pschumacher036 die Korrespondenz mit RSSLO führe ich seit Beginn ausschließlich auf Englisch. Ich habe nur den Eindruck, dass die bei RSSLO mich teilweise nicht verstehen (wollen) und mir dann sehr widersprüchliche Angaben machen.
So war die erste Reaktion auf meine Kontaktaufnahme bzgl. meines Problems, dass mein Computer während der Installation nicht mit dem Internet verbunden wäre. Beim nächsten Installationsversuch achtete ich besonders auf eine aufrechte und gute Internetverbindung und trotzdem funktionierte die Installation nicht. Das teilte ich RSSLO so auch mit. Dann hieß es seitens RSSLO, dass das Antivirus-Programm die Installation blockieren würde - ich habe RSSLO nie mitgeteilt, ob und welches Programm ich nutze. Beim nächsten Installationsversuch schaltete ich alle erdenklichen Funktionen ab und achtete auf eine stabile Internetverbindung und trotzdem schlug die Installation fehl. RSSLO antwortete darauf, dass sie mir das entsprechende Addon erstatten würden. Daraufhin habe ich eine Auflistung aller betroffener Addons an RSSLO geschickt und erhielt darauf die Antwort, dass sie mir kein Addon erstatten können, da die entsprechenden Seriennummern verwendet worden wären - ich hatte die Addons ja wie gesagt in der Vergangenheit problemlos installieren können, nur eben jetzt nicht mehr - und ergänzten, dass mein neuer Computer schuld an dem Problem wäre. Hier sei zu erwähnen, dass ich keinen neuen Computer habe und die Addons auf dem selben Gerät installieren möchte, auf dem die Installationen zuvor auch funktionierten...
Hattest du denn die Addons schonmal installiert evtl auf einem anderen Rechner?
Ja, auf dem selben Gerät.
Wenn nichts funktioniert und du dir sicher bist, dich an die Lizenzvereinbarung gehalten zu haben, zum Anwalt und Rückerstattung beantragen.
Ich bezweifle, dass das großartig aussichtsvoll wird. RSSLO sitzt in und hat den Gerichtstand in Slowenien. Slowenien ist zwar Teil der EU, dennoch wird ein grenzüberschreitender Rechtstreit den Wert der RSSLO Addons überschreiten.