Gibt es vielleicht schon eine Beta? Würde das doch gerne mal "austesten", da ich mit dem Original-Sound der BR 218 von RT nicht so ganz zufrieden bin.
Beiträge von Ymor
-
-
Ich finde ich darf mich über die kostenlose Lok beschweren.
Immerhin habe ich einst für die BR111 Geld ausgegeben und das nicht nur einmal
Ich finde ehrlich gesagt eine Enttäuschung, eine Lok, die nur "in einen Farbtopf" gesteckt wurde, zu verschenken.Du wurdest ja nicht gezwungen, die Lok noch einmal herunterzuladen. Mein Gott, was hättest du denn schon großartig erwartet? Vielleicht dass BR 111 Bundle oder was? Oder vielleicht dass BR 140 EL Pack? Als ob es irgendwas ändert, wenn du dich jetzt "beschwerst". Anstatt es mal positiv zu sehen, dass es doch noch was kostenloses gibt, nein, einfach meckern. Ist ja auch durchaus effektiv.
-
-
Auf jeden Fall die BR 215/216/217/218, das wäre perfekt! Vielleicht ja noch eine richtige BR 361 als EL, weil die von DTG ja nicht so berauschend ist.
-
Am Train Store habe ich nichts gemacht, nein. Aber sicher ist sicher, deswegen werde ich dass Ganze nochmal neu einrichten.
-
Guten Tag, liebe Rail-Sim.de Community. Wie im Titel schon steht, habe ich ein kleines Problem mit dem MSTS. Ich habe mir mal zum Test Open Rails heruntergeladen. Da mir es nicht gefallen hat, habe ich es wieder deinstalliert. Als ich das Spiel wieder starten wollte, passierte nichts. Ich habe mir dann die neueste Version von Train Store heruntergeladen und es damit probiert. Auch nichts. Nach der Deinstallation von Open Rails kann ich MSTS nicht mehr starten. Kann mir da jemand helfen? (Sollten mehrere Informationen benötigt, dann schreibt das einfach.)
-
Dein Bild wurde wahrscheinlich nicht angenommen.
-
Ich habe den Train Simulator 2015 am 14.04.2015 auf Amazon gekauft.
-
Ich will jetzt nicht sagen, das er gut ist, aber ich will auch nicht sagen, das er schlecht ist. Jedes Add-On hat so seine Macken, und es deswegen jetzt gleich als Schlecht abzustempeln finde ich eher dämlich. Jedes Add-On hat ja seine Plus- und Minuspunkte.
Die PZB und SiFa funktionieren in dem Fahrzeug einwandfrei, und ich denke das es mittlerweile auch schon ein Sound-Update für die 4024 gibt. Also wenn du möchtest, kannst du ihn dir schon kaufen. Der "Aufrüstvorgang" ist schon sehr realistisch, das Fahrverhalten bei den KI Zügen sollte sich auch gebessert haben, bin mir aber nicht so sicher. Also von mir hast du ein ganz klares "Ja" zum Kauf.
-
Ich halte mich von Seiten wie Facebook oder Twitter gekonnt fern. Warum? Wegen der ganzen Like-Geilheit. Mich nervt es einfach nur, wenn ich in jedem zweiten Kommentar auf Facebook oder Twitter "Ich brauche 5000 Likes für ein neues Handy!!!" (Was anderes ist mir grad nicht eingefallen, aber ihr wisst ja, was ich meine) lese. Wer sowas braucht, von mir aus. Ich bin keiner von denen, die es nötig haben, um Likes zu betteln und damit anzugeben, wie viele Freunde ich doch in meiner Freundesliste habe. Das is meine Meinung dazu, kurz und knapp.
-
Danke für die Bilder! An der Vegetation habe ich nichts auszusetzen, und die Bahnhöfe sehen auch ordentlich aus. Wenn die Signalisierung jetzt nicht so schlecht wäre oder die 1116 halbwegs gut wäre... was sie ja nicht ist.. (Wen wundert's? ) Dann würde ich sogar in Erwägung ziehen die Strecke zu kaufen. (Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis. ) Wie gut, das es den Steam Sale gibt.
-
Die DB Masten stören mich doch an der Strecke eher sehr. Naja, liegt auch daran, das ich zu sehr auf Genauigkeit achte. Kann man mir jetzt irgendwie übel nehmen, oder sagen dass ich zu pingelig bin.
-
Okay, gut. Ich war mir nur nicht mehr so ganz sicher.
-
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher. Darf man die Bilder noch bearbeiten oder nicht? Und wenn ja, sind auch künstlerische Effekte erlaubt? Zum Beispiel, das dass Bild dann aussieht wie ein Gemälde.
-
-
Ich werd den Dieseltriebwagen mal testen, aber von dem Ding erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.
-
Ah ja... schöner Triebwagen, sehr schön......
-
Guten Tag liebe Rail-Sim Community,
hier bin ich wieder mit einem weiteren Problem. Und zwar habe ich mir die 143 von vR gekauft, und mir dazu gleich das White Lady Repaint. Schön und gut, die 143 ist installiert, alles funktioniert. Dann wollte ich die White Lady installieren, und dann kam schon die erste Fehlermeldung: "BR 243 kann nicht installiert werden. Es fehlt eine benötige Datei auf diesem Computer." Ja schön, nur welche?!
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Cheers!
-
Vielen Dank! Ich dachte schon, das es eventuell nicht funktionieren würde Nochmals Danke Leute!
-
Hallo liebe Leute,
Und zwar möchte ich euch folgendes fragen: Nach langem überlegen wollte ich mir für den Train Simulator 2015 die BR 218 von railtraction.eu kaufen. Aber da ich von manchen gehört habe, das man dazu den Train Simulator 2013 gebraucht hätte, um sie zu installieren, wollte ich einfach mal hier nachfragen. Da ich den Train Simulator 2013 NICHT gekauft habe, sondern gleich zum Train Simulator 2015 übergegangen bin, würde ich gern wissen ob sie dann bei mir auch funktionieren würde.
MfG, Tobias.