Einmal Mit Akku nach Bullay.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Kleines Rennen was die 232 Gewonnen hat .
-
Auch mal eben kurz die Ringbahn angetestet.
-
Ja daran habe ich gedacht dass ich dafür dann die Erlaubnis brauche wollte erstmal für mich szenarien erstellen mit ansagen deswegen fragte ich aber hab ja auch im Handbuch auch gelesen dass noch einiges Fehlt und dabei dann voll überlesen dass die Ansagen noch kommen.
-
Ah ok ja genau die meinte ich Danke also wenn ich selbst ansagen einbauen will muss ich mir die selbst raus suchen?
-
wo finde ich die Ansagen zum benutzen ?
-
Da dass Expresskreuz Bremen-Niedersachsen nun bis 2037 in DB Händen Bleibt kommen auf dem Netz auch neue Fahrzeuge in dieses Netz Zuerst sollen diese Fahrzeuge auf dem RE 8 Verkehren dann auf dem RE1/RE9 kommen hier zusehen schon mal (zwar nicht von Alstorm) sondern Siemens dachte sich die Bahn holt man sich den HC. einmal aufgenommen in Bremerhaven Lehe und dann beim Halt in Osterholz-Scharmbeck auf der Tollen strecke von PushingTin Bremerhaven Hannover.
-
Für den Eurodual würde ich mir die von der HSL wünschen.
Bild hier: https://www.flickr.com/photos/…997/in/pool-14796388@N22/
Und die Von der RTB.
-
Ob es der Dame gut geht wird ein Rätsel bleiben .
-
Schöne Strecke Bad Altenburger Streckennetz von @TeamEZY natürlich auch mit dem Desiro HC der DB Neutralen Version.
-
Mal dass Neutrale DB Repaint des Desiro HC ausgefahren als RE 1 nach Hannover Hbf auf der Schönen Strecke Bremerhaven-Hannover von PushingTin. Ich weiß Falsches Fahrzeug aber den Alstorm Hc gibt es ja net ^^.
-
Hallo zusammen! Erstmal sehr gute Arbeit! Allerdings habe ich bei der RRX- Variante ein kleines Problem... Wie auf den Bildern zu erkennen ist, stimmt etwas mit dem linken Display nicht. Weiß jemand eventuell einen Lösungsansatz? LG
Ist der fehler bei dir dass er die Km/h nicht anzeigt?
-
Die Schwarzwaldbahn stellt auch solangsam auf den Desiro Hc um hier der erste als RE 2 Nach Konstanz im Bahnhof von Villingen. Dann gab es noch ein Generations Treffen.
-
Einmal mit dem RE 5 nach Koblenz. Danke an @Dijon-Senf&Friends für diesen Tollen Umbau von dem ML.
-
StS Stimmt Sorry.
-
einfach drüberbügeln ... bitte auch den Asset Part .. da ist die Fabrik drin.
Welchen Asset Part?.
-
TSGPlayer Hab ich was verpassst wo 3D Zug dieses Bestätigt hat?.
-
-
Zumindest von der EVB. Hat nun die NWB übernommen und fährt als RS6 mit Flirt3 Zügen
Die Flirt Züge sollen laut Tfs der NWB nur auf den linien RS 30,3 und 4 Laufen alle anderen umläufe weiter mit dem 440er so wurde mir erzählt.
-
Ich bin Gespannt auf die Umsetzung des Kiss wenn er wirklich kommt und für die Algäubahn den Pesa.