Wohl eher die 2te Variante.
Beiträge von Ymor
-
-
Ein toller Kopierschutz.

-
RSSLO ist einfach bei mir unten durch. Man kauft sich die Mittenwaldbahn mit dem 4024, und kann dann nicht einmal vernünftig mit dem Teil fahren, ohne das diese Fehlermeldung aufploppt. Das ist für mich zumindest eine dreiste Abzocke. Wenn man sich eine Strecke mit einem mitgelieferten Zug kauft, dann hat der auch zu funktionieren, ohne das man noch die Südbahn dazu kaufen muss.
-
Ich versteh's irgendwie immer noch nicht ganz. Selbstverständlich gibt es alte Strecken die gut sind, aber warum sollte sich dann nichts im Streckenbau getan haben? Entweder bin ich zu blöd, oder das ergibt einfach keinen Sinn.
-
Beim S- Zeichen bin ich mir nicht sicher, ob das geschützt ist.
Nicht mehr, laut Google.
-
@Fruchtig Hä? Versteh ich jetzt nicht ganz. Wo siehst du in @ice1234567890 Beitrag einen Widerspruch?
-
Aber ao lange die Gleisführung nicht so ist wie Hagen Siegen von Steam, kann man die Strecke noch benutzen
Nicht wirklich... es sei denn du stehst auf kaputte Weichen, hässliche Vegetation, und grottige Berge, dann ja.
Die Strecke ist sogar noch unter dem GBE-Niveau, und sowas - fahre ich zumindest - nicht.
-
Im letzten Beitrag...
"Und an die ,die jetzt schon mekkern ohne Ende: Das ist ein komplett neues Game und die von TML haben Super Arbeit geleistet, desweiteren wird es ja immer weiter verbessert. Ich freu mich schon auf den NEOPLAN SKYLINER und das Modding Tool. WEITER SO, SUPER ARBEIT!!!!!"
Super Arbeit darin geleistet ein mit Käfern befallenes Spiel zum Preis von 30€ anzubieten, ja.

Die Unreal Engine 4 kann schon wirklich großartiges leisten, weshalb ich nicht verstehe, das die von TML das Potenzial nicht komplett ausgeschöpft haben. Wenn man das Spiel jetzt so sieht, würde man nicht an die UE 4 denken..
-
Jetzt hab ich wieder was, worauf ich mich freuen kann.
Viel Spaß beim bauen. 
-
Ja klar, ich kauf mir für ein sch*** Szenario auch noch extra die Südbahn...
-
Soweit ich weiß funktionieren nur die Weichen in Innsbruck nicht.
-
Weißt du es denn?

-
Die in Innsbruck. Man kann sie nicht verstellen, auf der 2D-Karte werden sie auch nicht angezeigt. Das wurde glaube ich auch im Bewertungsthread der Strecke bemängelt.
-
Die Strecke ist für mich zumindest unbrauchbar, solange die Weichen nicht richtig funktionieren.
-
Und was ist mit den fehlenden Pfeiftafeln, und die teils nicht funktionierenden Weichen in Innsbruck? Hat man wohl vergessen.

-
Also ich endschuldige mich das ich nicht auf die Fragen geantwortet habe
Du entschuldigst dich zu viel. Weniger entschuldigen, mehr Fragen beantworten.
-
-
Wenn du richtige Hilfe willst, musst du...
- auf Fragen eingehen können und diese beantworten.
- genauer schildern was nicht funktioniert.
- halb verständliche Antworten geben.
Tschuldige, aber ich kann dir leider nicht helfen, da ich dich einfach nicht verstehe. Warum funktioniert denn der Patch von @Madison nicht? Wir sind keine Hellseher, du musst wenn dann schon uns das Problem genauer schildern.
-
Ich habe es so rein interpretiert, wie ich es verstanden habe. Du hättest dir den Beitrag ja auch einfach sparen können.

-
Und nur weil du keine Framedrops hast, soll das heißen, das niemand anderes diese hat?