Da bin ich mal mit der gerne Als Übeteuert beschimpften Rennsim iRacing günstiger dran
Wobei ich da auch bald an der Tausend kratze.. lol
TS hab ich bisher max. 100-150€ ausgegeben.
Grüße
Da bin ich mal mit der gerne Als Übeteuert beschimpften Rennsim iRacing günstiger dran
Wobei ich da auch bald an der Tausend kratze.. lol
TS hab ich bisher max. 100-150€ ausgegeben.
Grüße
Abend,
ich habe mich hier gerade mal bisschen durchgelesen, worüber streitet man sich, jedem Das seine.
Der TS2015 hat genug Macken und Fehler, aber welches Spiel geht heute noch ohne Probleme und Fehler, nennt mir da nur eines?
Zum Thema Zusi 3, ich warte da auch schon drauf, hab mir jetzt aus Holz ein kleines Fahrpult gebaut, um Zusi dann auch Vollends zu genießen, dass geht für knapp 100€ ist zwar nicht das schönste Erfüllt seinen Zweck.
Bei Bedarf kann ich Bilder nachreichen.
Für mich der einen gewissen Neutralitätsanspruch hat wird denke ich Zusi die Zukunft sein.
Grüße
Such dir mal den RD Rail Fix vom Uhen (ebenfalls RD Trainfix für MSTS von ihm )
Das sollte dir helfen, ich weiß nicht ob Fremdlinks hier erwünscht sind, daher lasse ich den Link erstmal außenvor.
https://www.facebook.com/media…42015.258680273090&type=1
Schöne Neue Bilder
Mannheim RBF müsste das sein :
BR423 u BR420 + München Augsburg werden für manche Scenarios gebraucht
http://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt
ZitatImportant! Please note that U-Bahn Frankfurt requires the Munich-Augsburg route be installed for it to display correctly. Some scenarios require the BR420 and BR423 locomotives. These items are available to purchase via Steam.
Bin mal gespannt wie das Addon dann im TS 2015 ist, vom Trainz ist ja sehr gut gewesen.
Niemand eine Idee? Wäre relativ wichtig für mich.
Grüße
Abend, ich nutze den Thread einfach mal.
Ich habe das selbe Problem. API Key ist zu 100% richtig, auch über Text Editor geschaut..
Mehr als sich totdrehende Kreise habe ich nicht. Leitung kann es auch nicht sein, Unitymedia 150mbit Down und 5mbit Upstream.
Jemand eine Idee für mich?
Grüße
Das klingt doch Fair, zudem das München-Augsburg Paket, welches glaube ich benötigt wird auch eine Sehr Schöne Strecke ist.
Grüße
Freut mich, dass es mehr und mehr Deutsche Strecken gibt.
Ein ET 425 wäre auch eine schöne Sache, aber der ET423 ist ja auch noch da im Notfall
Danke für die Info, solange der Alterr dann auch etwas davon hat passt die Sache doch
Sehr Interessantes Projekt Alterr wie auch im Omsi-Bereich schon... Hut Ab!
Mal eine einfache Frage, ist schon ein Preis bzw. Preissegment bekannt was das Addon kosten wird?
Soll nicht Unhöflich sein, einfach nur einmal aus Interesse
Grüße
Matthias