Der Name heti und mygully passen ja sehr gut zueinander.
Beiträge von Oli
-
-
Hatte mit beiden Downloads keine Probleme, was für eine Fehlermeldung kommt denn ganz genau?
-
Warum sollte das nicht möglich sein, den GTW hat er ja auch gebaut und verkauft ihn.
-
Und siehe da ich benutze keinen AV Scanner, denn alles was raus geht findet nur Virtuell bei mir statt und der Vorteil nach jedem Neustart ist alles wieder beim alten.
-
Was soll denn geändert werden?
Die Strecke läuft selbst mit vR Material jetzt recht ordentlich. -
Bei mir Installiert er zwar das Update aber aber bei 100% ist Schluss habe das ganze mal 1 Stunde laufen gelassen und danach abgebrochen.
Eine Manuelle Installation klappte dagegen problemlos.Daher danke NessaRevane für die Info!
-
Sind das die IC Wagen die es bei dem Update der 145 dazu gab?
-
Also heißt für mich, das ich die 140 und die E40 für alles einsetzen kann?
Ich bin nämlich dabei mich selbst an Szenarien zu versuchen. -
Habe mir die Lok gestern auch gegönnt, sie gefällt mir recht gut gewohnte vR Qualität.
Mal eine Frage an die Pros. die 140 kann ich für alles Einsetzen (Güter und Personenverkehr) aber die E40 ist rein für den Güterverkehr?
Sorry aber ich finde mich langsam nicht mehr zurecht mit den ganzen Loks.Falls die Frage bereits schon beantwortet ist - Sorry dann habe ich es wohl überlesen.
-
Szenario erfolgreich abgeschlossen (Nach 2 Versuchen, die RSSLO Lok braucht ja sehr viel Kenntnisse).
Vielen Dank für das Szenario, freue mich schon auf die nächsten von euch.
-
Hört doch auf euch selbst und lasst euch nicht unterkriegen.
Ich für mein Teil, freue mich über soviel Engagement von einem Freeware Entwickler. -
Die installierte Größe ist um ca. 250MB bei mir kleiner geworden.
Bisher keine Abstürze mehr gehabt, selbst mit der vRE40 konnte ich schon ein Szenario gefahren. -
Ich denke dann wird sie am Donnerstag wieder veröffentlicht.
-
Noch eine GIGABYTE GTX 670 OC 1280 Mhz. 4GB. Übertaktet natürlich.
Bald 2 GTX 980 OCWürde aber die Ti Modelle verwenden.
-
Wie kommt man denn an diese Beta?
Open Steam
Open the Library tab
Right click on Train Simulator 2015 (which must already be installed)
Select Properties from the menu
Select the Beta tab at the top
In the password field, type he45udrepAstasWu
Click the Check Code button
From the drop down menu, select ts15preview - ts15 branch
Train Simulator will now update with the changes made by the patch
In the Steam Library, your game will be listed as Train Simulator 2015 [ts15preview] -
1x EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0
1x EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0+Bin mit beiden zufrieden, wobei mir die 970 vom Preis/Leistungsverhältnis mehr zusagt und diese auch im Spiele Rechner eingebaut ist.
Die 980 wird beruflich genutzt. -
WOW
Kann man dir eine Spende zukommen lassen?
-
über 100qm
Ich denke das sollte km² sein.
-
Welchen decompilierer hast du verwendet?
-
Rechtsklick-> Mit Windows Editor öffnen.
Die Dateien sind aber meistens verschlüsselt.