Das wird kostenlos.
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
WOW
Kann man dir eine Spende zukommen lassen?
-
Will has it got a SiFa and PZB?
Sorry for my bad english...
-
Ich denke schon das sie es bekommen wird, die Ungarn sind da eigentlich ziemlich Vorbildgetreu.
-
The Taurus locomotive will not be free. The price is 20 texturephotos of ES64U2 locos. May be any except Railjet.
-
-
Erst kostenlos und dann wieder doch nicht?
-
Hab mich eh gewundert
Ich spüre da Sarkasmus
Auf Deutsch: Der Taurus kostet was. Der Preis sind 20 Fototexturen vom Taurus. Egal welche außer welche vom Railjet (Ist logisch da er die erste Version von der 16ner baut). -
na ja, eher
Gruß
Norbert -
Ich spüre da Sarkasmus
Auf Deutsch: Der Taurus kostet was. Der Preis sind 20 Fototexturen vom Taurus.Nur was will er mit z.B. 500 Texturfotos?
-
Repaints machen vielleicht.
-
-
Die besten raussuchen, vielleicht.
-
Repaints machen vielleicht.
Ja genau, das ist nicht ein Witz, ich will viele repaints, und versionen über die Taurus. ich tue, die Qualität der Arbeit. Für mich "Paint" Repaints spielt nicht.
-
Zielgeraden.
-
91 81 1116 144-7
-
Wow !
It looks very great !
Br101Fan -
-
Das beste Modell das ich je gesehen habe. Sowohl von Innen als auch von Außen.
-
Jetzt weiss man, warum er 500 Texturfotos braucht
Gruss Schmiddi
-
Leider nicht real, Lok passt ned zum Führerstand. Ansich aber super Modell!
Frag mich nur ob dann das Verhältnis zwischen Modell und Script, Sound passt, das kann ich mir nicht vorstellen.
Was bringt uns das dass er ein super Modell hat und es an der Implementierung in den TS scheitert.Auf die Performance bin ich auch gespannt. (Sichtlich extrem viele Polys)
@adam920229 How big is the size of your textures?
-
@Taurus0815 : wie meinst du das mit dem Führerstand?
Auf dem letzten Bild sieht man ja den Führerstand garnicht. -
Auf dem Bild ist eine 1116 nach Loknummer, der Führerstand ist grün in echt aber blau. Außerdem ist die Fototextur von einer aktuellen 1116 (fehlende Selbstkontrollziffer).
Aber ist nur Erbsenzählerei
-