Ich habe sehr wohl Humor, und lache auch nur über Dinge, die witzig sind. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Und was ist daran jetzt so lustig?
-
@FabiaLP Das könnten die Abteilwagen, wo hier rumfahren auch mal gut gebrauchen.
-
Belgien macht's vor.

-
Hmm... 160 km/h schnell, Doppelstockwagen, eine 146 hinten dran... jep, das ist definitiv ein IC, und kein RE.

-
@fan Oder man modernisiert die alten IC-Wagen.
-
Ich finde das gar nicht mal so tragisch, ich konnte mich mit dem IC2 noch nie so wirklich anfreunden. Doppelstockwagen InterCity mit einer 146 hinten dran? Also bei aller Liebe, aber das fand ich wirklich schwachsinnig.
-
Ach komm, du wirst doch schon mittlerweile wissen wie der Hase läuft. @Nicklas110
Tolles Bild @Safter

-
Aber es werden ihm doch auch Ratschläge gegeben, wie er es besser machen könnte?

-
Die Lok kann einfach mit zusätzlichem Gewicht hinten dran mit dem Hamster in der Beschleunigung nicht mithalten.
-
Tja, gibt es nun zwei Firmen die man bedenkenlos abhaken kann, ist doch Prima, spart man Geld um es den guten Firmen zu geben

Ich verweise einfach mal darauf hin.

-
Warum sollte man die Pioneers Edition nicht günstiger in einem Sale bekommen? Und wo siehst du hier bitte eine Abzocke?
-
@marxkevin1996 Und was ist dann das ?

-
Absichtlich eine Fehlermeldung verursacht, die die Lösung für das Problem ist.

-
Nicht ganz, Steam spuckt nur eine Fehlermeldung aus, dass das Spiel nicht gestartet werden kann. Wenn man den Ordner wieder ins "original" umbenennt, funktioniert es wieder.
-
@Prelli Scheint so, verzeih. Ganz abschalten kann man die Updates nicht. Es gibt nur drei "Möglichkeiten":
Dieses Spiel immer aktuell halten
Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren
Höchste Priorität - dieses Spiel immer zuerst aktualisierenMehr kann man nicht einstellen. Laut Google zumindest, kann man die Updates nicht komplett deaktivieren.
-
Wenn ich eine Redensart nicht kenne, hat das also was mit mangelnder Bildung zu tun? Muss ich mir merken. In diesem Fall war meine Interpretation falsch, gebe ich zu. Aber bitte, kennst du wirklich Menschen, die alles richtig interpretieren? Also ich nicht.

Das Edit kam wohl zu spät, hätte dich darauf hinweisen sollen. Der Offline-Modus ist eine Option, aber wie gesagt - du bist halt offline, und kannst den Shop, die Community usw. nicht benutzen. Außerdem wird das Update so oder so installiert, also warum verzögern? Augen zu und durch, vielleicht funktioniert es ja doch.
Und jetzt, genug der Streitigkeiten. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, kannst du mich ja gerne privat anschreiben. -
@widfek Gewiss nicht, nur manche könnten solche Redensarten falsch verstehen.

Überlasse ich dir auch gerne, kein Problem! Nur, wie ich Dinge interpretiere, das lass mal meine Sorge sein. Ich habe mir dein Anliegen durchgelesen - und dir darauf geantwortet. Wenn du meinst, dass ich dennoch nichts dazu beitragen konnte, von mir aus.

-
Gebranntes Kind...
Musste diese Äußerung sein? Ich glaube nicht.
Zu deiner Frage: Nein, die Railworks.exe umzubenennen reicht alleine nicht aus. Um das Update wirst du wohl nicht herum kommen, zumindest ist mir kein Weg bekannt, der auch wirklich funktioniert.
-
@BR-218 Nicht jeder kennt RSSLO und weiß was die für eine Qualität abliefern. Gibt noch genug andere Käufer, die nicht hier im Forum registriert sind, und nicht so wirklich den Durchblick haben.