Beiträge von Frank1406
-
-
Es gibt ein Repaint für 111 er.
-
In der Email steht aber leider auch nicht was geändert wurde.Nicht jeder ist bei FB angemeldet.Ich bin es nicht!
-
Die Führerstände sind in der Außenansicht bei Dunkelheit zu hell.Es sieht so aus als ob die Führerstandsbeleuchtung an ist.
-
In der Aussenansicht sind die Lüfter zu leise.Die Bremsen sind auch kaum hörbar in der Aussenansicht.Schade!
-
Was sind DTG Tauruse?
-
rail-sim.de/forum/filebase/entry/2207-rt-br-430-fix-v1-0c/ schau mal hier
-
Hast du die Strecke für die die Aufgaben sein sollen?
-
Versuche es hier einmal mit dem Aufgaben-Assistent,da wirst du auch Aufgaben dafür finden.
-
intergründe: Das ist der Eligo Test
Hinter dem Namen Eligo verbirgt sich ein Berliner Unternehmen – genauer: Die Eligo Psychologische Personalsoftware GmbH. Diese ist bereits seit vielen Jahren als externer Dienstleister für zahlreiche große Unternehmen tätig und managet hier den Auswahlprozess der Bewerber. In diesem Zusammenhang wird auch der Eligo Test durchgeführt, wobei es sich aber keinesfalls um den einzigen Aufgabenbereich des Anbieters handelt. Stattdessen greift Eligo den Unternehmen in der gesamten Personalauswahl unter die Arme und führt zum Beispiel teilweise auch die Vorstellungsgespräche oder Video-Interviews mit den Bewerbern durch. Der Grund hierfür liegt in der Regel einfach im Aufwand für das einstellende Unternehmen. Diese „lagern“ den Einstellungsprozess aus, um so Kräfte bündeln zu können und sich besser auf das eigene Geschäft zu konzentrieren.
-
Später muss ich 25€ nochmal für den selben Wittenberger Kopf(Nur mit 218 kompatibel) + 218 bezahlen, gar kein Bock...
Das musst du nicht!
-
Wenn ich schon so viel bezahle, erwarte ich auch das sowas funktioniert -.-
Es sind doch zwei völlig verschiedene Steuerwagen,für Diesel-und für E-Loks!
-
Manchmal hilft eine Neuinstallation.
Die Pfeiffe hat einen anderen Ton und der Ton ist kürzer als in der IAussenansicht -
Zitat
EBuLa fände ich auch spitze, allerdings habe ich den Eindruck, dass dies selbst bei den Zügen die damit geliefert werden, kaum genutzt wird, kann mich aber auch täusche
Du kannst dich auch täuschen.
-
Eigentlich sollte es nicht mehr kommen nach dem letzten Update.
Wenn mehr als 7,5 GB gebraucht werden, passiert es manchmal bei einigen wohl immer noch.8 GB Ram sind wohl doch nicht immer genug.
-
Da müsst ihr den Simulator wechseln Warum soll ich nach dem ich einen Wunsch äußere den Simulator wechseln? Solch einen Blödsinn behalte besser für dich!
-
Hannover-Göttingen
-
HORCHman:
Der ist gut,so sieht es aus!

-
Köln-Koblenz V2 by Solin
-
Ich habe das Alles auf einem PC und auch mal wieder gespielt.Ich war enttäuscht.Ich bin da doch vom TS 2020 verwöhnt.