Beiträge von komax

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

'AP Heavy Rain'. The only weather pattern fit for use over the Northern hills.

From our forthcoming Sky & Weather Enhancement Pack 2.0

Network Scoteast Merge den ganzen Krempel vorrausetzen wird

Die hat mich noch nicht so wirklich interessiert, da die sehr viel uralt Payware voraussetzt. Von daher kann ich das verkraften. By the way, wo gibt’s die Network Scot East eigentlich zur Zeit? Bei ATS hab ich die nicht mehr gefunden. Vielleicht ist die schon in der Vorbereitung für den Verkauf :D

Sorry, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da muss das Komma verrutscht sein. 19,99€ für eine Streckenerweiterung < 10 Meilen und dann sieht die Strecke trotzdem noch nach einer eher weniger guten Freeware-Strecke aus, mit den ganzen Kuju-Objekten. Verstehe nicht, wer bei Rivet so dämlich ist und sowas vermarktet... Klar ist das günstiger, als eine eigene Strecke zu entwickeln, aber mit so einer preislichen Gestaltung und der Qualität dürften die Verkaufszahlen nicht sonderlich in die Höhe gehen.

Rivet Games hat in der Vergangenheit die TS-Stammkundschaft dermaßen fallen gelassen und versucht jetzt mit solchen Addons - also ehemalige Freeware Strecken (auch von der Optik her) oder auch betrieblich uninteressante einstellige Kilometer-Erweiterung für bestehende Strecken - diese wieder zurückzugewinnen. Die Kundschaft, die sich Thomson Interactive und später Rivet Games über Jahre durch gute v.a. Schweizer Strecken (Albula-, Bernina-, Surselva- und Engadinerbahn) für den Train Simulator aufgebaut haben und durch die krampfhafte Umstellung auf Train Sim World nicht mehr bedienen, ist weg und kann auch heute nicht mehr wieder zurückgeholt werden. Lasst doch einfach so‘n Blödsinn…

Neuigkeiten zum EP

Ich bin gespannt, wie viel Aufpreis das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 für Besitzer des Sky & Weather Enhancement Pack kosten wird und wie teuer dieses dann für Neukunden sein wird.

Wir wissen ja bereits, dass es sich um ein kostenpflichtiges Update handelt, wenn Armstrong Powerhouse von einem Upgrade spricht. Das war ja bei dem Update bzw. Upgrade der Wherry Lines nicht anders...

Link zum Shop: https://store.steampowered.com…rg__Bayreuth_Route_AddOn/

Preis: 29,99€

Veröffentlichungsdatum: 09.02.2023

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Preis: 29,99€

Link zum Shop: https://store.steampowered.com…rg__Bayreuth_Route_AddOn/

Link zum Bewertungsthread: [DTG] Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth