Beiträge von komax
-
-
-
Und Volume 2 ist nun offiziell auf dem Weg in den AP-Shop
King's Cross, 1999.
Class 317 Electric Multiple Unit Pack Vol. 2. Coming soon. -
Die Zeit ist reif für das größte Mid-Life-Update, das ChrisTrains-Produkte je erlebt haben. In diesem Update enthalten sind der Stadler Flirt 3, SLT, SNG, ICNG, VIRMm (und IRM) und ICMm (und ICM). Außerdem haben die meisten Güterwagen ein Update erhalten - Hbbkkss, Sgns, Klmos, FCCPPS, Slmmnps, LAAERS, GTOW, Gbs, Z-Wagen und Tads.
Und natürlich sind diese Updates für alle bestehenden Kunden kostenlos.
BITTE lesen Sie nach der Installation die Versionshinweise für jeden Zug oder Wagen, da diese Hinweise alles auflisten, was sich in den einzelnen Modellen geändert hat. Die Versionshinweise befinden sich normalerweise im obersten Ordner für jeden Zug, z.B.: F:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ChrisTrains\NS SNG\RailVehicles
Wenn etwas NICHT in den Versionshinweisen erwähnt wird, ist es NICHT im Update enthalten. Zum Beispiel hat die ICNG noch NICHT die NS 'Flow' Version, da dies nicht nur eine Farbänderung ist, sondern eine Modelländerung für die grenzüberschreitende Version für Belgien (einschließlich Änderungen am Führerhaus und Hinzufügen eines Hubschraubers auf dem Dach). Dies wird später nachgeholt.
Bei den Personenzügen ist die größte Änderung in all diesen Updates die aktualisierte/verbesserte ATB-Funktionalität. Es hat viel Arbeit gekostet und bedeutete im Grunde, dass 90% des alten ATB-Codes neu geschrieben werden mussten. Allerdings ist das System jetzt viel näher an dem, was Sie in den echten Zügen finden würden. BITTE lesen Sie mindestens eines der Handbücher, um sich damit vertraut zu machen, wie ATB in diesen Zügen jetzt funktioniert.
Die wichtigsten Dinge, die Sie bemerken werden, sind folgende:
- ATB reagiert auf COHA-Signal-erzwungene Grenzen
- Die Entfernung von einer unteren Grenze, auf die ATB reagiert, basiert nun auf den offiziellen, von ProRail veröffentlichten Entfernungen (mein altes ATB war fest auf 1 km für jede Grenze programmiert). Das bedeutet, dass einige Strecken Sie mit niedrigeren Limits "überfallen" könnten, wenn die Warnschilder für die untere Geschwindigkeitsbegrenzung an der falschen Stelle stehen.
- Es gibt eine "analoge" Verzögerung von etwa 3 Sekunden, bevor der Zug eine Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung (höher oder niedriger) registriert und die Führerstandsanzeigen sich ändern. Dies entspricht dem realen ATB-System.
- Die ATB wechselt zu höheren Grenzwerten, wenn die Nase des Zuges den Grenzwert passiert, nicht das Heck (wie früher).
Bei den Güterwagen sind die Änderungen hauptsächlich kosmetischer Natur, zusammen mit einigen Sound-Updates und der Möglichkeit, entweder ein blinkendes rotes Licht (knipperbol) oder ein gemaltes Zugschlussschild (sluitplaat) am letzten Wagen eines Zuges anzubringen. Diese Wahl wird durch Hinzufügen eines 'k', 'n' oder 's' am Ende der Wagennummer im Consist-Editor getroffen. BITTE lesen Sie die Versionshinweise für jeden Waggon, da diese Informationen in den Hinweisen enthalten sind.
Zwei sehr wichtige Punkte:
(1) Ich habe mich bemüht, diese Updates so rückwärtskompatibel wie möglich zu machen. Es wird jedoch zwangsläufig einige Dinge geben, die einfach nicht mehr funktionieren werden, einschließlich Szenarien, in denen der Spieler zwei verschiedene Zugverbände als Teil des Szenarios koppeln muss (dies wird nicht funktionieren, da sich in vielen Fällen die internen Wagennummern geändert haben, um voreingestellten Zielen gerecht zu werden), und Szenarien, die mit einem bereits fahrenden Zug beginnen.
