man sollte auch bedenken, das es nur ein Mann ist, der da Programmiert.
Klar ist das warten nervig, aber is halt so.
man sollte auch bedenken, das es nur ein Mann ist, der da Programmiert.
Klar ist das warten nervig, aber is halt so.
Um den guten Alwin mal zu zitieren:
In Zusi3 kann ganz bahnbetriebstechnisch ganz schön "der Hammer kreisen"
Aber ich finde, ich vermisse ja schon nach ein paar Meter einen gut erkennbaren ausmodellierten Führerstand...mal gucken, was die Vollversion da bringt...
Desto mehr Videos ich mir ansehe desto mehr gefällt mir das ganze. Eigentlich bin ich ja eher dieser Spielertyp aber was ich da so sehe macht Lust auf mehr und da geht es dann ans Eingemachte was mal wieder eine besondere Herausforderung für mich wäre.
Ja, der kann da durchaus Kreisen.
Also auch kein vR freund wenn ich das so lese.
Aus modellierte Führerstände brauche ich selbst nicht. Ist zwar schön zu haben, wenn der Rest der Simulation nicht so tolle ist, aber bei Zusi 3 kann ich da durchaus drauf verzichten. Und wenn man es wirklich braucht, kann man sich ja immer noch zu hause einen Führerstand hinstellen.
Es gibt mal wieder was neues.
Dann muss ich meine Prognose tatsächlich herunterschrauben. Nur noch 21 Jahre bis zur Vollversion für Privatanwender!
Gruß alias203
Dann muss ich meine Prognose tatsächlich herunterschrauben. Nur noch 21 Jahre bis zur Vollversion für Privatanwender!
Gruß alias203
Die Sticks sind ja in Produktion.. Ich denke mal Ende Oktober ist es soweit..
Btw. Kleiner FPS Übersicht vom Perfomancetechnisch Härtesten Streckenpunkt.
http://www.zusi.de/pages/dehau…ystemvor.-vollversion.php
Grüße
Jo, ich denke auch nicht, das die fertigen Sticks dann noch 21 Jahre da rum liegen. Immerhin ist das ja auch keine gerade kleine Investition die Produzieren zu lassen.
Die Sticks sind ja in Produktion.. Ich denke mal Ende Oktober ist es soweit..
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Ende Oktober ist ja ganz gut, nur welches Jahr.
Na dieses Jahr, es wurde doch schon im Zusi forum bestätigt das Zusi 3 dieses Jahr kommt (Glaube sogar hier irgendwo), sind gerade am Produzieren der Sticks/Verpackung usw.
Carsten Hölscher hat allerdings geschrieben (im September), dass die Produktion rund einen Monat dauert, danach muss aber nochmal getestet werden, ob das Image auf den Sticks auch funktioniert. Ich würde mich also nicht auf Ende Oktober festnageln. Das Jahr hat ja noch November und Dezember
Moin moin.
Der Test des Images war auf den Master Stick bezogen, der zum Produzieren der normalen Sticks die in die Verpackung kommen benutzt wird.
Also, Master Stick wird getestet, sobald das läuft, geht es in die Produktion. Sobald die von der Produktion kommen, kann man sie eigentlich gleich ausliefern.
Das kann noch dauern.
Du arbeitest wohl an Zusi.
Die unendliche Geschichte Zusi3 birgt immer Überraschungen. Abwarten
Also Laut Forum sind die Sticks unrückholbar in Produktion...Es kann nur noch gepatcht werden.
Grüße
Edit: kann auch eines der Videos gewesen sein..
Das habe ich auch gelesen. Ist bald schon Weichnachten?
Ist bald schon Weichnachten?
Wenn ich in die Läden so schau?
Ja!
Die unendliche Geschichte schreitet also dem Grande Finale entgegen. Ich blicke sehr zuversichtlich auf den (baldigen) Release