[ATS] Class 166/165 Pack
-
- erhältlich
- komax
-
-
Der Zug war der erste, den ich im Train Simulator damals gefahren bin.
Schön, dass das Ding jetzt Mal überholt wird! -
Ich würde anhand der Bilder aber eher vermuten, dass es sich hierbei um eine Neu-Entwicklung handelt, da der Führerstand und der Innenraum detaillierter aussehen als bei der Kuju-Version...
-
Ja, die bisherigen JT 165/166 Enhancements die mit der Wessex Line kommen, benutzen ja das Kuju Modell. Ich fahr die Büchse nicht gerne, aber nice das mal jemand die TS Ursuppe aufkocht.
Demnächst: DELTIC

-
Spikee1975 Im Ernst: Die Deltic muss gut umgesetzt eine richtig schöne Lok sein!
-
-
Da gab es wohl Probleme. Es gab ja mal eine von VulcanProductions, ob das Modell von Waggonz war, der sich zurückgezogen hat, nicht sicher. Da gab es wohl Unstimmigkeiten im Hintergrund die auch zum Rückzug der Class 40 geführt hatten denke ich.
Die wird seit Jahren verlangt, mal sehen. Vielleicht sind AP ja für eine Überraschung gut. Die sind sich der Nachfrage nach dieser Ikone bewusst.
Ich weiss noch als Maik damals gesagt hatte, ne vR BR218 wirds nicht oder in zehn Jahren mal geben, beides, die RT und DTG Version waren ja dieser Lok nicht würdig, und schwupps war sie da von vR.
-
Nein, nicht Alan Thompson...
-
Ist jetzt für 21,81 £ (~24,80 €) erhältlich: https://alanthomsonsim.com/pro…tion-class-165-class-166/

-
komax
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
Mit Abo um etwa 32% günstiger (für mich 15,11 £, einschl. 21% Mwst). Es händelt sich hier um ein Port aus TSW!
Zitat
The TSC Ready Series brings selected Train Sim World stock into Train Simulator Classic, carefully adapted to operate reliably within the TSC environment. Each release includes simple but effective refinements to physics, sounds, and systems, ensuring authentic performance and dependable functionality at a budget-friendly price.For Train Simulator Classic, this new version of the Class 165/166 Turbo brings the familiar unit from Train Sim World: Great Western Express into TSC, extensively refined to deliver a more realistic and technically accurate driving experience.
ATS scheint also eine Lizenz von DTG für diese TSW-Modelle erhalten zu haben, möglicherweise im Gegenzug für die Zusage, eine Strecke für TSW zu entwickeln. Die Baureihe 710 könnte somit als Nächstes folgen!