Grüßt euch habt ihr auch öfters dass Problem dass die Meldung kommt wenn ihr Z.b an einem Bahnhof zu Fuß Startet dass die Meldung kommt Zug Dienst Fehlgeschlagen wie bekomme ich dass raus welcher Zug da Probleme macht oder wie Löse ich dieses Problem habe dass auf Frankfurt Fula in Frankfurt ab 20 uhr.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Um die Nürnberg Strecke ist auch ruhig geworden.... stattdessen gibt es jetzt den Mireo, die touristische Bergwerksbahn und irgendwas in Brandenburg? Finde es aber grundsätzlich positiv, wenn jetzt mal gut ist mit Österreich und Bayern.
Da hast du recht der Mireo war ja meines wissens nirgendwo angekündigt aber lassen wir uns überraschen.
-
Hört sich Interessant an ich bin mal Gespannt wann RSSLO uns dann den Westbahn Kiss zeigt.
-
Könnten die Leute sein die über die Feiertage nach Hause wollen
. -
Moin in die Runde ich wollte mal fragen wie ich mir eigene Timetables in Tsw erstelle was ich dafür alles brauche und wie dies genau Funktioniert?.
-
Dec 18th Reveal - New Screenshots for Spoorlijn Zwolle – Groningen
-
Kann mir einer sagen ob es für TSW 5 nen Logo Pack gibt weil sieht nen bisschen blöd aus so ohne DB Logo
. -
-
Dec 13th Reveal - Mittenwaldbahn: Innsbruck – Garmisch-Partenkirchen!
-
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Kerzen Beleuchtung der 111er etwas Heller bekomme ich weiß in Echt hat sie auch nicht dass Hellste Spitzenlicht.
-
-
-
wie kann man dass auf dem PC sehen weil ich habe das noch nicht gefunden?.
-
Einmal ohne Strom über die Hunte Brücke in Oldenburg(Oldb).
-
Wenn man die Lok als Ki einsetzt hat sie bei mir keinen Sound hat dass noch wer?.
-
Hat einer schon rausgefunden wie man die Layer deaktiviert/Aktiviert?.
-
Ich glaube nicht, das er DLCs deinstallieren will, er wil vermutlich eher Layer deaktivieren...
Genau mir fehlte dass wort danke ja genau danach suche ich.
-
unter welchem Punklt finde ich dass wo man auswählen kann wie viel ki verkehr fährt also welche dlc ich ausschalten will oer aktivieren möchte?.
-
-
Mir ist aufgefallen bei der 146er von Frankfurt Fulda bleibt bei mir nach dem ich aus der LZB Falle der LZB Ende Leuchtmelder aktiv.