Also auf Facebook schrieben sie es unter nem kommentar
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
Nein, sie haben geschrieben, dass der Steuerwagen gut mit schon vorhandenen Loks fährt. Sie haben nichts von einer eigenen 146.5 gesagt.
-
Ja Moin
meine englisch kentnisse sind net so gut -
Dann schreib doch auch nichts dazu, wenn du es nicht ordentlich verstehst! Solche "Fake-Informationen" können verwirrend sein!
-
Ggf kann ja ein Mod oder der Threadersteller mal das Thema des Beitrags aktualisieren.
-
-
@TFmetronom Dann einfach nichts sagen!
Außerdem kann man auf Facebook solche Beiträge bzw Kommentare auf Deutsch übersetzen lassen. -
-
Ach stimmt, die 147 hab ich vergessen. Vollkommen richtig.
Wir werden sehen ... -
Die Baureihe 245 ist beim Vorbild absolut nicht mit dem Wagenpark des IC2 kompatibel.
-
Der IC2 ist ja Softwaretechnisch sowieso eine liebenswerte Besonderheit...
-
-
Ich hoffe mal das von Railtraction mal eine Br620 kommt oder eine Br623
-
oder eine V90, da bräuchte man auch auch mal eine vernünftige.
Hat Railtraction eigentlich mal was ofiziel vom Flirt 1 angekündigt?
-
Anscheinend. Steht wohl auf den letzten 8 Seiten .
-
ok, habe bis jetzt nämlich noch nix weiter zu gelesen das da n Flirt kommen soll, schön wäre es aber, allein schon für die Rollbahn später
-
Für alle eben mal:
Der IC2 ist ja nun offiziell bekannt gegeben worden. Aber dennoch hat RailTraction bestätigt das es "KEINE" Lok dazugeben wird.
Wir können uns also darauf Einstellen das wir den Twindexx mit egal was für Loks fahren können
-
-
Und solange man im Steuerwagen sitzt ist es ja egal ob da jetzt die 146 mit IC2 Repaint dranhängt oder die .0 von vR.
-
Meine Vermutung dazu:
Der Twindexx "Steuerwagen" ist genau wie die DTG-"Steuerwagen" (z.B. der bei Hamburg-Lübeck dabei ist, ist in wirklichkeit eine "E-Lok" ) nicht wie bei vR ein richtiger Steuerwagen, der die Lok fernsteuert, sondern eine eigenständige "Lok", die selbst fährt und die hinten angehängte Lok nur "kalt" mitläuft.
Ist mMn auch anders gar nicht möglich (-Wenn er mit verschiedenen Loks funktionieren soll-), da jede Lok ihre eigenen ControlStates/Scripte mitbringt und man mit einem Steuerwagen keine Loks unterschiedlicher Hersteller "fernsteuern" kann. Ausserdem müssen die dazwischen hängenden Wagen Scripttechnisch in der Lage sein die Befehle an die Lok weiterzugeben.
Grüße
-setter-
-
nicht mit dem Wagenpark des IC2 kompatibel.
Liegt das an der WTB unter anderem?
Und haben die Wagen als Zugverband ein vollständig eigenes Diagnose etc. System? -
Schönen Guten Morgen an alle
Gibt es eigentlich schon Bilder aus den Entwicklungs stand des Flirt 1..?
Freundlich Grüsse schon im voraus
-
Wenn es etwas geben würde, hätte man es hier lesen können. Da hier aber nichts steht, leuchtet es ein, dass es nix Neues gibt.
-