Das liest man doch gern
Beiträge von Oli
-
-
VIA Audio Codec, dieser ist auf einem Mainboard mit mit einem GeForce 7025 / nForce 630a Chipsatz.
-
Es ging auch um "Exotische Hardware" natürlich gehen W8 Treiber auch ganz gut.
-
Aber nicht bei jedem scheinbar (wenn man die Posts hier in diesem Thread liest)
Die Probleme sind aber meistens auf Fehlende Treiber zurückzuführen.
@Blomi Das ist ein Ordner der Temporäre Installationsdateien von Windows enthält.
-
Hallo Gainmaster,
was sagen denn die SMART Werte?
Auf Tools die sagen das die Festplatte defekt ist oder ok würde ich nichts geben.
Es ist völlig egal wie alt die Platte ist, es kann immer zu einem Defekt kommen, daher Lese doch mal bitte die Werte aus.
Dieser Link könnte Hilfreich sein: http://www.pcwelt.de/tipps/Die…-Festplatten-8217564.html -
Ja bei mir geht alles, aber ich habe auch wie gesagt ein sehr neues Mainboard und volle Windows 10 Unterstützung bei den Treibern.
Wenn Creative die Treiber fertig hat dann wird das bestimmt bei dir auch wieder alles funktionieren.
-
Ging jetzt wieder nicht, wahrscheinlich muß ich das jedesmal neu aktivieren.
Oli dein Treiber geht auch nicht bei mir.
Ich fahr jetzt ohne Soundkarte.Schade
Aber schau mal was ich auf der Creative Seite gefunden habe: http://support.creative.com/kb…cle.aspx?sid=126331&h=13a
Ich denke du hast diesen verwendet: http://danielkawakami.blogspot…ries-support-pack-34.html
Du kannst mal eines Versuchen:ZitatEinfach in der klassischen Systemsteuerung auf "Hardware und Sound" + "Sound" + unter "Wiedergabe" das Soundblaster Ausgabegerät mit rechts anklicken und "Eigenschaften" auswählen. Nun unter "Erweitert" das Standardformat von "24bit, 48000kHz" z.B. auf "16bit 96000kHz" ändern und alles mit OK übernehmen.
Denn ein TS ohne Sound ist langweilig -
Hallo kiter
Hast du diesen Treiber verwendet: https://d34vhvz8ul1ifj.cloudfront.net/Driver/v10_1200a.zip ?
Falls du Lust hast kannst du dich auch mal hier durch schlagen, ich hatte das Problem mal mit einem alten Notebook und Windows 8.1 bei mir hat es geholfen ein paar Treiber durch zu probieren und bei einem etwas älteren Treiber gab es dann keine Probleme mehr.
Es wäre auch wichtig solange das Windows Update auszuschalten (oder LAN Kabel ziehen bzw. WLAN abschalten) damit Windows sich nicht immer gleich die Treiber über Windows Update lädt.Würde mich freuen wenn es bei dir auch klappt.
Edit Barrett: bitte keine Vollzitate, und schon garnicht vom Post direkt darüber
-
Zwischenzeitlich habe ich ein Soundproblem mit Win 10 entdeckt : wenn ich den TS minimiere, dann z.B. ins Netz gehe und irgendwas mit Sound mache, z.B. Video anhöre, dann zurück in den TS gehe, ist der gesamt Sound im PC also nicht nur im TS weg. Ich bekomme den erst wieder aktiviert wenn ich den TS neu starte, alle anderen Versuche, z.B. die Bildschirmlautsprecher zu nehmen, schlugen fehl. Ich nutze Onboardsound mit Stereo - Lautsprechern. Ich habe diese Situation mit dem gleichen Ergebnis nachgestellt. Hat jemand ähnliches erlebt ?
Welches Mainboard benutzt du denn?
Welche Treiber sind installiert? -
Du hättest auch den Windows 8.1 Treiber verwenden können.
Ich habe ein Gigabyte Gaming 3 und darauf läuft auch Creative X-FI und dafür gibt es bereits einen Windows 10 Treiber: http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=4966#dl
Kannst es ja mal testen ob dieser Treiber bei dir läuft.
-
Also ich habe das selbe Problem:
Steamüberprüfung doppelt habe ich auch schon hinter mir.
Keine Ahnung was falsch läuftHabe jetzt mit Dependency Walker 2.2 die EXE überprüft und festgestellt, dass sämtliche
API-MS-WIN-CORE - ++++++.dll
fehlen.
Das sind viele verschiedene, weshalb ich die jetzt nicht alle aufführen will.
Fehlt da ein Treiber oder wie ? Wenn ja welcherDiese APIs sind fester Bestandteil von Windows 10: https://msdn.microsoft.com/en-…s_available_in_windows_10
Auch bei mir werden diese APIs als fehlend gekennzeichnet, bei mir läuft aber der TS auf Windows 10 Enterprise Problemlos.Laufen denn alle anderen Spiele bei dir?
Hast du die Visual C++ Runtimes installiert?
Auch das .NET Framework ist eine Voraussetzung für den TS (wobei das .NET Framework 4 bereits ein Bestandsteil von W10 ist.) -
GBE lernt aus ihren Fehlern nicht.
Marschbahn wird nicht gekauft, auch nicht in einem Sale, ich unterstütze diese Geschäftspolitik nicht.
-
@Jason diese Funktion habe ich noch nicht gefunden, auch in der Doku habe ich nichts auf die schnelle gefunden.
Ich habe heute das Handbuch zu Windows 10 bekommen und werde es mal durchlesen, sollte ich was finden sag ich Dir bescheid.Ich bevorzuge dieses Startmenü:
Tastenkombinationen:
Mit Strg + Pfeil nach rechts / links lässt sich die Breite des Startmenüs einstellen.
Mit Strg + Pfeil nach oben / unten lässt sich die Höhe des Startmenüs einstellen. -
Ich habe Steam auf D: und wenn ich eine Formatierung von C: mache brauche ich gar nichts neuinstallieren nur eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
-
-
Richtig, ich Lese dies zum ersten mal, obwohl ich jeden Tag rein schaue.
Also mache bitte weiter mit deinem Repaint.
-
Na ja, für ein paar Tage ist der Preis gesenkt, auf etwas "normaleres Niveau". Die im Video gezeigte Aufrüstung finde ich ja anfangs ganz interessant, aber vermutlich ist sie mir auf Dauer zu nervig. Gibt es da auch eine "Schnellaufrüstung" wie bei vR ?
Das würde mich interessieren, denn das Aufrüsten ist mir zu umfangreich.
Ich gehöre zu der Fraktion, Starten - Losfahren -
Ist bekannt wann dass update auf railtraction verfügbar ist? Hab da nämlich noch keine email zur v1.2 bekommen!?!
Ich hatte beim letzten Update Tage auf das Update gewartet von Railtraction, daraufhin habe ich eine Mail an ChrisTrains geschrieben mit Kaufbeleg usw. und hatte innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort mit dem Update inkl. neuer Seriennummer.
-
Dieser Zug macht sehr viel Spaß, Danke ChrisTrains für das Update.
-
Mir gefällt euer Support wirklich richtig gut und das ihr auch auf die User hört bzw. deren Anliegen euch zu herzen nehmt.
Vielen Dank dafür.
Und dank der Tipps habe ich dieses Szenario nun auch geschafft.