Entschuldigung, ich dachte zuerst es gäbe noch irgendwo sonst, so einen Download, jetzt muss natürlich der Autor dieser Tracks sich melden, um zu sehen, was an seinen Tracks nicht richtig ist ?
Wenn du diese Dateien hineinkopiert hast, sollte dabei auch die Frage kommen, ob du die vorhandenen Dateien überschreiben willst, hast du diese Meldung vom Explorer erhalten oder hast du ebentuell einen anderen Weg genutzt, Dateimanager oder so, um diese Dateien zu kopieren. Zuerst musst du die 7z.Datei entpacken und dann den Assets-Ordner (Unterordner von Braun oder Grau) komplett in das Railworksverzeichnis kopieren (oder verschieben). Was du mit "gezogen" meinst, verstehe ich nicht so richtig, es ist immer besser, es kopieren oder verschieben zu nennen.
Gehe doch jetzt mal mit dem Explorer direkt in das "DTG\FrankfurtKoblenz\Railnetwork\Track" Verzeichnis und schaue nach, ob alle Dateien noch das Datum vom 25.08.2020 haben, oder die zwei geänderten Dateien dort auch schon drin sind (vom 30.08.2020), dann wäre, laut Installationsbeschreibung, alles richtig gemacht worden und die neuen Schienen auch sichtbar sein.