Es geht doch zuerst nur um die 8073.bin aus dem Verzeichniss OEBB_lange_Schlieren zu löschen und danach deine Aufgaben dementsprechend anpassen, mit RW-Tools den falschen, schon einmal genannten Eintrag, auf den neuen Ordner OEBB_Cityshuttle anzupassen, ist das alles für dich möglich ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Du kannst das ja mit RW-Tools machen, das geht doch schnell oder hast du nicht auch den Anspruch, immer gute Szenarien abzuliefern ?
-
Diese Aufgabe muss aber trotzdem geändert werden, RW-Tools ist auch dein Freund.
-
Verwendest du denn die 64-Bit-Version vom TS?
Beantworte uns doch mal diese Frage, denn eine 32-Bit Version kann deine 8GB-RAM gar nicht komplett nutzen, nur die 64-Bit Version kann das, welche Bit Version benutzt du ?
Und eine eigenständige Soundkarte wäre auch zu empfehlen, weil dadurch die CPU entlastet wird.
-
Szenarios anpassen
Darauf warte ich noch und möchte nur nochmal daran erinnern DomederZocker
-
Wieviel eigenen Speicher hat die Grafikkarte und auch die 8GB RAM sind zu wenig, um einen heutigen TS flüssig zum laufen zu bringen, hier bleibt dir nur die Möglichkeit, wenigstens den RAM aufzurüsten.
-
@ bahnfreak,
Eine Bitte, da Du, bzw Dein Rechner mit den Schweizer Messer des TS, (Rw-Tools) auf Kriegsfuss liegt. Frag bitte anders nach solchen Problemen:So ein Problem hatte ich auch mal und erst der Wechsel von einer ATI-Grafikkarte auf eine Nvidia Grafikkarte brachte den Erfolg, RW-Tools geht wieder ohne Probleme.
-
Ich habe jetzt eben deine neueste Aufgabe im Original mit RW-Tools geprüft und bekam diesen fehlenden Eintrag zu sehen
RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger\OEBB_lange_Schlieren\OEBB Bmpz-S 8073.bin
Diese Datei ist wohl bei dir in dieses falsche Verzeichnis gelandet, sie ist und sollte aber nur im daneben liegenden Ordner "OEBB_Gityshuttle" vorhanden sein, wo sie auch hingehört.
Niemand sonst hat diese Datei im lange Schlieren Ordner und nur wenn sie bei dir aus dem Verzeichnis gelöscht wird, kann sie auch in Aufgaben nicht mehr vorkommen.
In den Kommentaren zu Teil 3 dieser Serie, hat auch Rincewind079 dich darauf aufmerksam gemacht, daß das ein Fehler ist und korrigiert werden sollte, nichts für ungut.
-
DomederZocker sei doch endlich bitte so nett und lösche diese "8073" Dateien aus dem "OEBB_lange_Schlieren" Ordner, die gehören nicht dahin und du hast mal wieder die Aufgabe "TEC 41853 Teil 4" mit diesem falschen Eintrag erstellt, leider nur hat niemand sonst diese Dateien in dem genannten Ordner, die gehören nur in den Ordner "OEBB_Cityshuttle", den du doch sicherlich auch hast oder ?
-
Ich gebe dir Recht fliegeroli für gewöhnliche Fragen, meine Frage Beitrag #135 ist schon ein gravierender Fehler und da darf ich doch auf eine Antwort hoffen, will ihm aber auch Zeit lassen, ich möchte jetzt aber bezweifeln, daß er sich hier wieder meldet, wenn er denn überhaupt eine Antwort darauf geben kann.
-
Entschuldigung BR-218, er mag ja online gewesen sein, nur hat er hier einige Fragen bisher noch nicht beantwortet, was kann man daraus schließen ?
-
lies doch mal bitte Beitrag 135 (auch von mir), zudem scheint mir, will der Autor sich hier nicht mehr melden, wenn ich mich nicht irre ?
-
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und ich konnte doch feststellen, daß der Eintrag wohl doch in der Readme drin ist und war, warum ich das nicht auch gleich gesehen habe, ist mir jetzt selbst ein Rätsel, ich kann es selbst auch nicht verstehen und möchte mich hiermit in aller Form für meine hier gemachten Fehler entschuldigen, Asche auf mein Haupt und tausendmal Entschuldigung, nichts für ungut.
-
Erst heute, nach meinem Hinweis, hast du diesen Eintrag hinzugefügt, gib das doch zu, denn bisher war der Eintrag nicht drin und manche Aufgaben-Downloader haben auch noch die alte Readme, so daß man das auch nachweisen kann.
-
Ich habe nochmal nachgesehen, aber in der Readme für genannte Aufgabe ist das so nicht enthalten, von RSSLO ist nur die Strecke erwähnt und sonst nichts, schau doch mal selbst nach, bitte.
-
Welcher Eintrag in der Readme soll es denn sein, ich kann nur den Eintrag "OBB 2016" von Railtraction finden, dort sind die aber nicht enthalten, einen anderen dazu gehörenden Einrtrag erkenne ich so leider nicht, deshalb frage ich ja nach, nichts für ungut.
-
Szenario "Euronight 462 Kalman Imre Teil 1"
in der Readme fehlt ein Eintrag für die drei "2016 Lok-Damen", Erika, Herta, Christl, zumindest in der bei Railtraction erworbenen RSSLO 2016 Advanced, sind diese nicht enthalten.
-
Mit RW-Tools kannst du herausfinden, in welchem Szenario Ordner sich deine Aufgabe befindet, den Routes-Ordner der Strecke siehst du dort auch, wenn du selbst dort direkt nachsehen willst.
Gleichermaßen kannst du auch mit RW-Tools den Schreibschutz entfernen, nur wird der von Steam bei der nächsten Anmeldung auch wieder zurück gesetzt.
-
Gib diese IKB3 Version bei Steam zurück und kaufe dir die lieber bei Aerosoft, 3DZug o.a., die sind dann original und nicht irgendwo abgespeckt like DTG.
-
Das "LocoSwap" ist leider nicht so ganz zuverlässig, mir sind auch mit dem Programm geänderte Aufgaben aufgefallen, in denen die Änderung sich selbst rückgängig gemacht hat und plötzlich wieder der alte Pfad der vorherigen Lok wieder eingetragen war, schau mal bei dir nach, vielleicht ist das auch so ?