Jeder hat andere Interessen. Mich interessiert das halt. Unsinnig kann das somit nicht sein. Man muss deswegen nicht gleich unsinnige Antworten geben, sondern kann die "dämlichen" Hypothesen einfach fachlich wiederlegen. Und dazu bist du doch im Stande @Safter
Beiträge von p530
-
-
@Safter Halt doch einfach mal den Mund. Kannst du nicht mal seriös sein? Du gibst nur Müll von dir, was ich übrigens überhaupt nicht witzig finde. Du senkst das Niveau dieses Forum aufs äußerste nach unten. Wenn du demnächst keine vernünftige Antwort geben kannst, ohne irgendeine Beleidigung oder sonstigem Unsinn, dann halt dich einfach raus. Was soll das? Kann man sich hier nicht normal unterhalten? Und jetzt komm nicht mit "Versehst kein Spaß?". In dem Falle nicht, es nervt nämlich nur noch.
-
Soso, ich dachte wir sind hier in einem Eisenbahnforum
-
Warum gibt es auf der London Underground (LU) eigentlich so viele Signal Failures? Das kommt am Tag mindestens zwei bis dreimal vor, dass da irgendwelche Signale einfach streiken. Liegt es daran, dass dich Taktfrequenz dort so hoch ist, die Signale damit nicht umgehen können und deswegen einfach mal - just-for-fun - ausfallen oder ist es dieses typische Zeitungspapier, was sich zwischen den Kontakt festsetzt und dann für Ausfälle sorgt? Die LU wird per Stromschiene (Third-Rail) betrieben. Kann es auch daran liegen?
-
Einzelausführung...
Niemals
Morgen ist und bleibt Mittwoch -
Irgendwelche Kiddies mit ihren Mutproben. Dämlich.
-
-
-
-
Das kann ich z.B. bisher noch nicht. Ich wohne einsam und verlassen auf dem Lande
-
Was soll ich ihm hier konstruktive Kritik hin schreiben wenn ich quasi alles kritisieren müsste?
Dann lass deine Kommentare gleich bleiben ...
...weil du keine Ahnung vom Streckenbau hast.
... genauso wie den hier.
Leute, was habt ihr eigentlich? Alles wird hier kritisiert, nichts ist mehr konstruktiv. Einige viele sind scheinbar nur noch da, um andere User runterzumachen. Man braucht hier im Forum gar nicht mehr auf eine vernünftige konstruktive Antwort hoffen, weil die einfach nicht kommt. Und so gewisse "Spezialisten" hier meinen, nur weil sie eine eigene Strecke mal auf die Beine gebracht haben (z.B. Stralsund - Neubrandenburg), gleich den Oberklugen spielen zu müssen.
Lasst solche unnötigen, fiesen, niedermachenden, demotivierenden, beleidigenden Kommentare einfach bleiben. Dann arten Threads auch nicht mehr so aus...
-
-
die Grottenmolche wieder unter den Steinen hervor.
Rolf war doch noch gar nicht wieder online nach seinem unfreiwilligen "Abgang"
-
-
Ich persönlich könnte die Rils der BR101 wie eine Lektüre verschlingen (und setze mich da auch gleich wieder dran). Für einen Außenstehenden ist es einfach sehr interessant, sowas mal zu sehen. So ein "Handbuch" klärt über Dinge auf, die man am Bahnsteig sonst nie so mitbekommt. Jetzt, wo man das weiß, kann man noch gezielter drauf achten.
Klar, Urheberrecht ist Urheberrecht, es wird aber leider immer Ausreißer geben.
-
neueinweisung
Was passiert bei dieser Neueinweisung? Übt ihr quasi die Lok zu trennen?
-
Deswegen ist die Sprache der Internetseite, auf der sie veröffentlicht wurden, auch ausländisch-kryptografisch
Wäre es eine deutsche Seite, wäre bestimmt schon längst die IP mit Name und Adresse beim Arbeitgeber. -
Aufsicht eines bekannten Lokführers gleich loslegen
Bitte bitte Leute jetzt keinen Krieg anfangen
-
Wow, da steht drin, wie man den Hilfsfahrschalter bedient. Das wollte ich doch schon immer genau wissen.
-
Hab ich hier auch schon mal gepostet. SIe wollen anscheinend bald auch den Stw erklären.