Workshop Aufgaben und Strecken sind üblicherweise auch nur unter "Workshop" zu finden, da auch schon mal nachgesehen ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Bei neuen Strecken muss die da sein, bei dieser fehlt die mir schon Jahre. Läuft ohne Probleme.
Wann hast du diese Strecke zuletzt gefahren, auch im TS2022 ?
Kopiere doch bitte mal die MainContent.ap in den schon genannten Ordner, es kann nicht schaden und dürfte den Fehler beheben.
-
Die DTG-Strecken müssen beim TS2022 im jeweiligen Streckenordner, hier die "00000037-... ", zwingend auch die jeweilige "MainContent.ap" enthalten, erst dann kann die Strecke voll geladen werden.
-
Hast du Beitrag #2 auch gelesen ?
-
Du brauchst die Strecke Hagen Siegen v3.1.4 - https://www.railsimulator.net/…n-siegen-v3-1-4-freeware/
Diese Strecke hat normalerweise fast jeder, weshalb sie nicht in der Readme steht.
-
Amisia Danke für die Aufklärung, denn das wusste ich so bisher nicht.
-
Gandalf der Weise Klick mal den Link oben an, dann siehst du auch, daß es eine Workshop-Aufgabe auf Frankfurt Koblenz ist.
Anfaengerfehler Die Meldung zeigt doch an, daß dir etwas fehlt, nämlich der ICE1.
Mit den TS-Tools kannst du die Aufgabe überprüfen und sehen, was für die Aufgabe noch notwendig ist, hast du alle Assets installiert, die über den gezeigten Link weiter unten zu sehen sind, fehlt noch was ?
-
Zuallererst solltest du alle drei Versionen der Strecke - V1.0, V2.0 und V3.0 installieren, damit auch alle dafür notwendigen Assets installiert werden, erst dann kannst du mit RW/TS-Tools herausfinden was noch fehlt und die fehlenden Assets hinzufügen.
Du musst auch nicht alle drei Asset-Packs installieren, die V3.0 sollte reichen. Benenne den Assets Ordner erstmal um in z.B. AssetsA oder anders und installiere dir alle drei Versionen des Romanian Asset Packs separat, jedes einzeln und sichere dir, durch verschieben, diese dann in separate Ordner, danach kannst du sehen, was in welchem Paket vorhanden ist und kannst dann, auf Basis der Tools nur das kopieren, was noch fehlt (ich mache das immer so), weil nicht der ganze Inhalt der Asset Packs gebraucht wird.
-
Das ist doch relativ einfach - in allen Zeilen das Wort "Assets" suchen und sehen, welche Ordner von anderen Providern eben in deinen Assets noch nicht vorhanden sind, z.B. "CS-Addon" und auch andere, sind auch in den Rumanian Assets Pack enthalten, nur mal schauen, hast du auch die richtige Version, die in der Beschreibung auch drin steht ?
-
Schon mal nachgesehen -
Rechtsklick Lautsprechersysmbol
Sound-Einstellungen öffnen
Geräteeigenschaften
zusätzliche Geräteeigenschaften
Erweitert
"Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät"
Ist dummerweise immer angehakt, sollte man aber abhaken, vielleicht ist das die Lösung ?
-
Hast du das Szenario aus dem Workshop, dann musst du das wieder "deabonnieren", sonst kommt es immer wieder.
-
Ich möchte aber hoffen, daß du dem TS ein sepaates Laufwerk oder eine separate Partition gönnst, denn auf dem Systemlaufwerk ist der TS auch von den Systemsicherheiten des Systems betroffen.
-
Der TS braucht auf jeden Fall zumindest eine Strecke und Aufgaben, natürlich auch die Fahrzeuge, was soll er denn sonst laden, ohne geht es nun mal nicht.
-
Ich habe bisher in der Regel nur Creative Soundblaster Karten genutzt und damit nie Probleme gehabt, probier es doch mal mit einer der einfacheren Sorte, vielleicht klappt es dann auch mit den Treibern.
-
Auch mal versucht die Karte in einem anderen Steckplatz zu betreiben.
Im Mainboard Handbuch sollte drin stehen, welche Steckplätze miteinander verbunden sind, wie auch Trip Tucker schreibt, kann es sehr helfen.
-
Vielleicht aber hat die Festplatte irgendwelche Fehler, die sehr lange Ladezeit bei der Aufgabe deutet darauf hin, einmal mit Lw:Rechtsklick, Eigenschaften, Tools, Festplatte überprüfen.
-
Er hat eine HDD fast komplett für sich alleine
Mir scheint aber, daß diese Festplatte dem TS die notwendigen Daten nicht schnell genug liefern kann, es wäre wahrscheinlich notwendig, für den TS eine schnellere SSD oder M.2 dem PC hinzuzufügen, wenn auch entsprechende Anschlüsse vorhanden sind. Deine Systemdaten sind ja schon alle gut genug, nur kommt die HDD mit dem Ganzen nicht gut mit, wie du selbst geschrieben hast.
-
Auf was für einem Datenträger ist der TS installiert ?
-
"SCHNELLERE LADEZEITEN
Die Ladezeiten des Train Simulator 2022 wurden dank des Feedbacks unserer großartigen Community im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Routen werden jetzt schneller geladen und laufen besser als je zuvor!"
Hier ein Ausschnitt aus der DTG-Beschreibung des TS2022
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ja beim TS2022 diese Fastload-Funktion integriert sein, dann macht es keinen Sinn, diese doppelt verwenden zu wollen.