Die 150 hat 3 Doppelanzeige - zeigt also den Oberstrom von 1/2 dann 3/4 und 5/6
So würde es bei der 151 auch Sinn ergeben...
Beiträge von Trgtrain
-
-
Du musst nur den TS16 neu kaufen und runterladen.
Alle bisherigen add-ons bleiben erhalten und müssen nicht neu installiert werden !
Die Bisherigen Ts-12 (egal welche version) Basispakete bleiben erhalten - sie werden nur durch das TS16 Basispaket ergänzt was die 155 beinhaltet. -
Ich bin schon sehr auf die akustische Umsetzung der vR E41 EL gespannt.
Allen anzeichen nach wird sie ja früher oder später mal kommen.
-
Ich bin ja gleich für ein Schloss am Thread hier
Nein, das muss nicht sein
Es ist doch toll das es einen Thred gibt wo man sich gemeinsam über einn neues Add-on freuen kann. ("Geteilte Freude ist Doppelte Freude")Nutzt diesen Thred also weise

-
Schöne Add-ons
Sie werden einen schönen Platz in meiner Sammlung finden
-
Die Scenariopacks brauchen zusätzliches Rollmaterial (was da nicht drin enthalten ist)
Wenn du das nicht hast kannst du die Scenarion ohne umbau nicht nutzen.
In diesem Fall was von TTb was bereits genannt wurde.
Ich kann dir aber auch RW-Tools empfehlen. Dann kannst du das betreffende einfach tauschen gegen was, das du hast. -
Hey, wozu brauch ich die 151 denn nochmal? Ich hab 'ne blau-beige 140!
Die kleinen 140er sind bei mir masslos überlastet. Die Ganzzüge (2000t) packt sie kaum ... ab 1600 Tonnen is schluss.
Ich freue mich richtig über die 151er. Zusammen mit der E50 ist der schwere Züterzugdienst perfekt abgedeckt

-
Die Idee ist in der Tat sehr kurios.
Wenn aber tatsächlich diese Koordinatoren die Pünktlichkeit erhöhen finde ich das war ne gute Idee.
Diese wiederrum durch eine Maschiene zu ersetzen halte ich für eher sinnlos. Also ich würde mich von ner Maschiene nicht sagen lassen ob ich jetzt weiter von der Tür wegzugehen hab oder nicht ! -
So, nochmal diesen Thred wiederbeleben
Dieser Fst müsste zu einem Steuerwagen gehören.
Sieht zum einen sehr nach kalsriuher Steuerwagen aus. Aber die Blaue Farbe/ das EBuLA Display !!??
Wollte mich da mal nach eurer Meinung erkundigen.
Ausserdem erinnern mich die Bremsmanometer da ein wenig an die E10 BF
Aber seht selbst : http://www.sh1.org/fotos/jpeg/stw.jpgEdit: Und die Bremse natürlich sieht abenteuerlich aus. Schon fast wie im 628 !
-
#351 PZB ? Mach aus den scheiss !
#352 RW Utilities funktioniert stets Fehlerfrei und bietet dabei einen grossen Bedienkompfort.
#352 Ich liebe es wenn Loks von DTG ganz einfach und unrealistisch zu bedienen sind. Dann fahren sie sich schön Bequem -
PLAY drücken, dann wieder in den Welt-Editor und von da in den Szenarioeditor, dann ist alles richtig
Interssant, das hab ich zufällig ganz am Anfang mehrmals Probiert: Welt Editor - alles normal, dann im Scenario Editor - wieder alles schwarz

-
Moin,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich vorhandene Scenarien bearbeiten will, sieht alles Im Editor ganz komisch aus und der Untergrund samt Gleisen ist schwarz. Auch Objekte wie Signale oder Gebäude sind betroffen.
Ich verdächtige da derzeit meinen Grafiktreiber.
Was allerdings sonderbar ist, ist dass das Problem nur auf Ha-Si V3 auftritt und (da bin ich mir nicht 100% sicher) nur beim Bearbeiten vorhandener Scenarien.
Einen Screenshot wie es aussieht hab ich mal angehängt. Für hilfe bin ich dankbar

-
#343 Das Update von Ha-Si V2 auf Ha-Si V3 hat die Strecke erheblich verschlechtert.
-
Eine klasse Ergänzung zu den 37650 andenen Lints die bereits existieren

-
Klasse Arbeit !
Das sieht richtig gut aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. -
Gibts da nicht Venedig München ?
-
#326 Auf der SFS mit 200 Km,h hab ich immer beide Phantos oben
-
#323 Kein Mensch braucht "Unreal Engine 4" !
-
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass ich meine, vR könnte es besser?
Ist doch egal. Fahrt was euch Spass macht. Darum Fahren wir alle irgendwelche Loks/Triebwagen/whatever in irgendwelchen Simulatoren - weil es uns allen Spass macht !
Kriegsbeil begraben

-
Ich glaube das ist ein B-47 Triebwerk
https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_B-47