Beiträge von Frank1406
-
-
Gut? Also da hat Amisia mehr als nur gut gemacht
ist eher untertrieben.Ja,das stimmt,mehr als gut

-
München-Rosenheim v2 (2018) von Amisia ist doch gut.
-
Ich habe es gerade mit "STRG+Z" versucht ,hat funktioniert.Wie ich schon schrieb,einfach das Fenster" Lok wird aufgerüstet" schliessen,dann beginnt der Vorgang" .
-
Einfach das Fenster Lok wird aufgerüstet schliessen,dann beginnt der Vorgang.
-
Aktuell baut VR die V100, worauf man sich schonmal freuen kann.

Ist das sicher?
-
-
Haben wir schon wieder Weihnachten ? Schon wieder so viel Spekulatuis

-
German Railroads waren Ulf Freudenreich und Ernst Tollknäpper.
-
Ich vermute das linusf den Sound für das ding macht und es dann im vR Shop geben wird!
Worauf beruht diese Vermutung?
-
Wetteraunetz `90,eine sehr schöne Strecke
-
Was ist hier jetzt neu?
-
Sowas kann passieren wenn man etwas an den Gleisen macht oder sie tauscht. Das muss man dann im Editor per Hand dann richtig setzen.
Das Problem hat sich mit den VRGleisen erledigt,jetzt ist Alles gut,danke.
-
Bei mir sind die Weichenantriebe in der Mitte der Gleise,hat jemand dafür eine Erklärung?
-
So sind die Ansichten und Meinungen unterschiedlich.Jeder soll die Meinungen und Ansichten Anderer gelten lassen und einfach akzeptieren.

-
Ja und? Die ganzen Routen die da drin stehen sind ja auch noch nicht draußen
Die Routen haben ja auch nichts mit den beschissenen Sounds zu tun.
-
Genau so wie nix,nur weil es in der roadmap steht ,ist trotzdem noch nichts passiert.
-
-
Ich bestätige das auch,nichts verändert.
-
Ja ,das hab ich auch so.