen möchtest, denn eine 1080 würde voll und ganz für den TS reichen.

  • Ja ist sie, aber die 1080Ti wird, so es sie den geben sollte, eh um einiges teurer.


    Die jetzigen grafikkarten werden dadurch auch nicht günstiger.


    Die werden höchstens Günstiger falls von AMD wirklich irgendwann mal diese eine Grafikkarte kommt bei der AMD so vor 2 jahren mal super gehyped hat, und um die es dan still wurde... habe den namen schon wieder Vergessen.

  • Dieser Vorfall war wahrscheinlich absicht, selbiges mit dem angeblichen Import nach Indien. Das sind beides noch keine indizien wann und ob eine 1080 ti in naher Zukunft kommen wird.


    NVidia wird da vermutlich erstmal warten was da wirklich von AMD kommt bevor sie ihren Schachzug machen, es sei den Nvidia weiß schon was da kommt.

  • Wahrscheinlich haben sie halt für Drogen 1080ti geschrieben. Mysteriös!


    Nein, jetzt mal im Ernst, es wird was kommen von Amd meine ich. Es ist doch eine weitere RX geplant. Hat mit ein bekanter erzählt.
    Es ist und bleibt eine Spekulation!


    Lg Simon