Hört sich Interessant an ich bin mal Gespannt wann RSSLO uns dann den Westbahn Kiss zeigt.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Könnten die Leute sein die über die Feiertage nach Hause wollen
. -
Moin in die Runde ich wollte mal fragen wie ich mir eigene Timetables in Tsw erstelle was ich dafür alles brauche und wie dies genau Funktioniert?.
-
Dec 18th Reveal - New Screenshots for Spoorlijn Zwolle – Groningen
-
Kann mir einer sagen ob es für TSW 5 nen Logo Pack gibt weil sieht nen bisschen blöd aus so ohne DB Logo
. -
-
Dec 13th Reveal - Mittenwaldbahn: Innsbruck – Garmisch-Partenkirchen!
-
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Kerzen Beleuchtung der 111er etwas Heller bekomme ich weiß in Echt hat sie auch nicht dass Hellste Spitzenlicht.
-
-
-
wie kann man dass auf dem PC sehen weil ich habe das noch nicht gefunden?.
-
Einmal ohne Strom über die Hunte Brücke in Oldenburg(Oldb).
-
Wenn man die Lok als Ki einsetzt hat sie bei mir keinen Sound hat dass noch wer?.
-
Hat einer schon rausgefunden wie man die Layer deaktiviert/Aktiviert?.
-
Ich glaube nicht, das er DLCs deinstallieren will, er wil vermutlich eher Layer deaktivieren...
Genau mir fehlte dass wort danke ja genau danach suche ich.
-
unter welchem Punklt finde ich dass wo man auswählen kann wie viel ki verkehr fährt also welche dlc ich ausschalten will oer aktivieren möchte?.
-
-
Mir ist aufgefallen bei der 146er von Frankfurt Fulda bleibt bei mir nach dem ich aus der LZB Falle der LZB Ende Leuchtmelder aktiv.
-
welche einstellungen sollte man im als neuling im TSW machen hab mir dass spiel zugelegt und bin gerade dabei die Grafik einzustellen. Danke für eure Tipps.
-
kann aber leider immer noch nix laden, im netz steht 17 Uhr CET
Ab 19 Uhr kannst du es Laden.