@Matze L Das Teil kommt zu 99,99% dieses Jahr, wenn nicht sogar noch diese Woche
Beiträge von Matthiasw
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wird langsam ernst mit dem Release.
-
....
Es hieß im Eisenbahn-Simulator üblichen Preisgebiet.
Zusi 2 war wohl eher auf den alten Preis, der lag früher bei 30-40€/Mark meine ich.Und zur Stick-Firma, das hat nichts mit einer komischen Firma zu tun, den Fehler können überall passieren. Das ist leider so und wenn ein Faules Ei zwischen 100(0) ist, dann tut das nicht weh.
Grüße
-
@Matthiasw: Ich würde es ja schon fast als Verkaufsstrategie zählen. Man mag jetzt erst denken, dass 64€ happig ist, wenn man dann mal drüber nachdenkt, wie viel Geld man dann für DTG förmlich aus dem Fenster schmeißt ist das schon erschreckend, finde ich. Lieber "kleine" Preise machen und das Spiel in endlos viele Stückchen teilen... So werden wir verarscht.
Genau dieses, ich zahl lieber 1x 64€ hab dann aber dauerhaft Addon Nachschub, als 30€ für Fehler von DTG etc. zu Zahlen
Wobei ich auch schon gute 100€ in den TS gepumpt hatte.Grüße
-
Ich meine mich zu erinnern "ZUSI soll sich im üblichen Bereich bewegen."
Also so, überleg ich persönlich mir das doch zwei mal..Ja nun, der Railworks kostet ja auch per Addon 30€ für eine Strecke.. Bei Zusi hast 4-5 Strecken + Später die Ganzen Addons umsonst für den Preis.
Ich weiß nicht, was daran störend ist.Grüße
-
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=254219#p254219
Es ist land in Sicht und Zusi 3 soll 64€+ Versand kosten.
Grüße
-
Abend,
ich denke Assetto Corsa würde für dich das richtige sein.
Für Rally würde ich für Dirt Rally stimmen.
Im Bereich Rennen mit Gegnern bedien ich mich bei iRacing, zwar teuer aber Simracing vom feinsten und es kommt bisher keine andere Sim dran.
Ich mach den Spaß nu schon 6 Jahre.Grüße
-
Abend,
vielleicht hab ich es übersehen, beim Überfliegen der 7 Seiten, aber welches Programm nutzt du?
Grüße
-
Addon Köln-Koblenz für 9€ bei Steam noch bis zum 1 Dez.
-
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=253542#p253542
Sticks sind fertig, es hakt wohl noch am Versand..
-
Englischen Forenbereich gibt es doch , zumindest für Zusi 2.
Danke den Hinweis Matze, das hatte ich übersehen.
Und Website, da sollte doch auch was neues kommen.
Grüße
-
Woher hast du die Info, dass das Spiel auf English lokalisiert ist?!
Warum streitet ihr euch hier eigentlich im ungelegte Eier, das bringt doch rein gar nichts, testet es oder lasst es, so einfach geht das.
Ich bin auch kein Freund von Steam und der USB-Stick hat zudem was einzigartiges, daher Pflichtkauf für mich
Grüße
-
-
Also Laut Forum sind die Sticks unrückholbar in Produktion...Es kann nur noch gepatcht werden.
Grüße
Edit: kann auch eines der Videos gewesen sein..
-
Dann muss ich meine Prognose tatsächlich herunterschrauben. Nur noch 21 Jahre bis zur Vollversion für Privatanwender!
Gruß alias203
Die Sticks sind ja in Produktion.. Ich denke mal Ende Oktober ist es soweit..
Btw. Kleiner FPS Übersicht vom Perfomancetechnisch Härtesten Streckenpunkt.
http://www.zusi.de/pages/dehau…ystemvor.-vollversion.phpGrüße
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt mal wieder was neues.
-
*ironie an*
Dazu noch ein Unkenruf: man weiß ja was bei Zusi "langfristig" bedeutet
*ironie aus*Langfristig denke ich sind max. 10 Jahre
Aber gut Ding braucht weile und die Demo hat mich persönlich Überzeugt.
-
Abend,
ich habe mir ein Holzpult gebastelt, nach Vorbild einer Drehstromlok aber auch Hybrid.
Bilder kann ich bei Interesse zusenden.Grüße
-
Da heißt es abwarten und Tee trinken.
Das tut man doch schon seit Jahren, nun ist der Tee wohl noch Lauwarm, wenn es herauskommen wird
-
http://forum.zusi.de/viewtopic…f31385b9988b189822acb0a1b
Es steht noch eine Runde Testen des ganzen Installationsvorgangs an, dann geht das Ding in die Produktion.
In der Serienversion hat der USB-Stick dann noch einen Zusi-Schriftzug und natürlich richtig gedruckte Einleger.
Die
Serienherstellung dauert ca. einen Monat. In der Zeit muss die Homepage
mit Bestellprozess noch aufbereitet werden, was zeitlich ungefähr
zusammen passen sollte.Carsten