Herbst-Sale bei Digital Traction: 33% Rabatt gibt es mit dem Code "DT33"Wochenend-Sale bei Trains & Drivers: 20% Rabatt auf Lokomotiven, Waggons und Szenarien von 3DZug, Travel by Train und Trains & Drivers bis 26.11.2017.-
Train Simulator 2017 bei MMOGA(Steam Key) für 2,99€ statt 29,99€ (90% Nachlass) - Train Simulator 2018 bei MMOGA (Steam Key) für 15,99€ statt 29,99€ (47% Nachlass)
Beiträge von Ironside75
-
-
Aktuell bietet Trains & Drivers selbst 25% Rabatt auf die eigenen Aufgabenpakete, allerdings nur auf jene für britische Strecken.
Das Angebot gilt bis Freitag, den 17.11.2017: Special DealsBis Dienstag, 14.11.2017, 10:00 Uhr vormittags MEZ, gibt es bei Just Trains die Aufgabenpakete des Herstellers Trains & Drivers mit 30% Rabatt.Link zum Angebot: Trains & Drivers Scenario Pack Sale -
Ja, es gibt ein kostenpflichtiges Update in Form der Pluspacks von TrainTeamBerlin/Halycon.
Entweder einzeln zum Download:
Baureihe 143 Pluspack
Baureihe 101 Pluspack
Baureihe 151 Pluspack
Baureihe 294 PluspackOder eine Sammlungs aller vier Pluspacks als Box:
Railworks Pluspack Vol. 1 -
Für Bezieher des Just Trains Newsletters gibt es bis 19.11.2017 das Strecken-Addon South Devon Main Line zum halben Preis (€13,95 statt €27,95).
-
Aerosoft Zugstrecken Sale: Bis 22.10.2017 gibt es jeweils 25% Nachlass auf die folgenden Strecken:
- Durchs Moseltal (Box und Download)
- Berlin-Leipzig (Box und Download)
- Berlin-Wittenberg (Box und Download)
- Köln-Düsseldorf (Box und Download)
- Im Köblitzer Bergland 3 (Box)
- Im Köblitzer Bergland 3 reloaded (Download)
-
Tut mir leid wegen OT, aber ich finde, es ist doch der Erwähnung wert: Das gewünschte Streckennetz nebst zugehörigem Rollmaterial ist auf kleinkoeln.de vor einem Jahr (am 01.10.2016) als Freeware für den Microsoft Train Simulator erschienen.
Der erste Teilabschnitt, die KVB Linie 5, erschien 2003. Ab 2008/2009 wurde das Streckennetz komplett neu aufgerollt. Man kann sich ausrechnen wie viel Zeit und Aufwand eine Neuentwicklung im TS erfordern würde.
-
Morgendliche Rush Hour mit dem 1998er Van Hool AGG 300 in Winsenburg
-
@HeikoEllok Falls dich die Frage noch beschäftigt, es gibt noch eine schnelle Alternative, um den Blickwinkel einzustellen.
Siehe in meinem älteren Beitrag. -
Für Bezieher des JustTrains-Newsletters gibt es bis 21. Februar um 60% reduziert (9,95€ statt 24,95€):
das fiktive Streckennetz Marsdonshire
Der Rabattcode ist im Newsletter enthalten.
-
@[1247]DetPhelps
Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h und den kurzen Fahrstrecken auf der S-Bahn-Strecke würde mir die Zugart O mit 85 km/h Überwachungsgeschwindigkeit überdimensioniert erscheinen. Auf der Gleichstromstrecke wird mit einer speziellen S-Bahn-PZB mit 65 km/h Überwachungsgeschwindigkeit gefahren. Auf der Wechselstromstrecke kommt die normale PZB im mittleren Modus (70 km/h Überwachungsgeschwindigkeit) zum Einsatz, die dem speziellen Modus am ähnlichsten ist. -
Habe zwar Berlin-Leipzig noch nicht, aber einen Hotfix und die "a"-Szenarien gibt es direkt bei virtualTracks: http://www.virtualtracks.net/download.htm
-
Winter Sale bei Greenman Gaming: http://www.greenmangaming.com/dovetail-titles/
Mit dem Gutscheincode XMAS20-PERGMG-SVINGS gibt es zusätzlich 20% Rabatt, gültig bis2529.12.2015, 17:00 Uhr MEZ. -
Weihnachtsangebote bei Amazon: Train Simulator Addons als Steam Code gibt es ab 2,09€.
