was der Spaß kosten wird?
Ich würde mal auf circa 20-25€ tippen.
Wäre realistisch da es kein ICE 4 ist, aber auch wiederum in dem Projekt eine ganze Menge an Arbeit steckt...
was der Spaß kosten wird?
Wäre realistisch da es kein ICE 4 ist, aber auch wiederum in dem Projekt eine ganze Menge an Arbeit steckt...
Ich warte beispielsweise sehnsüchtig auf die Wagen, ÖBB-Material kann man immer gebrauchen, abgesehen vom Nightjet wäre es nicht schlecht, wenn Eurofima noch mehr vertreten wäre, in guter Qualität. Und diese Qualität liefert 3DZug nunmal, was ich auch sehr gut finde. Die Zeit schreitet voran und deswegen ist ein begehbarer Zug neben dem TSW auch im TS noch denkbar.
Die Spannung für diese Wagen steigt bei mir Tag für Tag mehr.
Liebe Grüße
Wird es nur die Nachtzuggarnituren ohne Lok geben? Ausser der Taurus ÖBB 1116 wüsste ich keine Lok. Wie sieht es mit Loks von DB oder SBB als Zugloks aus?
@pickup4077 Wieso sollten Loks mitgeliefert werden. Es gibt genug Loks, mit denen der Nightjet im echten Leben schon gesichtet wurde. z.B.: vR BR 101 EL, vR BR 120 EL, RWA Taurus
Würd ich auch tippen, + / - ein paar Euro. Release ist noch nicht absehbar. Juni wäre wünschenswert aber noch völlig offen.
Neues vom Nightjet. Vermutlich in ein paar Wochen ist es soweit
und ein weiteres Bild vom Nightjet
3dzug hat heute auf Facebook ein neues Foto veröffentlicht
Und heute kam das Foto von 3dzug
3dzug hat heute wieder folgende Bilder vom Nightjet auf Facebook gepostet. und dazu geschrieben
Da der Nightjet etwas länger dauert als geplant, habe ich zusätzliche Zeit investiert und die Innenraumbeleuchtung verbessert. An diesem Punkt wollte ich lange schon neues ausprobieren.
Für den WLBm wurde dies erstmals umgesetzt, die weiteren Wagen werden dafür kurzerhand umgebaut.
Lichtquellen und Farbverläufe sind nun noch kräftiger und realistischer.
3dzug schreibt auf Facebook folgendes
Der Nightjet wird Ende Juli im Shop erhältlich sein
Gruß Manu
Dieses penetrante Geräusch von der 101er geht schon hart auf den nerv und übertönt die bestimmt tollen Sounds von den Wagen... Aber wer weiß, vielleicht Absicht?!?
Dieses penetrante Geräusch von der 101er geht schon hart auf den nerv
Tja was will man erwarten, wenn man zur Präsentation auch ne uralt Kuju/DTG 101 nimmt.
Hätte nicht ne ÖBB1116 besser gepasst
Nein, die 101er sind vor den NJ's in Deutschland ja auch planmäßig Unterwegs.
Tja was will man erwarten, wenn man zur Präsentation auch ne uralt Kuju/DTG 101 nimmt.
Sehr passend zu den uralt, extrem nervigen und sinnfreien Payware Szenarien die alle so feiern...
Neues vom Nightjet
Sieht ja schon recht gut aus, aber ich hoff die sitze werden noch überarbeitet. Passen vom Überzug her überhaupt nicht zum Original
Nein, die 101er sind vor den NJ's in Deutschland ja auch planmäßig Unterwegs.
nicht nur.