(2) Es besteht eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, dass ältere Repaint Packs nach diesem Update nicht mehr funktionieren. Das liegt an der großen Anzahl von Änderungen an den Steuerungen in den Führerständen, die in den älteren Ummalungsdateien nicht enthalten sind. Ich würde empfehlen, ältere Repaint Packs nach diesem Update NICHT neu zu installieren, bis die Autoren dieser Packs die Möglichkeit hatten, ihre Repaints in Kompatibilität zu bringen.
Die Updates werden im Laufe der nächsten Woche an die Partner-Webshops weitergegeben, also haben Sie Geduld. Sie sollten Update-E-Mails von meinem Shop erhalten, wenn Sie Produkte direkt bei ChrisTrains gekauft haben, oder von den Partner-Webshops, wenn sie jedes Modell aktualisieren. Dies wird aufgrund der Anzahl der aktualisierten Installationsdateien einige Zeit in Anspruch nehmen.
Da es sich um ein großes Update handelt, werden alle Aktivierungsschlüssel auf Null zurückgesetzt (10 verbleibende Aktivierungen).
-
Das ist die falsche Datei. Guck dir mal andere Dateien aus dem Textures-Ordner an
-
Benelux62 pack doch bitte einen Direktlink zum Webshop in deine Beiträge, dann kann jeder das Angebot so einfach wie möglich abrufen.
-
fabo_at Hier im Beitrag findest du eine Auflistung, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswerter UK-Addons (Spoiler im Beitrag öffnen)
-
Ich find's auch ein bisschen schwachsinnig, in welche Richtung sich AP da bewegt. So schön die Bilder auch aussehen, ist das für mich ab einem gewissen Punkt ein bisschen zu sehr verliebt in Nebensächlichkeiten. Über ein Enhancement Pack für Rollmaterial würde ich mich mehr freuen...
Dazu noch die Ankündigung, dass sich die Preise erhöhen:
PREISERHÖHUNGEN - UNSERE ANTWORT AUF DIE INFLATION
Seit wir 2008 mit unseren Sound-Paketen für £4,99 begonnen haben, haben wir unsere Preise in dem Maße erhöht, wie wir es für das angebotene Produkt für angemessen halten. Dies zeigte sich zuerst bei der Einführung unserer Erweiterungspakete, die neben den üblichen Geräuschen, wenn auch in höherer Qualität, auch Lackierungen, physikalische Eigenschaften und Funktionen enthielten. Dann gab es unsere vollwertigen Rollmaterialpakete, beginnend mit dem Basispreis von £11,99, der auf dem Train Simulator-Markt zum Standard geworden war. Wie bei den Erweiterungspaketen ist die Qualität deutlich gestiegen und damit auch der Preis.
Diese Methode hat sich bis heute bewährt und wir sind der Meinung, dass wir ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität erreicht haben. In Anbetracht dessen würden wir unsere derzeitige Preisstruktur in absehbarer Zukunft gerne beibehalten.
Allerdings gibt es natürlich noch einen weiteren Druck auf die Preise, nämlich die Inflation. Diesem Umstand haben wir bisher nicht besonders Rechnung getragen und stattdessen die Qualität unserer Pakete erhöht. Leider wird Ihnen nicht entgangen sein, dass die Inflation in den letzten zwei Jahren sprunghaft angestiegen ist. Wir haben die Preiserhöhungen immer wieder aufgeschoben, in der Hoffnung, dass sie sich wieder beruhigen würden, aber wie der jüngste Zinssatz der Bank of England zeigt, schreitet sie weiter voran. Infolgedessen sehen wir jetzt erste reale und messbare Auswirkungen auf unser Geschäft.
Da es keine Anzeichen für eine Atempause gibt und die Kosten sowohl für Unternehmen als auch für Menschen steigen, mussten wir unsere Preisstruktur anpassen, um sicherzustellen, dass Armstrong Powerhouse ein nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmen bleibt, das sich in diesem ohnehin schon nischenorientierten Markt auf Qualität statt Quantität konzentriert.
Wir hatten daher keine andere Wahl, als unsere Preise zu erhöhen. Als Grundlage dafür haben wir den Inflationsrechner der Bank of England unter https://www.bankofengland.co.u…XCTTs6H1lUYJ8hBFbWQnl_8dk verwendet. Als allgemeine Regel (es gibt leichte Abweichungen je nach Packung) wurden die folgenden Erhöhungen vorgenommen:
£1 auf Packungen, die £4,99 bis £6,99 kosten
£2 für Packungen zum Preis von £9,99
£3 für Packungen, die £11,99 bis £16,99 kosten
£5 für Packungen im Wert von £19.99 bis £24.99
Unser einziges Pack, das £29,99 kostet, das Class 411/412 Electric Multiple Unit Pack, bleibt bei diesem Preis, da wir die £30-Grenze nicht überschreiten wollen, es sei denn, wir müssen es wirklich tun.