Hier eine Auflistung zum selber Stöbern: [Suchbegriff: Dovetail Games, Preis aufsteigend]Als Beispiele seien genannt:
- DB ICE 1 EMU für 2,09€ statt 11,99€
- Ruhr-Sieg (Hagen-Siegen) für 4,79€ statt 11,99€
-
Die Aerosoft-Route Koblenz-Trier ist jetzt auch bei Steam erhältlich und bis 4. Januar 2016 um 30% reduziert (19,59€ statt 27,99€):
http://store.steampowered.com/app/325981/Der Preis der virtualTracks-Route Berlin-Wittenberg wurde bei Aerosoft dauerhaft gesenkt (19,99€ für die Box, 19,95€ für den Download):
Berlin-Wittenberg bei Aerosoft -
Zum Stichwort "Single Route Editions" siehe auch hier: Link
-
@Nadania Danke für die Nachfrage. Ich habe bei meinem ursprünglichen Beitrag eine Erklärung hinzugefügt.
-
Die "Single Route Editions" sind für diejenigen gedacht, die sich das komplette TS-2016-Paket nicht leisten wollen, weil sie nur an einer der enthaltenen Strecken interessiert sind. Sie erhalten mit diesem Angebot genau die relevante Strecke zusammen mit den neuen TS-2016-Features für einen etwas geringeren Preis als das Komplettpaket.
Über den Inhalt der Single Route Editions gibt die SteamDB Auskunft:
- West Rhine: Cologne - Koblenz (Single Route Edition)
- Sherman Hill (Single Route Edition)
- Riviera Line: Exeter to Kingswear (Single Route Edition)
Beispielsweise ist bei Köln-Koblenz die BR 155 dabei, bisher ein Exklusivinhalt des TS 2016. Schon häufig kam die Frage, ob diese Lok auch einzeln erhältlich sein wird. Das ist immer noch nicht der Fall, aber man kann sie jetzt als Teil eines kleineren Pakets kaufen.
-
@Kenta1561 Hast du das TTB BR143 Pluspack?
- Wenn ja: Dann das Pluspack deaktivieren und wieder aktivieren. Dazu ist im Windows-Startmenü ein Hilfsprogramm namens "Konfiguration" mitgeliefert. Dann sollten die Stromabnehmer, PZB und SIFA wieder funktionieren.
- Wenn nein: Diese alten Modelle haben keine PZB/SIFA (oder nur sehr eingeschränkt, Taste Q).
Edit: "Warum gibt es dieses Video?" Weil der Youtuber sich das vR-Expert-Line-Produkt gekauft hat und zeigen wollte.
-
Bin zwar kein Kaffeesatzleser, aber ein Blick auf Steam könnte weiterhelfen:
- European Loco & Asset Pack enthält: DB Class 101-, Class 143-, Class 151-, Class 294-, Class V200- und BR52-Lokomotiven
- Ruhr-Sieg Line (Hagen-Siegen) Hauptmerkmal: DB-Baureihe-143-Elektrolokomotive in DB-Rot
@Kenta1561 Wir können nicht wissen, welche der vielen BR 143 du wirklich hast. EIn Screenshot könnte helfen. Ansonsten bitte die Handbücher der Addons lesen, die du hast und eine BR 143 enthalten.
-
@HeinzLMaennchen Ich bin weder Meinungsforscher, noch Betriebswirt, noch Kaffeesatzleser. Ich berufe mich eher auf meinen gesunden Menschenverstand. Ergo hat das schon Finger und Zehe, was ich schreibe.