Sieht dass nur so aus oder sind die scheiben vorne schwarz oder sind die rollos komplett unten?.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Enercon hatte auch mal eine 40 CC.
-
-
Wo bekommt man die Getreide wagen?.
-
-
Also aus Vergangenheit weiß ich wenn bei youtube einer die Produkte von RSSLO vorstellt meist so 1-3 tage bis die dann Veröffentlicht sind möchte jetzt keine Namen nennen.
-
ich hoffe ja dass sie es nicht wie bei der Diesel Vectron verhauen dass wenn wagen an der Lok sind dass die Schlusslichter bei der Lok noch an sind.
-
Schluss aus und vorbei am Heutigen 07.12.23 war es dass letzte mal dass ein IC 1 den Bahnhof von Norddeich Mole erreicht hat und abgefahren ist.Somit endet auch die Zugleistung IC2206 Koblenz Norddeich Mole und IC2205 in die Gegenrichtung. Morgen fährt die Leistung nicht, und am Wochenende nur bis Emden (SEV Zwischen Emden-Norddeich Mole) . Somit heißt es bye bye IC 1 mit BR 101 und Steuerwagen ab Sonntag verkehren dann ICE Züge auf dieser Leistung als ICE 606/605.
-
Ich muss schon sagen Fahrgäste können auch kreativ sein wie lange dieser Fahrgast wohl auf die Bahn gewartet hat wir werden es nie erfahren 😂 gesehen In Oldenburg(Oldb).
-
Einmal im HC als RE 5 Nach Koblenz DB Regio hat wohl keine Lints so helfen auf der S23 und RB 30 Pesa Links aus .
-
-
Ich würde ansonsten einfach mal den Ersteller selbst eine Naricht schreiben.
-
Dachte ich mir schon alleine schon wegen der Kupplung dass es nur der CD 844er wird.
-
Könnte jemand für den Pesa ein oberpfalzbahn repaint machen ich weiß in echt gibt es den Zug nicht weil es darmals ja Probleme gab aber fahren sollten die ja dort.
-
Schaut für mich entweder aus wie der 632 oder der Pesa von der CD wegen der Kupplung würde ich eher sagen es wird der CD Pesa.
-
Also ich mag den Pesa Link mit dem ein oder anderen Update noch kann man mit dem Fahrzeug leben.
-
Also ich habe für ich würde es weiter Empfehlen gestimmt weil ich finde am Modell kann man nix sagen. Es ist ein Fahrzeug was im Ts gefehlt hat.Ich denke mal mit ein paar Updates,oder auch von seiten der Community, ist dieses Fahrzeug echt ok. Was mich nur wundert ist warum man den Schalter fürs Spitzenlicht und Fernlicht weg gelassen hat.
-
Ist es bisher nur mit aufgefallen oder dem ein oder anderen auch schon hat dass Fahrzeug in echt nicht eigentlich einen Schalter fürs Fernlicht ? Weil im Fahrzeug finde ich diesen nicht.🤔
-
-
Musst dir nur dass Video anschauen dann weist du schonmal wie er klingt.