Beiträge von Ymor
-
-
Weil man die Dinger aufgrund der wenigen Apps kaum benutzen kann?
Alle Apps, die man braucht, sind vorhanden.
Und wenn ich mir so angucke, was im Android bzw. Google Play Store alles für Müll zu finden ist, bin ich mit dem kleinen aber feinen Microsoft Store ganz zufrieden. -
@Marlonfire Wenn das eine ernst gemeinte Frage war, kriegst du hier eine ernst gemeinte Antwort: Verfolge den Thread hier und warte auf Updates bzw. Bilder der Strecke. Ob @Charmed-Life bis nach Worms baut oder nicht, entscheidet er.
-
Es gab doch schon mal einen Vorfall im Forum, wo ein User nach Support für ein illegal gezogenes Produkt verlangt hat. Dieser hat sich dann so blöd angestellt, und behauptet, das er die DTG BR 361 (das Add-On, um was es sich gehandelt hat) nicht über Steam gekauft hat, sondern er sie von DTG geschenkt bekommen hat, weil Beta-Tester. Hat sich dann weiterhin versucht rauszureden, und dann am Ende @Barrett "gedroht", das wenn er ihn bannt, er sich "rächen" würde. Das ganze ist glaube ich ein Jahr her? Naja, jedenfalls, manche stellen sich schon wirklich blöd an.
Ob das bei @skybolt66 genauso ist, wird sich ja dann herausstellen. -
Wow, das Teil will tatsächlich jemand haben?

Ich stimme für die 3.

-
Das würde mich auch interessieren.
-
Mach doch einfach wieder eine Umfrage. @MasterDune Das mit den meisten Stimmen wird dann umgesetzt, Problem gelöst.

-
Boxen auf laut stellen, jetzt wird fleißig gehornt!
@Fabian Das könnte dir auch gefallen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach überschreiben, dann wird die .rwp halt nochmal neu installiert. Abbrechen heißt halt Abbrechen, Utilities installiert sie nicht.
-
Woher sollen wir das wissen? Wirst du ja dann schon sehen. Und ich bitte dich etwas auf Zeichensetzung und Rechtschreibung zu achten, denn "währe" geht gar nicht.
-
-
Prelli erwähnte in seinem Beitrag an dich nur, das du von der Grafik nicht all zu viel erwarten brauchst. Keiner von uns beiden hat behauptet das du die Grafik kritisiert hast.
-
Aber überarbeitet euch bloß nicht!

-
Mal was anderes...
und ja, die Bilder wurden mit einem Handy aufgenommen. -
Was wirklich bei einem Spiel zählt, ist der Spaßfaktor - und der ist bei jedem unterschiedlich. Macht ein Spiel keinen Spaß, will man es auch nicht spielen. So sehe ich das zumindest.
-
Von der Grafik jedenfalls wirst du enttäuscht sein. Aber das steht bei Zusi auch gar nicht im Vordergrund.
Eben, Grafik ist eher zweitrangig bei einem Simulator wie Zusi. Aber es gibt auch Leute, die eben nach der Grafik beurteilen. Sprich: "schlechte grafik, schlechtes spiel", was eh absolut idiotisch ist.
-
Du wirst wohl oder übel abwarten müssen

-
Diese Bilder hättest du nicht posten müssen, weil die so gut wie jeder kennt.

-
Der Kanal ist wirklich empfehlenswert! Und nein, nicht nur wegen der Katze...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -