TS Classic Repaint [JTF]|ChrisTrains Stadler FLIRT3 SÜWEX "Neues Design 2023" (Standalone + Frankfurt-Koblenz)

Teilen

Kommentare 35

  • Hallo die FrankfurtKoblenz Flakert im Spiel ,hab alles Probiert nix zumachen und der Install..bat .Doppelklick geht nicht die GeoPcDx rein schade

  • Hallo die

    FrankfurtKoblenzAssets.ap ist zu groß und zeigt leeres Feld an. Damals Dtg Steam 2023 April ein Update war ,wenn ich von Version Suwex GeoPcDx nehme von CT dann stört er im Spiel.

  • Oh der FK Version ,da hab ein Problem mit dem Install.bat. Doppelklick aber keine GeoPcDx drinn paar mal Probiert leider von ND und ND_B .

  • Auch Super der Flirt

    Ich liebe es 1
  • Was ist der Unterschied zwischen dem FK Version und dem anderen?

    • FK ist der FLIRT3 aus dem Add-On Frankfurt - Koblenz. Die andere Version ist für die Standalone-Variante aus dem Shop von ChrisTrains.

  • Jo. Sieht mega geil aus! Habe nur eine Frage, und zwar, ich werde mir in den nächsten Tagen oder Wochen das Add On Frankfurt - Koblenz auf Steam, wo auch der Süwex dabei ist. Nun jetzt zur meiner Frage: Kann man das neue Design also den neuen Süwex auch installieren für das Add On? Oder muss ich noch irgendwas kaufen? Und welcher Flirt 3 ist bei dem Add On, DTG oder Christrains?

    • Kriege ich eine Antwort mal? xD

    • Hallo,

      vorerst bitte ich um Geduld. Ich bin nicht 24/7 im Forum unterwegs.


      Zu deiner Frage: Ja, man kann das neue Design für das Add-On "Frankfurt - Koblenz" installieren. Hierfür [FK] CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.rar herunterladen.

      Beide FLIRTs sind von ChrisTrains. Einziger Unterschied sind die Pfade.


      LG

      Gefällt mir 1
    • Okay, also muss ich dann beides installieren oder reicht auch eins?

    • Es reicht der Download, den ich angegeben habe und [FK] Childobjekt_FIX.rar damit die Logos angezeigt werden:thumbup:

      Ich liebe es 1
    • Okay, danke! Also dann muss ich dann [FK] Childobjekt_FIX.rar, [FK] CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.rar und [FK] ReadMe_CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.pdf installieren? Wenn ja, gut, dann habe ich das richtig verstanden. Und ich weiß jetzt, für was die Abkürzung FK steht, es steht für Frankfurt Koblenz, stimmt's?

  • Du bist der beste! Gestern noch darüber nachgedacht ob du es in ferner Zukunft machst... :D

    Ich liebe es 1
  • Ist das eigentlich real oder fiktiv? Sieht sehr wild aus.

    Ich liebe es 1
    • Danke :) Das Design ist real. Hier eine Aufnahme von YT:

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Gefällt mir 1
  • Bei mir hat der Zug (F-K-Version) vorne kein DB-Logo, woran kann das liegen?

    • Hallo. Sorry für die späte Antwort. Ich habe leider paar Pfade falsch angegeben. Ein Fix ist ab jetzt verfügbar.

  • Funktioniert das Repaint auch mit der Kaufversion des Flirt, ich meine direkt von Christtrains?

  • Vielen Dank für die Repaints. Gestern noch gesehen und Heute schon online. Lg und weiter so.

    Ich liebe es 1