Fährt der dann als Doppeltraktion da hin oder als Solo?.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Also ich finde der Fahr und Bremshebel hört sich so an als Hätte man den aus der Eurodual benutzt.
-
Traindori da wird bestimmt von der Community ein Sound Update kommen.
-
Was ich mich noch frage ist hat der Pesa nen Tempomaten?.Man könnte auch mal im zugfunk gerät die Zugnummer ändern 46123 hört sich für mich wie ne Güterzug Nummer an.
-
Ich denke mal er Meint es so dass mehr als nur die Farbe an dem Fahrzeug dann eine Rolle spielt weil die CD ja auch nen anderes Sicherungssystem haben dann glaube ich dass die Pesa auch nur 2 teilig sind.
-
Also außern die Farbe und die Vmax sieht es doch ganz okay aus man kann Rsslo ja die Fehler melden ob dann noch was gemacht wird werden wir dann sehen
-
Dann kann es wohl nicht mehr allzu lange dauern bis zum Release.
-
MeloRW das wird man dann sehen wenn es dass erste Video gibt von dem Fahrzeug.
-
Marsch512 füge bitte ein bild hinzu.
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Als Ki in Frankfurt und Hagen nutzbar und dann auf den Fiktiven Strecken kannst den auch Einsetzen.
-
Hab ich gesehen danke wollte meinen beitrag auch löschen
-
-
Joa, kann man mal machen:
Als Spielerzug wird die Paradestrecke das schöne Allgäubahn Update von Amisia sein. Als KI werden Sie in Hagen Hbf beim Release der V4 auch eine gute Figur machen. Da sind diese Fahrzeuge zahlreich vertreten. In Berlin-Gesundbrunnen und Frankfurt Hbf auch denkbar, aber warscheinlich schwachsinn extra dafür den Provider freizuschalten im Szenariobau.
Fahren da nicht die 633er rum? wenn es der 632 werden sollte fehlt ja dann ein Mittelwagen.
-
Der Anlauf für welches Fahrzeug jetzt genau den Pesa oder den 644?.
-
Die Umgestaltung des DTG BR440 funktioniert ja mittels Child Objekte. Ist ja ne super Sache, wie ich beim 1440 sehen kann. Wäre es dann nicht theoretisch möglich, aus einem Stadler Flirt einen Kiss zu bauen? (Ist keine Aufforderung zum Bauen).
Der Kiss soll ja noch von RSSLO kommen wann weiß man zwar nicht genau aber würde darauf warten auch wenn man mit den Child objekten echt viel machen kann siehe aus dem Cityjet nen Hc aber nen kiss bekommst du aus dem flirt nicht weil der Kiss ja auch Doppelstöckig ist.
-
Wo 500er Nummer?
Die musst du selbst eintragen am Vorderen Teil falls du dass meinst 😄
-
Einmal als RE 19 nach Brens Hbf. Danke für den Umbau dass der 440 aussieht wie ein 1440 Dijon-Senf .
-
Der Kombihebel ist falsch umgesetzt, wenn man Leistung aufschaltet geht er nach Hinten.
Das Problem kommt aber schon vom 440 mit. Gibt es dafür schon eine Lösung?Solte aber nur bei dem Modell der Steam Version sein ich habe Nürnberg Regensburg da ist der Kombihebel Richtig.
-
was mir aufgefallen ist dass an den seiten ZZA s die realen Ziele der Baureihe durchlaufen.
-
Man Könnte die Weiße ZZA auch bei dem Enno Fahrzeug hinzufügen oder müsste man dann die bei allen Versionen benutzen?.