Ja,so ist es.Ich hab noch nie assets suchen müssen,denn ich bin Neueinsteiger in Sachen Trainsim.Ich hatte bis vor kurzem noch den MSTS.Es gibt einiges hier,wo ich noch gar nicht zurecht komme;Als ich hier anfing,hab ich einiges bei steam gekauft und da hat immer alles funktioniert.Weil ich den Editor nicht recht durchschaut habe,hab ich mir RW-Tools zugelegt,damit ich zumindestens Fahrzeuge austauschen kann.Das wars dann-bis jetzt!
Es gibt Fortschritte,aber kleine!
Jedenfalls möchte ich mich auf das allerherzlichste für eure Hilfe bedanken.Ich hab schon einiges dazugelernt,dank diesem Forum.Hier gibt es eine Menge kompetente Leute,die sehr viel wissen! Super! Bin jetzt für ein paar Tage weg,dann werde ich mich mit der Streckenüberprüfung mit RW-Tools noch mal intensiver auseinandersetzen.
Einstweilen,Danke!
Beiträge von Tauruswalter
-
-
Ich bin noch nie damit konfrontiert worden,mit RW-Tools eine Strecke zu überprüfen; ich hab aber gesehen,daß es diese Option gibt.Ich habe diese Überprüfung jetzt durchgeführt,aber ehrlich gesagt:ich versteh nur Bahnhof!Zum Schluß kam eine megalange Liste,mit Assets,welche für diese Strecke benötigt werden.Wenn ich das richtig kapiert habe, dann würden fehlende Assets in "zyan" angezeigt werden.In zyan wurde aber nichts angezeigt;also alles da,oder?
Die Strecke hat sich ohnehin selbst installiert,als ich für Köln-Koblenz Assets runterladen mußte,für eine verbesserte Vegetation.Weil mir die Strecke aber gut gefallen hat,hab ich sie belassen.Sah sehr gefällig aus,es fehlten nur die Signale.Die hab ich dann auch noch gefunden und installiert,nur funktionieren sie nicht. -
Hallo!