Wo kann man diese Strecker herunterladen ?
Beiträge von EberhardG
-
-
alles nochmal installieren.
nicht gelesen ?
-
Aus dem Install Ordner alles nochmal installieren.
-
Korrigiere auch mal bitte den Threadtitel "installiert" sollte das wohl heißen oder ?
-
Immer nach einem Kauf, musst du dich mit dem Steam-Clienten anmelden, dann wird der neue "Kauf" auch runtergeladen und installiert, hast du das zwischendurch mal getan ?
-
Assets / SHG / SGNSWagonPack01
Hast du dort genau diesen Ordner gesucht, du musst dich schon daran gewöhnen, daß viele dieser Unterordner, besonders bei DTG, aber bei vielen anderen auch, ähnliche Ordnernamen haben.
-
Nimm dir mal die Zeit und schaue dir die Ordnerstruktur des TS an, im Unterordner "Steamapps\Common\Railworks" findest du unter Assets und Content\Routes alles was installiert ist.
-
Was bitte schön enthält der RSSLO Ordner, der neben dem Railworks Ordner zu sehen ist, ich habe auch mehrere RSSLO Strecken installiert, aber noch nie einen RSSLO Ordner neben dem Railworks-Ordner gesehen, dieser Ordner, wie auch die Ordner "TDR1909", "Virtual Railroads" sollten alle im Railworks\Assets Ordner vorhanden sein, das musst du jetzt alles nochmal neu installieren, nämlich auch bei jeder Installation den Pfad "E:\Steam\Steamapps\Common\Railworks" wählen, damit auch alles dort installiert wird und keinesfalls neben dem Railworks-Ordner.
-
Von wo stammt der erste Screenshot, bei den RSSLO Strecken musst du schon den Pfad direkt auf der Festplatte wählen und nicht, wie ich vermute, das über eine Desktop-Verknüpfung zu tun, das kann nicht funktionieren.
-
Das macht er bei mir auch immer, obwohl ich im Moment auch keine Abonnements dort habe (hatte mal).
-
Am Besten wird es sein, mit RW-TS/Tools nachzuschauen, ob irgendwelche Assets fehlen ?
-
Eine Handbremse ist nur an oder aus.
-
Ich weiß wirklich nicht, ob CPU-Z wirklich alle Eigenschaften der Grafikkarte auslesen und anzeigen kann, es ist doch eher für die CPU gedacht.
Sieh doch mal im Gerätemanager nach, dort wird dir alles genauer angezeigt.
Hast du aber schon mal versucht, das Notebook an einen externen Monitor anzuschließen, dort ist vielleicht eine höhere Auflösung möglich, je nachdem was im Handbuch des Notebooks steht.
-
Diese Entscheidung solltest du schon Achim überlassen, ohnehin muss er sich das mal neu überlegen.
-
Das hätte man dir hier auch erklären können was da getan werden muss.
Warum tust du es dann nicht einfach mal selbst und hilfst ihm dabei, das wäre doch nett von dir.
-
Hallo Gerd
Hast du den Klon im TS gemacht oder mit den TS-Tools, mit den Tools kannst du deine geklonte Strecke überprüfen, das kann dir die Fehler finden und anzeigen, ein Versuch ist es wert.
Wenn dein Klon im TS gemacht wurde, hast du auch die Möglichkeit, einen Klon mit den Ts-Tools zu machen, vielleicht ist das die Lösung ?
-
Jetzt solltest du beide Strecken einmal mit den TS-Tools überprüfen, je einen Bericht davon machen und sehen was fehlt, diese kannst du (doppelte entfernen) auch hier hochladen.
-
Wie von dir gewohnt, ist alles wie immer wunderschön zu sehen, fast wie in echt, einen ganz großen Dank für all deine Mühen.
-
Die MainContent.ap sollte schon im Routenordner (00000096-...) vorhanden sein, damit die Strecke geladen werden kann, ist das der Fall ?
-
HaSi ist Bestandteil von der Kerbestrecke.
Das stimmt ganz und gar nicht, es werden nur Assets aus Hagen Siegen v3 eben auch in der Kerbestrecke genutzt, sind aber beide separate Strecken, Hagen Siegen ist schon ziemlich alt, die Kerbestrecke aber relativ neu.