Hallöchen, ich habe aktuell das Problem das mein TSW5 kurz nach dem Start direkt abstürzt und dann eine Unreal Engine 4 UE Crash Meldung ausspuckt. Ich habe dann geschaut ob bei Epic Games Launcher, (keine Ahnung ob das damit was zu tun hat) da dann alles auf den neusten Stand gebracht, hab dann versucht TSW neu zu starten, hat aber nicht geholfen. Dann habe ich bei Steam die Dateien auf Fehler überprüft und nochmal versucht neu zu starten, das hat aber auch nichts gebracht, Ich habe dann, das komplette Spiel deinstalliert und wieder installiert. Das hat aber auch nichts geholfen. Hab dann nochmal versucht das so einzustellen das er al Administrator startet, hat aber auch nichts geholfen. Ich habe dann auch mal testweise alle Mods die ich habe entfernt, was aber auch nicht geholfen hat. Zum Schluss habe ich noch den Grafiktreiber geupdatet hat aber auch nichts geholfen. Das komische ist ja, ich habe eigentlich nichts verändert ich habe nur das neuste Update von BPH für die Abfahrtsdafeln drauf gemacht. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte, Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Lösung was das Problem sein könnte.