Beiträge von Oli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Könnte man, allerdings bei so alter Hardware lohnt sich das nicht mehr, unsere neuen Lenovos haben alle 4GB Ram mit einem 64Bit System.

Der Taskmanager ist genauso wie in W8 auch.
    Auf dem letzten Bild ist die Benachrichtigungsleiste zu sehen, mehr gibt es nicht mehr dieses Ding mit Start, Geräte, Einstellungen habe ich nicht gesehen.

Sorry bin erst heute dazu gekommen, hatten Server Ausfall auf der Arbeit.

Getestet wurde das auf einer alten Lenovo ThinkCentre Maschine:

Windows 10 macht bereits in der Preview eine gute Figur, die Installation war nach nur knapp 18 Minuten von einem USB 3 Stick erledigt.
    Bei mir kam es bei der ersten Anmeldung zu einem Fehler der OneDrive.exe diese konnte man allerdings mit ok bestätigen und es ging weiter.

Cortana stürzte immer wieder ab, wenn man eine Suche im Web startete.
    Office 2016 läuft aus meiner Sicht besser bereits auf dieser Preview als auf Windows 7.

Nächste Woche kann ich noch mehr Bilder nachreichen, auch mit Spielen (allerdings andere Rechner), nur mir fehlte die Zeit dafür (Über 40 Arbeitsstunden die letzten 3 Tage).

@Madison

Könntest du die Repaints Freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Ich fahre eh nur mit HUD da würde mir dieser Fehler gar nicht so auffallen.
    Aber ich habe bis jetzt gezögert mir diese Lok zu kaufen weil es keine Repaints gab und ich nicht mit der ÖBB rumfahren möchte.

Also W10 wird dieses Jahr noch zu 100% raus kommen, ob der angepeilte Termin im Sommer gehalten wird, kann man erst in 1-2 Monaten sagen wenn die BETA ausgeliefert wird.

Du hast doch Windows 7 Ultimate, dann installiere doch einfach Hyper-V nach und schon hat man eine komplette Virtuelle Umgebung,
    Die Konfiguration ist innerhalb einer Minute abgeschlossen.

Habe Windows 10 bereits auf einem Test Client installiert und bin bereits von der Preview durchaus überzeugt.

Die Performance ist im Gegensatz zu Windows 8.1 nochmals gesteigert wurden.
    Steam und auch der TS laufen auf dem System bereits, ich hatte nur Probleme mit Lexware Software aber nachdem der Installer etwas bearbeitet wurde war dies auch kein Problem.

Man sollte es aber bitte auch nur zum Testen verwenden, denn es stürzt noch ab und zu ab.

Das sieht doch schon mal sehr gut aus.

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\Diesen Ordnerinhalt bitte noch löschen <----- Er sollte bereits leer sein.

Neustarten

Windows Update ausführen

Wenn beide Updates wieder angezeigt werden, installiere sie nochmals

Neustarten

Windows Update ausführen

Wenn beide Updates wieder angezeigt werden:

Den Befehl: sfc /scannow ausführen wenn der Scan abgeschlossen ist, ohne Fehlermeldung, dann kannst du die beiden Updates getrost ausblenden lassen:
    Rechtsklick auf das Update -> Update ausblenden

Ich habe das ganze eben auf einem Server 2008R2 genauso gemacht, das Update ist zu 100% Installiert

Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst einfach bescheid geben.

Dieses Problem hatte ich auf mehreren Clients in der Arbeit.

Meine Lösung:

Beide Updates deinstalliert
    Rechtsklick auf dein Systemlaufwerk -> Eigenschaften -> Bereinigen

Wenn alle Dateien angezeigt werden unbedingt den Punkt Service Pack Backup und Windows Update Bereinigung auswählen und löschen.

Danach Windows Update ausführen und diese beiden Updates wieder installieren.

Lass es mich Wissen ob es bei Dir geklappt hat.

Ich habe auch noch eine andere Lösung diese musste ich bei 2 anderen Clients anwenden.

Danke, trotzdem fehlt noch etwas:

Habe auch das Update auf die 3.01 bereits installiert.

Sehr schöne Strecke und die die V5 der HV Signale habe ich schon komplett installiert gehabt.

Zu finden bei schotterman.de.

Vielen Dank für die tolle Strecke.

Bei Railtraction ist die Version aber immer noch 1.1, ich habe mir grad das Paket nochmals geladen, aber es findet sich im Changelog Ordner nur das Update 1.1.

Fazit zur Fahrzeit 11:

Mal wieder sehr gelungen, bin zwar nur eins von 6 Szenarien gefahren, aber das hat mir sehr gefallen.

@matthias.gose

Grad eure Ansagen mit den Versprechern und kurzen Pausen macht das ganze sehr Realitätsnah :love:
    Eventuell hätte man noch ein Repaint dazu packen können, damit der Taurus auch in Rot ist, aber das ist Geschmackssache.