Auch mal dass BR 218 Repaint pack Geladen bin echt begeistert. Danke.
Als RB 88 ( 23309 ) geht es Richtung Miltenberg.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Matthias0710 wo hast du die Container her?
Im Fiktiven RSX(Rhein-Sieg- Express) Von Aachen nach Köln und Zurück. -
Bremen Oldenburg mit der BR 110

-
Einmal zum Stadion.
-
Ah Vielen Dank für die Info
. -
Freue mich auch auf die Strecke was mich nur Stört ist die BR 143 ich bin mir nicht sicher ob diese im Jahr 2018 wo die Strecke ja spielen soll dort noch unterwegs war.
-
Ich habe ebenfalls die ersten Runden mit dem aktualisierten Fahrplan absolviert und muss sagen, dass es lebhafter zugeht. Allerdings habe ich auch einige Fehler gefunden, von denen ich vier als Bild festgehalten habe. In Köln Hbf stehen Menschen im Gleis, Beim RE 7 wird Grev angezeigt und nicht Greven, Dann in Langerwehe fehlt in der anzeige die Züge. In Stolberg hält die Ki übern Bahnsteig und ich Musste 4 Züge löschen da sie komplett alles in Köln Ehrenfeld blockiert haben. Ich schätze dennoch die Arbeit die in der Freizeit dieses Projekt erstellt haben und hoffe dass die Fehler noch ausgebessert werden.
-
Münster Hbf durchs Emsland bis Nach Emden Hbf/Emden Außenhafen.
-
Mit dem Flirt 1und dem HLB Repaint als RE 34 von Siegen nach Dortmund unterwegs auf Hagen-Siegen V4. Tolles Repaint Pack von mwpt566
. -
In Mannheim Hbf leuchten die Abfahrtanzeiger auch wenn die Signale Rot sind. Desweiteren gibt es in Kaiserslautern 2 Anzeigen für gleis 1 mit dem Selben Zug.
-
Das ist nicht ein Bug aber ist real so! Die Leichtmelder schaltet sich beim Geschwindigkeit X automatisch
Ach so Vielen dank für die Aufklärung.
-
Wenn man die Liste liest, weiß man was gefixt wurde.
Ich hab`s gemerkt deswegen habe ich meinen Text auch überarbeitet Bzw geändert.
-
Wie ich aus den Patch notes lese wurde bei der 425 nicht an dem leuchtmelder Notbremse gearbeitet/Gefixt der zeigt dann wohl immer noch Notbremse an.
-
Nen Flirt 1 wäre was feines Mit PZB und Sifa. Des weiteren den HC.
-
Ergänzung via. Bilder
Nicht nur Links Verkehr sondern auch die Laterne mitten auf der Straße.
-
Wenn man dann noch auf Details achtet und die richtigen Farbcodes benutzt kann auch sowas dabei rauskommen, das unteranderem die richtigen Nummern aller Loks verwendet, die richtigen Griffe, die richtigen Puffer,die richtigen Anschriften, den Richtigen FIS Typen, den richtigen Panto und auch zum Beispiel die richtige Panto Farbe, LZB für die Nummern die diese irl besitzen und auch in die KI reinsubbt:Werden die 111
GER/JUSI Lp werden die 111er Veröffentlicht?.
-
Release: Mittenwaldbahn - Coming February 11th Laut Steam.
Train Sim World® 5 – Mittenwaldbahn - Coming February 11th!: Steam-NewsA retro setting, a classic locomotive and cross-border travel. Mittenwaldbahn is coming soon from the TSG team, releasing on February 11th! Mittenwaldbahn:…store.steampowered.com -
okay, ich habe nur nach der Antwort gefragt.....
Diese Mods sind offline, da sie Teile von einer oder mehreren Personen enthalten, die ihren Teil nicht mehr darin haben möchten. Dies bedeutet, dass die Mods neu entwickelt und/oder angepasst werden müssen
Danke für die infos.
-
Das Soundupdate der 146 ist auch weg.
-
Hab schon einen Fehler gefunden draußen am Modell steht 463 103 im Führerstand steht 463 100 ich weiß ist noch Beta ansonsten gefällt mir dass Fahrzeug mal sehen was da noch kommt.