Das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 bleibt ebenfalls unverändert, da der Preis bereits mit Blick auf die Inflation festgelegt wurde.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir die Inflation seit dem Start im Jahr 2008 nicht berücksichtigt haben, als £11,99 in heutigem Geld £18,58 wert waren, haben wir nicht die volle Inflationsrate der letzten 15 Jahre weitergegeben. Stattdessen haben wir uns auf die letzten 5 Jahre oder so konzentriert, um den Anstieg abzumildern.
Als Verbraucher oder Unternehmer ist es zwar nie schön, Preiserhöhungen zu sehen, aber wir hoffen, dass Sie die Transparenz dieser Änderung zu schätzen wissen, ebenso wie die Tatsache, dass wir uns so lange wie möglich zurückgehalten haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen schon bald zu zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben!
-
AP arbeitet derzeit an einem Cloud Enhancement Pack. Wer sich darüber informieren möchte, kann auf dem neuen Blog alles wissenswerte dazu nachlesen:
Teil 1: https://armstrongpowerhouse.bl…g-of-cloud-ep-part-1.html
Teil 2: https://armstrongpowerhouse.bl…g-of-cloud-ep-part-2.html
-
Es gibt wieder Neuigkeiten
03. Juli 2023
Willkommen zum nächsten Entwicklungs-Update für die Wessex Main Line: Southampton - Salisbury Verlängerung
Seit dem letzten Entwicklungsupdate ist die Szenerie nördlich von St. Denys bis nach Eastleigh vorangeschritten. Die Szenerie ist nun bis zum Eastleigh Depot und den Eastleigh Works, die südlich des Bahnhofs liegen, komplett. Die Bahnhofsgebäude hier warten noch auf eigene Modelle, so dass die Screenshots in diesen Bereichen einige große Lücken aufweisen, die später mit Gebäuden aufgefüllt werden. Der Bahnhof Swaythling hat inzwischen ein komplettes Modell, während der Southampton Airport Parkway derzeit entwickelt wird. Eine erste Vorschau auf diesen Bahnhof ist in den Screenshots enthalten.
Die Strecke schreitet stetig nach Norden voran, und hoffentlich wird bis zum nächsten Entwicklungsupdate ein größerer Teil des Gebiets von Eastleigh fertiggestellt sein, zusammen mit den vielen benutzerdefinierten Assets, die für dieses Gebiet benötigt werden. Wir hoffen, dass dieses sehr gefragte Gebiet die Erwartungen erfüllen wird!
-
15. Juni 2023
Willkommen zum nächsten Entwicklungs-Update für die Midland Main Line Buxton & Peak Forest.
Hier zeigen wir die in Arbeit befindliche Szenerie im Güterverkehrsknotenpunkt unserer Strecke rund um Peak Forest. Diese Screenshots bieten Ihnen einen ersten Blick auf den für viele aufregendsten Teil der Strecke, von dem aus einige der schwersten Güterzüge Großbritanniens abfahren werden. Enthalten sind Bilder von Great Rocks Junction, Tunstead Tarmac, dem Peak Forest Bahnhofsgelände und den Abstellgleisen, Great Rocks Tunnel und dem angrenzenden Amco Tunnel, der Teil des Tunstead Quarry Komplexes ist. Die Steinbrüche selbst müssen noch modelliert werden und werden in zukünftigen Updates enthalten sein.
Ich hoffe, dieses kurze Update hat Ihnen gefallen.
-
Und gibt es nun ein Modell Pesa Link für den TS?
Noch nicht. Vertraut man aber der Roadmap von RSSLO für dieses Jahr, wird im Laufe des Jahres auch dieser fürchterliche Zug Einzug in den TSC finden
-
17. Mai 2023
Willkommen zum nächsten Entwicklungs-Update für unsere Midland Main Line: Buxton und Peak Forest Erweiterung.
Heute sehen wir uns die Gegend um Chapel-En-Le-Frith an, einschließlich des Bahnhofs mit seinem Stellwerk, das noch immer eine kleine Anzahl von Semaphorsignalen im Bahnhofsbereich steuert. Außerdem gibt es Screenshots, die den Punkt zeigen, an dem die A6 zwischen Dove Holes und Chapel-En-Le-Frith neben der Strecke Buxton-Hazel Grove verläuft, bevor sie in den Barmoor Clough Tunnel eintaucht.
