Beiträge von Tauruswalter

    Hallo!
    Wollte im Quick Drive Modus einen Zugverband erstellen; hat soweit alles funktioniert,nur der Tds in ÖBB Ausführung wurde nicht geladen,obwohl er in der Waggon Liste angezeigt wird! Hab alles mögliche probiert,jedoch erfolglos! Was kann da sein?

    Hallo!
    Bin der Tauruswalter und ganz neu hier! Bin vor kurzem vom MSTS auf Trainsim 2015 umgestiegen.Alles für mich ist Neuland und so manches noch sehr ungewohnt und befremdend. Nachdem ich mit dem Editor noch nicht so gut zurechtgekommen bin,hab ich mir RW Tools zugelegt. Mit diesem Werkzeug komm ich ganz gut zurecht.Nun zu meinem Problem: ich finde es extrem störend,wie rasant so mancher KI Zug aus dem Bhf rausbeschleunigt.Das würde ich gerne ändern,wenns irgendwie möglich ist.Ich hab auch schon einen Thread in diesem Forum gefunden,wo zu diesem Thema Stellung genommen wurde und hab dann mit RW Tools probiert eine bin Datei zu bearbeiten,wo die Leistungsangaben der Lok hinterlegt sind.Das ging aber gründlich daneben! Letztendlich mußte ich froh sein,daß meine über alles geliebten Taurus Loks noch funktionierten! Vielleicht kann das jemand präzisieren,wie man das richtig angehen muß,um nichts zu zerstören!Das würde mich sehr freuen!
    LG
    Tauruswalter