Eine Super Arbeit,danke!
Beiträge von Frank1406
-
-
-
Wenn du RW Enhancer benutzt, dann kann es vielleicht an der Deaktivierung der bewegten Objekte liegen.
-
Ich nehme meine Behauptung zurück:ZWS Wendezugsteuerung für IC, IR, Dosto und Wittenbergersteuerwagen haben bzw. hatten :
218 102-107
218 400-429
218 431-433
218 435-442
218 455, 458,497,498 -
Die 218 haben noch nie IC Züge geschoben!Kurz zusammengefasst, die Nahverkehrs 218er dürfen vom IC-Steuerwagen aus nicht bedient werden, da es Probleme mit der Türsicherung gibt.
-
Vielleicht prüfst du mal was auf der Festplatte dazu kommt
-
Ich habe keine Probleme mit der Strecke,50-60 FPS und sehr wenige kleine Ruckler.
-
Btw @mods kann man bitte im DL Bereich einen neuen Ordner für die Strecke erstellen? Würde gerne meine Aufgabehochladen.
Ein Fehler
-
Ich habe das Spiel zurück gegeben.Es entspricht nicht meinen Vorstellungen und nicht den Ankündigungen.34,95€ ist mir für so wenig zu viel.Das ist keine Finale Version.
-
Aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne übersehen und es wird sich lieber was negatives gesucht.
Trotzdem sollten die Sounds der Fahrzeuge in Ordnung sein,was sie nicht sind!
-
Die Sounds sind immer noch schlecht

-
Hm, lustig, im ersten Link steht db-br110-169-0

Das ist schon lange so
-
-
Der Zug fährt den Sommerweg!

-
-
Naja wurde nun wieder hinzugefügt, und geupdatet bitte testen und mir bescheid geben...
Danke.
LG Dome
Da der Thread ganz allgemein, für alle Aufgaben gilt, ist es bei einem Update schon notwendig, auch zu spezifizieren, um welche Aufgabe es geht, weil man das aus den einzelnen Beiträgen nicht immer direkt erkennen kann und das wusste ich hier eben auch nicht.
Es stand da geschrieben ,s.o..
-
Es wäre aber auch sehr nett von dir, wenn es bei solchen Korrekturen auch hier einen Link gibt, damit man es auch gleich downloaden kann, anstatt wieder mal auf die Suche zu gehen.
Das glaube ich nicht, daß du das ernst meinst.Ist dir der erneute download des Szenarios zu viel Arbeit?
-
Frank1406 ReadMe genau durchlesen, BR101 sowie das Repaint sind verlinkt.
Die Lok war hinten,der Zug war getrennt.
-
Bei dem Szenario Intercity 1296 fehlt die Lok.
-
DTG sollte es nun verstanden haben. Im übrigen bringt es nicht viel, Zehntausende Tickets einzureichen. Immerhin sollte DTG alle Tickets lesen, und hunderte davon sind eher lästig.
Woher weißt Du das?