Okay, dann habe ich mal wieder was neues gelernt und bisher wohl falsch gedacht, sorry dafür.
Beiträge von EberhardG
-
-
Man sollte den TS selbst schon alle drei Jahre neu kaufen, damit man die neue Version gratis bekommt. Wenn man den TS mal nicht wieder zwischendurch kauft (keine AddOns), endet der Gratis-Erhalt der neuen Version doch irgendwann, bis man ihn wieder gekauft hat, so habe ich das mal gelernt.
-
Man bekommt die neue TS Version nur dann gratis, wenn man den auch mal wieder neu gekauft hat, also ist der Kauf nicht verkehrt.
-
Trainsimulator-OEBB mit dem "@" Zeichen voran, kannst du jeden Nutzernamen aufrufen, wenn du dich an jemanden wenden möchtest.
Willkommen im Forum, ich glaube aber nicht, daß dein Problem nicht nur mit DomederZocker seinen Aufgaben zu tun hat, hast du auch mal andere Aufgaben, auf anderen Strecken probiert,
es könnte ja sein, daß bei anderen Aufgaben der gleiche Fehler auch kommt, was aber unterschiedliche Gründe haben kann
-
Für mich sind das schon mehrere Updates und nicht nur eins.
-
hat es ledglich ein Update gegeben
Von RSSLO gab es für Arlbergbahn schon die Updates auf v1.22, v1.3 und zuletzt v1.31
-
Das Standard Gerät für die Soundausgabe mit den Eigenschaften anklicken und dort das Häkchen bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" wegmachen, das ist leider die Standard Einstellung von Windows, bringt aber auch öfter Ärger mit sich mit und Abstellen hilft schon mal, wenigstens ausprobieren, wenn nicht schon geschehen.
-
Nein, das trifft auf beides nicht zu.
-
Mir ist gerade etwas aufgefallen, was so eigentlich auch nicht sein dürfte, ich habe vor 10 Tagen mit LocoSwap in mehreren Aufgaben den HRQ Taurus mit anderen Loks getauscht, jetzt sind aber wieder alle diese Änderungen irgendwie zurück gemacht worden. Zwar steht schon noch die getauschte Lok im 2.-ten Fenster der Auswahl, aber im 1.-Fenster "Züge" ist der Zug rot markiert und in dem Kästchen mit dem Pfad zu der Lok, ist der alte Pfad plötzlich wieder drin und ich müßte dann alles wieder neu machen, wie kommt das aber ?
-
-
Meine Intesion dabei ist
Das nennt man Intention, nichts für ungut.
-
Willkommen in unserem Forum, wenn du auch Szenarien baust, wäre es besser den Thread, so wie hier üblich, auch z.B. "Szenarien von BJay0507" zu benennen, dann werden diese leichter wieder gefunden.
-
Namemyroutes.exe ist deine Hilfe.
-
Willkommen charlybaer66 es gibt oben im Menü rechts von Forum auch den Link für die Downloads, dort findest du gut sortiert jede Menge Freeware zum Download.
-
-
"doch haben diese Dinge sind für 3DZUGs Entwicklung"
Ein Zitat aus dem genannten Posting, das mir dort auffiel, das läßt sich noch ändern, nichts für ungut.
-
Natürlich, dafür sorge ich schon bei jeder Aufgabe, keine mehr hat einen Schreibschutz und bei TS-Tools wird die Aufgabe angezeigt, nur bei LocoSwap nicht.
-
Die Aufgabe "D 458 Mürzzuschlag Wien" von der Südbahn Wien Bruck an der Mur, wird auch in der aktuellen Version, obwohl auf der Festplatte vorhanden, von LocoSwap nicht angezeigt, kann nicht bearbeitet werden.
Vorschläge
- die Anzahl der Routen und Szenarien auch irgendwo unterbringen ?
- ein Klick auf einen Lok-Ordner, die Fahrzeugdatei gleich einlesen ?
-
Entschuldige bitte, daß ich das bisher nicht erkannt habe, aber im Railworks Ordner muss auch unbedingt die "Railworks.exe" vorhanden sein, wenn diese Datei dort aber nicht vorhanden ist, kommt diese Fehlermeldung. Du hast doch hoffentlich diese Datei nicht umbenannt, dann musst das wieder rückgängig machen, okay ?
-
Diese Pfade DARF man aber nicht abkürzen, weil darauf der ganze TS setzt und wenn du daran etwas änderst, bekommst du Fehler.
Es ist zum Beispiel wie mit der Postanschrift auch, die kann und darf man auch nicht abkürzen.
Wenn du keine Fehler mehr bekommen willst, musst du den RS Ordner wieder in RAILWORKS umbenennen, da kannst jetzt nur du selbst dir helfen