Das heißt, DTG hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. (Gedanke: 114 = 112 = Passt auf Hamburg-Lübeck = "neues" Produkt)
Beiträge von SlimePIE
-
-
So wird also in Zukunft das Skript erstellt..
-
drei Meter neben der Tür verschwinden.
Stimmt. Ich denke schon wieder viel zu weit
-
Hat jemand von Euch Bus Simulator 2016 gespielt? Da fand ich es ganz toll, dass es "Random Events" gab.
Also z.B. ein Fahrgast ist in der Tür eingeklemmt oder ein Rollstuhlfahrer braucht Hilfe..So etwas in der Art wäre für TSW doch auch nicht schlecht oder?
vR (glaube ich) hat es ja schon in einige Ihrer Loks implementiert: Man muss stehen bleiben und die Trennschütze per Hand zurücksetzen..
Für die, die sowas nicht gerne haben, könnte man ja auch in den Einstellungen eine Option einfügen
-
Wie wird das dann eigentlich mit dem Rollmaterial aussehen?
BR474 bleibt. DTG sagte, sie werden die S-Bahn-PZB nachrüsten. Sonst nix mit weiterem Rollmaterial.
-
Ein Blankensee gibt es auf der Strecke Wedel-Puppenbüttel definitiv nicht.
Stimmt. Das wäre ja auch in Lübeck, wo (gar keine) keine S-Bahn fährt.
Im englischen Artikel steht 'Blankense'.. Wahrscheinlich haben die einfach nur ein E vergessen..
Aber wir wissen ja wie das mit DTG und Deutsch ist:
Scheibenwischer geht an, wenn der Schalter auf AUS ist -
Ist der Download der Beta nur zwölf Tage verfügbar oder ist die Beta nur zwölf Tage lauffähig
Sie ist nur 12 Tage lauffähig....scheduled to RUN for 12 Days in early december...
-
@Tebe Bin voll Deiner Meinung. Ein Rabatt wäre ja eigentlich auch schon okay - Gratis muss es nicht unbedingt sein.
EDIT: Nach Rücksprache mit einer der Entwickler von TrainSimWorld ist rausgekommen, dass man die Beta nur für 12 Tage bekommt, da DTG verhindern
will, dass Leute über Weihnachten etc. Verbesserungen einsenden und diese dann "ignoriert" werden. -
https://twitter.com/railsimulator/status/774247426613968896
Es gibt Neuigkeiten:
- Die BETA wird im Dezember für 12 Tage verfügbar sein
- Es wird KEINE Gratiskopie von TSW für Beta-Tester gebenAlso ganz ehrlich, ich würde mir das mit der Beta nochmal überlegen..
Ich besitze nicht alle Strecken und bevor ich das Geld in die fehlenden pfeffere, warte ich lieber bis Februar. -
Nur mal nebenbei:
Einige wissen es vielleicht, aber DTG hat nun schon seit 3 Jahren an diesem Simulator gearbeitet.
-
Mir wurde gesagt, Infos zu Preisen und einem (möglicherweise) neuem DLC-System werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
-
wie man eine Lok fahrbereit macht halte ich das für sehr bedenklich.
Passiert sowas echt so oft
-
Völlig unnötig meiner Meinung nach.
Wie soll's denn Deiner Meinung nach sein? Etwa so wie jetzt im TS?
-
'ne E-Mail an DTG.
Ich stehe mit DTG tatsächlich schon "halb" in Kontakt. Sie werden sich wahrscheinlich Montag (am Wochenende geht ja schlecht ;)) bei mir melden und wenn die Beta rauskommt werde ich
auf jeden Fall Verbesserungen einreichen. Eure gebe ich natürlich auch gerne weiter! -
Das absolute Highlight wäre natürlich, wenn man bei einem Betriebswerk ins Spiel einsteigt, dort dann über ein Menü eine Lok (und Fahrplan) auswählt und eine Markierung die spezifische Lok kennzeichnet.
Dann stellt euch noch ein realistischer Aufrüstvorgang (sprich in den Maschinenraum gehen etc.) + Multiplayer + eine coole Grafik vor.
wow
EDIT: Ich könnte mir zwei Modi vorstellen, einmal einen Zug vom BW übernehmen oder direkt am Bahnsteig spawnen, ein KI-Zug fährt ein und diesen kann man dann schon "warm" übernehmen.
Aber ich glaube DTG wird das viel viel simpler angehen
-
Wie, das Video ruckelt bei dir net?
Nö
-
immer noch am rucklen ist.
Das muss an Dir liegen
-
Mittlerweile ist meine Vermutung, dass das Spiel selbst nichts mehr kosten wird bzw. genauer gesagt, wird es kein TSW solo zu kaufen geben wird. Sondern es werden immer Pakete mit Loks und/oder Strecken sein, die man kaufen kann. Jeder DLC enthält quasi immer auch das Basisspiel und mit welchem man einsteigt, ist egal.
Das hört sich eigentlich ganz plausibel an...
Wo sollen die denn dann fahren?
Ich schätze mal ein DLC-Paket ist zwangsläufig.
-
Und wenn man dann noch CSX Lizenzen hat
Nur nebenbei zum Thema Lizenzen: Für alle BNSF-Fans wird vielleicht es eine Enttäuschung geben, gestern hat einer der Devs bekannt gegeben,
dass BNSF ihr Logo nicht außerhalb der USA haben möchte. Dass heißt nur Amerikaner könnten die jeweiligen Produkte kaufen.Sie werden es allerdings weiter versuchen!
-
bloß nix neues wollen.
Dazu hab ich auch noch was:
Gestern hat der Senior Producer (Matt) (privat) gestreamed und durch das Video ('The Future of Train Simulator') waren tatsächlich auch Mitarbeiter im Chat. Diese haben sehr sehr
oft gesagt, man solle Verbesserungen und Vorschläge an deren E-Mail-Adresse senden.Ich bin zuversichtlich.
Es ist auf jeden Fall ein guter Ansatz von DTG stark auf die Community zu hören.