Hallo!
Wollte im Quick Drive Modus einen Zugverband erstellen; hat soweit alles funktioniert,nur der Tds in ÖBB Ausführung wurde nicht geladen,obwohl er in der Waggon Liste angezeigt wird! Hab alles mögliche probiert,jedoch erfolglos! Was kann da sein?
Waggon wird nicht angezeigt
-
-
Fragen zur Problemlösung:
Kannst Du den in normalen Szenarien aufs Gleis stellen?
Ist das ein Repaint, und du hast den Grundwagon nicht?
StS -
Hallo Sts!
Ja, es handelt sich um ein Repaint von "Andi_M; ein OEBB_Tds auf Grundlage von einem "Ktmm",der bei der Grundinstall.vom TS2015 automatisch mitinstalliert wurde.Ich habe über RW Tools diesen Wagen in einem Scenario verbaut und das hat auch funktioniert.Als ich dann das Scenario geladen habe,kam die Fehlermeldung,daß der Wagen nicht vorhanden ist.Ich habe dann über den Editor versucht,den Wagen auf das Gleis zu stellen:hat funktioniert!Über die Waggonliste gings leider nicht! Ist zwar vorhanden,wenn ich den Wagen aber anklicke,passiert nichts!Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus,da ich den TS noch nicht so lange habe!Ich kann das alles noch nicht so recht durchschauen!
Hab die letzte Woche eine Steam Überprüfung durchgeführt,weil ich die Strecke Felberpaß gelöscht habe;danach fehlten eine Menge Assets;Hab ich leider nicht überlauert! Steam hat mir sämtliche AP Dateien wieder Installiert,die aber für RW Tools nicht taugen! Vielleicht ist mir ja doch irgendwo ein Fehler passiert!?Komisch ist nur,daß ich den Wagen über den Editor aufs Gleis bringe,sonst aber nicht!
Tauruswalter -
Meines Wissens greifen die Tds von Andi_M auf die Ktmm-Wagen von Kuju zurück.
ich würde mal im Szenario "Kuju/Railsimulator" bei den Providern aktiveren. -
Hab sämtliche Provider aktiviert .Hab gestern noch ein Scenario im Dreiländereck getestet,wo diese Tds des öfteren verwendet werden.Hat zu meiner großen Überraschung aber funktioniert.Ich hätte eigentlich einen Absturz erwartet.Bin nachher in das Waggonverzeichnis gegangen und hab geschaut,ob der Wagen jetzt vielleicht da ist: wie gesagt:er ist im Verzeichnis,aber wenn ich ihn anklicke,passiert nichts.Ich hab auch noch zwei andere Fahrzeuge vom Andi,wo dasselbe passiert! Die DDm Autowagen für die DB (die ÖBB Wagen sind da!?) und die ÖBB 189! Über den Editor kann ich diese Fahrzeuge aber alle aufs Gleis stellen!
-
-
Ich glaube zu wissen wo der Hase im Fuchspelz bei dir sitzt. (Außer vielleicht im Kleiderschrank)
Das klingt ganz danach als ob diese Repaints, über die Reskin Blueprint laufen, denn diese Repaints können nicht im QD Editor angezeigt werden. Das wird das ganze Problem sein.
MfG
Flo1995 -
Hallo Flo!
Danke für die Antwort! Damit ist die Sache wohl erledigt!Mfg Tauruswalter