Natürlich wird das zweijährige gefeiert
Solange Ihr weiterhin so tolle Sachen bringt, wie eure Wagen und die Fahrzeiten, werdet Ihr sicherlich auch noch viele viele Jahre Geburtstag Feiern.
Natürlich wird das zweijährige gefeiert
Solange Ihr weiterhin so tolle Sachen bringt, wie eure Wagen und die Fahrzeiten, werdet Ihr sicherlich auch noch viele viele Jahre Geburtstag Feiern.
Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Erfolg!
Leider ist das Angebot nichts für mich da ich bereits alle Fahrzeiten und Extra Fahrzeiten besitze.
Vielleicht wäre es was für das zweijährige eine Fahrzeit zu machen, die es Limitiert für das zweijährige gibt,
somit haben auch Besitzer aller Fahrzeiten was von eurem Angebot.
Beitrag zur Sache der Erste war, welcher von der Moderation gelöscht wurde. (Grund Provokation)
Also höre bitte auf hier Wahrheiten zu verschieben, und fasse Dir bitte erst mal an Deine eigne Nase. Denn gezündelt hat Deine Wenigkeit
Mit den Dir gebührenden Grüßen,
Wolfgang
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann die Moderation hier durchaus verstehen, allerdings sehe ich das auch aus der Sicht des Users wie ich einer bin.
Letztendlich sind die Regeln hier ganz klar.
Noch mehr Regeln finde ich ist nicht die Lösung.
Wir müssen halt etwas mehr Geduld aufbringen, ein Addon wird kommen wenn es fertig ist.
Hallo und Guten Morgen
Für alle die bei Railtraction gekauft haben.Ich habe gestern Chris angeschrieben und den Kaufbeleg mitgeschickt.17 min später hat er Mir einen Link mit der Version 1.1 und passender Seriennummer geschickt.
Ein äußerst netter Zeitgenosse!So ein schnellen Service findet man bei Payware Herstellern selten.
Euer Trainchef
Danke für den Hinweis.
Es vergingen grad 7 Minuten und ich hatte das Update inkl. Serial.
Vielen Dank an ChrisTrains.
Kann man deine Arbeit irgendwie unterstützen, denn was ich sehe gefällt mir sehr gut!
An einer Strecke besteht immer Interesse.
Die Bilder sehen sehr gut aus.
Über weitere Infos bzw. aktuellen Status würde ich mich freuen.
Ich finde den ICE ganz in Ordnung konnte jetzt nur ein wenig fahren aber es hat Spaß gemacht.
Eines der besseren DTG Produkte.
Treiber Update: http://support.amd.com/de-de/d…sktop?os=Windows+8.1+-+64
Und dann sage uns doch mal die Grafik Einstellungen beim TS.
Es muss nicht gleich eine neue Grafikkarte sein wenn man die Einstellungen Optimal an das System anpasst, natürlich sollte man sich Gedanken darüber machen etwas in eine neue Grafikkarte zu investieren denn dein Model ist doch schon sehr schwach.
Eine Laienfrage an die Fachmänners: Die 165 Watt sind die echte Leistungsaufnahme, also die aus der Steckdose? Die durchschnittliche Leistungsaufnahme oder die maximale bei Vollast?
Bei ca. 30 Ct. pro Kilowattstunde wären dann bei 165 Watt alle 6 Stunden eine 20er und eine 10er-Münze in den Schlitz zu werfen?
Ich habe hier noch ein bisher noch nicht benutztes Stromzählerdingens von Aldi liegen, das werde ich mal eine Weile dazwischen hängen. Interessiert mich jetzt auch, was die Kisten wirklich ziehen.
Gruß
Norbert
Diese Angabe ist Maximal, aber wird in bestimmten Situationen auch deutlich überschritten!
Im normalem 2D Desktop Takten alle Karten extrem runter um Strom zu sparen.
Dies Angaben kann Nvidia oder AMD nur auf das Standard Layout machen, Custom Designs unterscheiden sich teilweise sehr stark davon, grad die ganzen OC Karten sind sehr oft auch mit anderen Spannungen versehen.
Um dies zu Testen würde ich Dir den 3DMark empfehlen: http://www.chip.de/downloads/3DMark_60223994.html
Dann den Firestrike Extreme Test mehrmals durchlaufen lassen.
Kannst ja mal dein Ergebnis posten wenn du es hast.
[OT]
Da sieht man das Intel doch ein ganzen Stück Effizienter ist, auch bei Übertaktung, als ein AMD Prozessor
[/OT]
Ich bringe die Mühle auch auf über 5 GHz allerdings nur mit einer KoKü dafür sind mir die Spannungen zu hoch um es sinnvoll kühlen zu können.
Die besten CPUs in der Weltrang Liste sind dennoch AMD CPUs mit deutlich über 8 GHz das schaffen aktuelle Intel CPUs nicht.
Aber es geht ja hier nicht darum was sinnvoll ist oder nicht.
Es ist ja nicht nur die Grafikkarte, Mobo, CPU, HDD/SSD, DVD Laufwerk, Lüfter, USB, Maus/Tastatur, Headset usw. wollen alle mit Energie versorgt werden.
Mein System verbraucht aktuell um die 410 Watt (Voll Auslastung inkl. Monitor) beim 3DMark Firestrike.
CPU: AMD 6300 @ 4.800 MHz
CPU-NB: 2400 MHz
RAM: 8GB Crucial Ballistix @ 1.62V @ 1866 MHz CL8/9/8/23
Grafik: AMD 7770 @ 1320/1400 MHz BIOS Mod
Es geht auch darum wie StS bereits schrieb, das die Komponenten des NT nicht am Limit laufen.
Richtig dann die GTX 980.
Weil?
Es veraltete Karten sind, wenn man bedenkt das diese Chips schon bei der HD7xxx Serie zum Einsatz kamen, nur das die Rx eine neue Ausbau Stufe hatten und diese Karten bedeutend mehr Strom verbrauchen als Aktuelle Nvidia Karten.
Soll auf keinem Fall heißen das die AMD Karten schlecht sind habe selbst eine R9 280.
Das erste Halbjahr ist lang
Die aktuelle R9 eigentliche alle AMD Karten würde ich im Moment nicht kaufen.
Wenn es Zeit abwarten bis AMD die neuen Larten bringt aber das steht noch in den Sternen wann genau.
Trotz der Nvidia "verarsche" der GTX 970 würde ich im Moment diese Karte bevorzugen.
Die GTX 960 ist zu schwach für deine Ansprüche.
Für mich persönlich ein sehr gutes Addon, die Lok macht Spaß, ist sehr fein Detailliert und bringt vor allem Abwechslung in den TS.
Für alle die Probleme haben die Lok in Gang zu setzen, der Bremshebel muss in der Neutral Stellung stehen.