Hallo!
Als Einheimischer ( Innsbrucker ) und einer,der in früheren Jahren auf dieser Strecke mit 1145,1245, 1670,1110 u.1020 oftmals am Führerstand mitgefahren ist,war es ein absolutes MUSS,diese Route zu installieren.Die erste Testfahrt von Garmisch nach Innsbruck hat mich von der Trassenführung schon mal überzeugt; das scheint schon stimmig zu sein! Als Lokführer "lebt" man ja auch von der Landschaft,die man vom Führerstand aus sieht und das schaut zufriedenstellend aus.Ich bin ja auch einer von denen,die im Fst.bleiben und nicht wie im Flusi großzügig ins Weite schauen;aber letztendlich ist das ja jedem seine Sache!Die Hintergrundlandschaft paßt weitgehend.Wenn die Berge in einem dunkleren Farbton gehalten wären,dann wärs noch besser! Im Gegensatz zum MSTS sind die Tunnels meines Wissens alle richtig platziert; auch die Galerie an der Martinswand-denke ich -paßt. Schloßbachklamm find ich gut,wenngleich der Bach auch fehlt!Wer auf die verbauten Objekte großen Wert legt,wird eher enttäuscht sein;da stimmt einiges nicht!Dennoch:die Fahrt von Gap nach Ibk hat mir gefallen! Was hat ( mich ) besonders gestört? Keine Sprungschanze am Berg Isel! Das ist eigentlich ein Blickfang wenn man am Hptbhf steht u gen Süden schaut! Keine Wiltener Basilika an der Konzertkurve! Die hatten wir sogar im MSTS! Und: eine von dichtem Wald bewachsene senkrechte Martinswand! das schmerzt-zumindest mich! Eine westl. Ausfahrt vom Martinswandtunnel,welche fälschlicherweise im Linksbogen endet! Da gehts gerade raus und das Loch kann man schon 1600 m vorher aus dem Fstd.sehen!Dann noch das übliche von RSSLO! Schienen,Vegetation! Dankenswerterweise gibt es aber in unserer Szene immer wieder Spezialisten,welche gewisse Unschönheiten bekämpfen und auch beseitigen -und dann gibt es ja auch immer wieder das eine oder andere Update von der Firma! Ich meinerseits bin trotzdem glücklich,daß ich jetzt-endlich-auch von Innsbruck wegfahren kann!
Schöne Grüße