Jedes mal wenn ich SADRailsim anschreibe, bekomme Ich seit 3 Jahren immer das selbe zu hören.... wird in Kürze erscheinen wir bauen derzeit an den Szenarien... ........ That's a never-ending story.. Ich glaube auch 2019 nicht dran.
Beiträge von BR_111
-
-
-
Dieses penetrante Geräusch von der 101er geht schon hart auf den nerv und übertönt die bestimmt tollen Sounds von den Wagen... Aber wer weiß, vielleicht Absicht?!?
-
@Lokomotive
Ja, aber in einer besseren Qualität.
Siehe Amstrong powerhouse mit der Class 37, oder TSG, VR. Das wäre ein Träumchen -
@031010-2 ah sorry, ich meine die V180
-
Also ich hätte nichts dagegen wenn man eine in VR oder TSG qualitative Baureihe 118 auf den Markt schmeißt :), LG.
-
..auf keinen Fall..!!
-
Ich sehe den Shop jetzt schon zusammenbrechen :'D, freue mich sehr drauf!
-
Guten Abend zusammen,
es bringt doch nichts hier sich über Preise von irgendwelchen Erweiterungen zu beschweren, letztendlich ist JEDER selbst in der Lage zu entscheiden wie viel er bereit ist für ein Add-on zu bezahlen, seit froh das selbst Entwickler die Meinungen und Verbesserungsvorschläge von einigen, sich zu Herzen nehmen, je nach dem in wie weit es umsetzbar ist. Wenn ich keine 29,99 Euro ausgeben will, gebe ich sie halt nicht aus ganz einfach, da kann kein Entwickler was für. Qualität hat seinen Preis und ich glaube keiner der sich nicht mit der Materie des erstellen von Erweiterungen auskennt, weiß wie viele Stunden man in sowas invenstiert, und KEINER will umsonst arbeiten.
Gute Nacht
-
Wow ich bin echt begeistert, super Bereicherung für den TS. Das Cab gefällt mir auch sehr. , jetzt mal eine Frage.
Kann man das Führerpult so gestalten das es am Rand abgenutzt ist? Das würde realitätsnaher sein , allerdings weiß ich halt nicht in wie weit das umsetzbar ist, da ich mich mit dieser Materie nicht auskenne was den Fahrzeugbau betrifft.Liebe Grüße aus dem Schaumburger Land.
-
@Maik Goltz. Das reicht auch völlig aus.
Danke für deine Mühen :).
Liebe Grüße. -
Zur Lok kann ich nur sagen :,, schön das sie kommt ''. Aber ich hoffe doch noch auf eine anständige Rangierlok wie die BR294 die ja irgendwann irgendwie irgendwo im Stream geschrieben stande.. Naja nichts desto trotz freue mich auf neues deutsches Kontent
Liebe Grüße, aus irgendein Kaff das in 60 km Umkreis von Hannover befindet.
-
Leute immer schön flockig bleiben :), meiner Meinung nach ( ganz gleich obs interessiert oder nicht), freue mich auf neuen Content im TSW, man sieht und merkt eine Entwicklung, bis es ``perfekt " wird fehlt noch einiges das ist klar. Ich habe den TS seit 2011 miterlebt wie bestimmt viele von euch und da war es anfänglich auch KATASTROPHAL. 8 Jahre viel Geduld Schweiß und Mühe der tollen Freeware und Payware Entwickler war nötig.. (Danke dafür) um den Ts zu haben wie er ist.
Ich will damit sagen, das wir sehen werden wo es mit dem TSW hinführt und es ist JEDEM selbst überlassen ob er dies unterstützt oder nicht. Da bringt es nichts Kommentare zu schreiben wie doof manch einer ist und sich darauf freut oder es unterstützt.
Ich sehe der ganzen Sache neutral zu, und wenn ich mich auf was freue oder nicht bleibt ganz allein mir vorbehalten.Allen einen schönen Donnerstag.
-
Ich mache es wie immer, abwarten und Tee trinken.. oder doch einen Kaffe? Naja eins von beiden auf jeden Fall.
Würde mich aber auf neuen Content freuen. -
Hier hab ich mal die alte Dame, aka BR 363 in einer anderen Perspektive gefilmt :) viel Spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich tierisch auf diesen Zug
Danke für die tolle Arbeit. -
Ich würde mir am liebsten von VR eine Baureihe 294/5/6 als ExpertLine wünschen. Für Soundaufnahmen würde ich mich grundsätzlich zur vollen Verfügung stellen.
-
Eine anständige V90 (294-6) wäre der Hammer
-
Hat jemand von euch mal wieder was von Virtual Railroads gehört? Ist ja jetzt ziemlich lange her
-
Ich warte einfach ab und schaue was aus TSW gemacht wird .. auch wenn der Sim jetzt " noch " nicht der Brüller ist , finde ich es trotzdem großartig was die Jungs leisten und das werde ich auch gerne unterstützen aber das ist nur meine Meinung :).. klar man merkt eindeutig " die Ware reift beim Kunden " , der hier schon oft angesprochene Editor fehlt hier wirklich um " mehr" draus zu machen .. aber wenn man an die Anfänge des TS denkt kann man wohl sagen aus den Erkenntnissen, dass es wohl hier noch ein " wenig " dauern wird bis wir so richtig Spaß mit TSW haben können . Aber wie schon gesagt das ist nur meine Meinung. Wer kauft der kauft wer nicht der nicht.
In dem Sinne ..abwarten und Tee trinken