Außerdem haben wir einen Screenshot des Portals des Eaves-Tunnels sowie einige allgemeine Szenen entlang der Strecke beigefügt. Wie immer zeigen alle diese Screenshots noch nicht fertiggestellte Inhalte! Ich hoffe, dieses kurze Mai-Update hat euch gefallen. Mehr nächsten Monat.
-
Versteht sich von selbst...
Payerbach - Wien Hbf....Coming next week.
-
Link zum Shop: https://www.rsslo.com/product/obb-8633-pack-copy/
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 11.05.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Neue Infos zum Flirt.
!!!!!!!!!! FLIRT-ANKÜNDIGUNG UND UPDATE-VIDEO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
mit diesem Beitrag möchte ich euch alle über den aktuellen Stand des ATS Class 745/755 Projekts informieren. Zuallererst möchte ich unseren neuen Scripter für dieses Projekt vorstellen; AND Model - Anadolu Model Demiryolları. AND hat kürzlich eine der komplexesten Simulationen einer kompletten Lokomotive, die ich in TSC gesehen habe, als Teil von "Taurus Mountains" veröffentlicht: Ulukışla - Yenice Route"
Seit Beginn des FLIRT (745/755) Projekts hat AND große Fähigkeiten und Leidenschaft für das Projekt gezeigt. Da AND in der Türkei ansässig ist, waren die Systeme und die Signalgebung im Vereinigten Königreich für AND zwar nicht neu, aber doch anders als gewohnt. In Zusammenarbeit mit unserem ansässigen FLIRT-Spezialisten und Fahrlehrer Hayden hat AND bereits einige fantastische Ergebnisse erzielt.
Wie weit sind wir also?
Derzeit sind 98 Prozent der Modellierung abgeschlossen, wie Sie aus den früheren Beiträgen von uns und Gü Studios ersehen haben. Dazu gehören die 745 und 755 und ihre verschiedenen Unterklassen. Alle Modelle entsprechen dem exzellenten Standard von Gü Studios mit der Unterstützung des wunderbaren Clowes für Vektoren (TMS und Exterieur), Abziehbilder und natürlich Reiseziele. Die Passagieransichten sind auch vom Standpunkt des Artworks aus vollständig und werden im Video gezeigt. Alle Geräusche wurden aufgenommen und werden im weiteren Verlauf des Projekts implementiert. Das Scripting hat begonnen und macht in allen Bereichen gute Fortschritte. Das gezeigte Video zeigt die grundlegende Startsequenz und die Abfahrt mit Speedset. Es handelt sich dabei nicht um die vollständige Mobilisierung der Kabine, sondern um eine verkürzte Version, um den leicht abweichenden Fahrstil der FLIRTs zu verdeutlichen, bei dem die PBC zur Anwendung der Zugkraft verwendet wird, die Geschwindigkeit jedoch über das Speedset geregelt wird. Unser Ziel ist es, eine möglichst realitätsnahe Simulation der FlIRTs im Rahmen der TSC-Beschränkungen zu bieten. Das gezeigte Video ist nur ein winziger Bruchteil dessen, was bereits in diese Einheiten eingeflossen ist, und ich hoffe, dass ich Sie regelmäßig über den Fortgang des Projekts informieren kann.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Informationen über die Veröffentlichung geben werden, bis wir bereit sind, Sie brauchen also nicht zu fragen.
Als Letztes möchte ich mich bei allen bedanken, die ein großes Interesse an diesem Projekt gezeigt haben. Ich weiß, dass es aus verschiedenen Gründen langsam vorangeht, aber ich bin wirklich froh, AND an Bord zu haben. Ich hoffe wirklich, dass die Partnerschaft lange über die FLIRTs hinaus andauert. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung für die Zukunft von TSC. Prost
Quelle: Alan Thomson Facebook-Gruppe, Link könnte daher nicht für alle erreichbar sein
-
statt froh zu sein das was neues kommt.
Die Aussage ist in meinen Augen viel schlimmer… Warum soll man froh darüber sein? Schließlich bekommt man nichts geschenkt - was ich nicht verlange. Dennoch ist es wichtig, seinen Unmut zu sowas zu äußern, als sich dem Entwickler einzuschmeicheln.
-
-
Ohne (fahrbaren) Steuerwagen ist das Pack nix…
-
(Teil) Strecke, die es im RWA als Freeware gibt
Ja => https://forum.railworks-austri…-hbf-payerbach-reichenau/