Das kannst du aber auch schon im ersten Beitrag tun und die dort eingetragenen Daten löschen und mit dem Anhang ersetzen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Diese technischen Daten bitte in eine separate Textdatei speichern und als Dateianhang hochladen.
-
fizzbin diese Strecke haben wir doch schon, ist das jetzt das Preview einer "neuen" oder einer "erneuerten" Strecke, sollen wir die jetzt auch wieder neu kaufen ?
-
Um den Fehler eingrenzen zu können, kannst du von z.B. 10 Strecken 9 Strecken in einen separaten "Routes2" Ordner verschieben und erstmal die einzelne gebliebene Strecke zu prüfen, wenn es keinen Fehler gibt, die nächste hinein verschieben/kopieren und wieder prüfen. So dann nach und nach alle anderen Strecken reintun und testen, bis die Strecke gefunden wurde, bei der es Fehler gibt. Diese dann im Routes Ordner belassen und alle anderen verschieben, jetzt kannst du weiter vorgehen, die Aufgaben der Strecke einzeln zu prüfen, bis der Fehler gefunden wurde.
-
Meines Wissens gibt es keine konkrete Lösung dafür, das musst du schon mit dir selbst ausmachen, ich würde dir aber raten, einen "Commander" dafür zu nutzen, die haben in der Regel zwei Fenster, wo du auch unterschiedliche Laufwerke auswählen kannst. Auf dem 2.-ten Laufwerk jeweils einen doppelten "Content\Routes"-Ordner anlegen, jeder Routes-Unterordner aber nur mit dem "Szenarios" Unterordner versehen und dorthin verschiebst du die schon abgefahrenen Szenarien. Mit RW/TS-Tools kannst du leicht sehen, welche es sind und danach mit dem "Commander" verschieben.
-
Den TS2022 bekommst du trotzdem, nur darauf ihn zu kaufen, bist du nicht verplichtet.
-
In welchem Verzeichnis ist deine TS-Installation, eventuell musst du das anpassen, mit durchsuchen ?
-
Bei Punkt steht
Welcher Punkt bitte ?
-
Schreib doch deine Meldung ins TSW-Forum. hier ist das TS-Forum.
-
Danke @BlackyTrains das wußte ich bisher so noch nicht.
-
Schau doch mal bitte den Stream vom Samstag, 28.08.2021, bei "Mavericks Bastelstube" auf Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in der 2.ten Aufgabe, auf Münster Bremen, sind in einem Bahnhof viel zu viele wartende Fahrgäste, die mitten auf den Schienen unterwegs sind, kann man das noch fixen, wäre schön.
-
-
YoungStarNo1 bei Links bitte niemals Ausrufezeichen setzen, immer nur ohne werden sie richtig angezeigt.
-
Komische Unterstellung
Entschuldigung, aber obwohl ich mehrmals auf die drei Strecken verwiesen habe, gab es von dir keine Aussage darüber, ob diese auch vorhanden sind oder nicht.
-> 1. ist klar dass du Szenarien zu den anderen erwähnten Strecken nicht hast
zusätzlich hast du bisher ja auch nicht erwähnt, ob die ÖBB 4010 bei RSSLO oder bei Steam gekauft hast, wie soll man dir hier gut helfen, wenn du solche Fragen offen lässt, schiebe die Schuld nicht uns zu.
-
Mir scheint langsam, daß du dich nur herumdrückst, uns zu schreiben, daß du keine der drei Strecken hast, wenn doch, überprüfe dann mal mit TS-Tools alle drei Strecken und die dort neu hinzugekommenen Aufgaben, wenn es dort keine Fehlenden Assets gitb, sollten sie auch im TS funktionieren.
Wie ich schon mal schrieb, kannst du unter "Erstellen" bei den drei Strecken, Tauernbahn, Südbahn, Tirol Unterinntalbahn, nachsehen, ob die Aufgaben aufgeführt werden (wenn alles richtig installiert ist)
-
Es geht mir ja nur darum, ob die neue Lok dort aufgeführt wird, auch unter "Erstellen" kannst du bei oben genannten Strecken nachsehen, ob die Aufgaben dort vorhanden sind, beginnen alle mit RSSLO.
-
Frank1406 Lies doch mal den ganzen Thread durch.
koenigwolfi Hast du schon mal alle Menüpunkte im Hauptmenü gesehen ?
-
Schon mal in deinem Profil nachgeschaut, dort sind normalerweise alle erworbenen Strecken und Rollmaterial zu finden.
-
Tauernbahn, Südbahn und Tirol Unterinntalbahn
Diese drei Strecken sollten auch vorhanden sein, wenn die Szenarios auch wählbar sein sollen, hast du diese drei Strecken ?
-
Diese Aufgaben werden in der Tauernbahn, Südbahn und Tirol Unterinntalbahn gefahren, hast du dort mal nachgesehen ?