Die 182 hat auch den Soundbug.
Beiträge von Frank1406
-
-
Und das mit den Sounds ist ein Bug und nicht fester Bestandteil des TSW 2.
Das wäre ja wohl auch traurig.Das darf trotzdem nicht passieren
-
Es fehlen Rollgeräusche.
-
Die 155 hat auch den Sound Bug
-
Sehr gute Lok,mit etwas Geduld bekommt man das Ding auch in Gang.Sehr schön, wenn sie erst mal fährt.
-
Daß man die Ansagen aus dem Zug in der Aussenansicht hört kann ja auch nicht richtg sein.
-
Also ich kann auch beim besten Willen da auf dem Display keinen einzigen bedienbaren Button finden!
-
Anbei eine etwas optimiertere Fassung der Aufgaben als RWP.
Vielen Dank Matthias für die optimierte Fassung.

-
Ihr habt nicht verstanden was ich meine,mit anderen Szenarios hab ich keine Probleme in Frankfurt.
-
Das mit den zwei zusätzlichen Szenarios ist ja gut gemeint und sehr nett aber wie kann jemand so etwas wie " Passagierfahrt am Rhein"" mit Start in Frankfurt bauen?
Ich habe mit keinem Szenario Probleme aber dieses ist eine Dia show am Start. -
Im Angebot ist Frankfurt-Koblenz,wohl nicht im Preis reduziert!
-
Ich halte den Außensound der Triebköpfe für zu leise,die Lüfter sind einfach lauter während der Fahrt!Ich höre sie oft bei mir vorbeifahren.Das Führerstandgewackel beim Bremsen ist
auch nicht ok. -
Das weiß wohl nur RSSLO.Ich habe fast Alles von denen,habe auch newsletter abboniert,die ich nicht bekomme.Ich bin auch kein "Premium Customer".Warum auch immer?
Ich tippe mal,daß die mich nicht leiden können
-
Das gleiche Problem habe ich auch.
-
-
-
Das ist aber kein Grund für eine riskante Programmierung oder gar eine Entführung des PC auf eine fremde Webseite.
Jetzt wird es abenteuerlich. -
Dann bleibe doch bei RW-Tools

-
Frankfurt-Koblenz
-
Das Loco Swap ist super!Vielen Dank dafür.